TESTKOFFER

04.10.2017 13:09
#1 TESTKOFFER
avatar

„Ein Koffer voller Genuss“ geht auf Reisen an Dampferstammtische und Dampfergruppen. Ihr müsst nur ein Formular ausfüllen. Dann heißt: Ihr habt den „Koffer voller Genuss“ geöffnet. Viel Spaß beim Probieren und Genießen der SASAMI-Aromen. SASAMI ist die exklusive Aromen- und Basenmarke von 123Liquids. Der Koffer enthält:
• SASAMI-Aromen zum Testen.
• SASAMI-Basen zum Testen.
• Eppis zum Abfüllen.
• Diverse Anschauungsobjekte.
Bei den Aromen handelt es sich um Lebensmittelaromen, die in diesem Fall der Aromatisierung der Basen dienen. Die im Koffer befindlichen Basen sind ohne Nikotin.
Zur Bewerbung bitte eine Mail an allgemein@123liquids.com Betreff: TESTKOFFER

LG, das Team von 123liquids.com


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 22:42
#2 RE: TESTKOFFER
avatar

@123liquids

Mal eine OT-Frage: Irgendwann einmal bekam ich bei einer Bestellung bei euch einen riesigen Vape-Ring im Durchmesser von ca. 9cm mit der Aufschrift Sasami beigelegt. Fand ich sehr nett, aber wofür war der gedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 22:46 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 22:47)
avatar  Cawdor
#3 RE: TESTKOFFER
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Vermutlich meinst Du den für das Handgelenk.
War doch mal so ein Trend diese Gummi Dinger.



Jetzt aber bitte beim Thema bleiben hier, die Bereiche der Shops sind keine wilden Diskussionsecken. *g*



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 11:57
#4 RE: TESTKOFFER
avatar

Hi,
das überdimensionale VAPE BAND ist in wirklichkeit ein Armband. Für ganz schlanke Leut ist das Band aber auch als Stirnband nutzbar ;-)

Hoffe wir konnten das Mysterium lüften.
LG das Team 123liquids


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 13:16
avatar  Softius
#5 RE: TESTKOFFER
avatar

Zitat von 123liquids im Beitrag #1
„Ein Koffer voller Genuss“ geht auf Reisen an Dampferstammtische und Dampfergruppen. Ihr müsst nur ein Formular ausfüllen. Dann heißt: Ihr habt den „Koffer voller Genuss“ geöffnet. Viel Spaß beim Probieren und Genießen der SASAMI-Aromen. SASAMI ist die exklusive Aromen- und Basenmarke von 123Liquids. Der Koffer enthält:
• SASAMI-Aromen zum Testen.
• SASAMI-Basen zum Testen.
• Eppis zum Abfüllen.
• Diverse Anschauungsobjekte.
Bei den Aromen handelt es sich um Lebensmittelaromen, die in diesem Fall der Aromatisierung der Basen dienen. Die im Koffer befindlichen Basen sind ohne Nikotin.
Zur Bewerbung bitte eine Mail an allgemein@123liquids.com Betreff: TESTKOFFER

LG, das Team von 123liquids.com


Wow, das finde ich mal ne richtig tolle Idee! Meine Frage dazu: wenn wir z.B. den Testkoffer mit zum Stammtisch nehmen, die Aromen vor Ort ansetzen würden...verfälscht das nicht den Originalgeschmack? (Reifezeit pp)
Läuft das dann so ab, dass der Koffer dann an den nächsten Stammtisch weitergeleitet wird, oder geht das Musterköfferchen dann direkt zurück an euch?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 13:26
#6 RE: TESTKOFFER
avatar

Männe sagt, daß es die Aktion schon mal gab vor Jahren und er hatte den dann auch zum Stammis mit.
Eppis hatte er selber mit und dann konntensich jeder bissi was abfüllen vor Ort. Und ansetzen kann man ja daheim dann auch noch.
Ob er den zu 123 zurückgeschickt hat oder weiter an einen anderen Stammis weiß er nimmer....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2017 14:05
#7 RE: TESTKOFFER
avatar

Hi, Ihr habt, wenn Ihr den Koffer Bestellt, 2 Wochen Zeit zum Probieren. Danach schickt Ihr ihn vollständig, mit dem beigefügten Rücksendeetikett an uns zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht