Ist mein Akku noch in Ordnung?

04.10.2017 17:08
#1 Ist mein Akku noch in Ordnung?
avatar

Guten Tag zusammen, ich wollte euch mal frage, ob mein Akku noch rechtens ist, da sich so allmählich anfängt die Isolierung zu lösen. Kann ich damit noch ohne bedenken weiter dampfen?

https://i.epvpimg.com/e6ynaab.jpg

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 17:19
#2 RE: Ist mein Akku noch in Ordnung?
avatar

Moinsen ...

... da ist es aber hohe Zeit, neu zu "verstrumpfen" ... besorgst du dir passende Schrumpfschläuche - ziehst den Akku aus - ziehst einen neuen Schlauch drüber - und schrumpfst das dann mit einem handelsüblichen Föhn ... dann ist alles wieder gut

Sieht so aus, als hättest du einen Therion 75 ... da geht der erste Akku ziemlich schwer rein ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 17:53
avatar  LoQ
#3 RE: Ist mein Akku noch in Ordnung?
avatar
LoQ

schrumpfschläuche fertig zugeschnitten gibt es z.B. bei Zazo ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht