54550 Daun, Horn E- Zigaretten und Zubehör

04.10.2017 02:31
#1 54550 Daun, Horn E- Zigaretten und Zubehör
avatar

Das Geschäft befindet sich in Steinbornm Steinborner Str. 3.
Der Besitzer hat vor rund 2 Wochen erst aufgemacht und wir sind direkt am zweiten Tag hin um uns umzusehen.
Das Angebot ist zwar nicht extrem reichhaltig aber man findet Alles was man braucht. Die Preise sind angenehm in den anderen Geschäften in der Umgebung zahlt man gerne 10-20 % mehr.
Ich habe schon, da das Gewünschte nicht vorrätig war, in dem Geschäft was bestellt. Ein paar Tage später war es dann da.

Der Besitzer ist selber Dampfer und scheint Ahnung zu haben von der Materie.

Was ich allerdings am Besten finde sind die Öffnungszeiten. Mo-Fr 18-20 Uhr und am Samstag 18-21 Uhr. Donnerstag haben Sie zu.
Für mich als Berufstätigen sind die Zeiten sehr praktisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht