Auf der Suche nach neuem Verdampfer!

03.10.2017 18:21
avatar  rangar
#1 Auf der Suche nach neuem Verdampfer!
avatar

Guten Abend zusammen,

ich besitze derzeit den iStick100W sowie den Verdampfer TFV8. Was die Dampfbildung sowie den Geschmack angeht, bin ich mit dem TFV8 recht zufrieden. Was mich jedoch stört ist, dass dieses Kratzen bei diesem Verdampfer nicht nachlässt. Und das gefällt mir gar nicht.

Ich habe auch schon sämtliche Liquids probiert, aber ich bekomme das Kratzen nicht weg. Ich persönlich habe mich schon dran gewöhnt - Zumindest tagsüber.. Morgens ist es für mich fast unmöglich ohne etwas zu Trinken daran zu ziehen. So soll es natürlich auch nicht sein.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Verdampfer auf ungefähr dem Selben Niveau. Wie gesagt - Dampf und Geschmack zufrieden. Aber eventuell einen, bei dem ich nicht so viel Probleme mit dem Kratzen habe.

Viele Grüße
rangar


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 02:10
avatar  LoQ
#2 RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!
avatar
LoQ

Was für ein Liquid dampfst du denn? also Zusammensetzung VG / PG......manchmal hilft es schon den VG Anteil zu erhöhen 70/30 VPG kratzt bei mir so gut wie gar nicht....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 12:26 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 12:27)
avatar  rangar
#3 RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!
avatar

Ich habe damals eine ordentliche Ladung von Humble in größeren Fläschchen gekauft, da ich diese am besten finde, was das Kratzen betrifft.

Ganz weg ist es dennoch nicht - Deshalb die Suche nach dem neuen Verdampfer. Ich meine auch, dass es sich hierbei um 70/30 handelt.

Zum TFV8 muss ich noch sagen: Ist er mal warm gelaufen keine Probleme mehr. Vorher jedoch ab und an am Husten - Vor allem morgens.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 12:29
#4 RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!
avatar

Soll es ein Fertigcoil Verdampfer werden oder willste selber Hand anlegen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 12:36
#5 RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!
avatar

Was es seit ein paar tagen auf dem Deutschen Markt gibt :
Uwell Crown 3, habe ich selber und ist einer der besten wenn nicht aktuell sogar der beste Fertigcoilverdampfer. https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...verdampfer.html (link dien nur als beispiel, bestellen kannst Du den auch anderswo)
Als Alternative den Aspire Cleito https://www.aspire-shop.de/OS00096 ( selbes wie oben)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 22:42 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 22:42)
avatar  LoQ
#6 RE: Auf der Suche nach neuem Verdampfer!
avatar
LoQ

....morgens würde mich der TF8 zum husten bringen.....nicht nur kratzen....der wäre mir zu heftig für vorm Frühstück

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht