Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe

28.09.2017 23:02
#1 Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe
avatar

Hallo liebe Dampferinnen und Dampfer.,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor ner Weile auf YouTube einen Beitrag zum Dampfen gesehen, in diesem Beitrag war auch ein Akkuträger zusehen.
Dieser Akkuträger hatte einen Zugzähler ( also man konnte anzeigen lassen wie viele Züge man gemacht hat). In dem Beitrag ging es aber nicht speziell um
diesen Akkuträger sondern um einen Verdampfer.

In dem Video wurde auch kurz davon gesprochen, das man mit dem Akkuträger eine gewisse Zugzahl einstellen könnte, wonach der Akkuträger eine Pause
einlegt, so das man nicht am Dauernuckeln ist. Beim sehen des Beitrags war das noch nicht so interessant. Aber jetzt würde mich das schon interessieren.
Leider habe ich zu meinem Dampferanfang einen ganzen Haufen YouTube Videos geschaut.
Und finde das Video nicht mehr wieder.

Weiß jemand welche Akkuträger das können?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 00:02
avatar  smoked
#2 RE: Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe
avatar

Wie soll man das bei den sparsamen Informationen wissen wovon Du überhaupt redest?

Der Smok X Cube II hat soweit ich weiss so eine Funktion, allerdings kann ich persönlich keine Smok Produkte empfehlen, lohnt sich mM eher in einen soliden AT zu investieren.
Wahrscheinlich haben auch andere ATs so eine Funktion, habe aber keinen Plan davon welche das sein könnten, ist halt aus Sicht der Meisten schon eher ne Spielerei als ein starkes Kaufargument.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 09:27
#3 RE: Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe
avatar

Moin,
das ist echt schwer, zumal jeder halbwegs aktuelle geregelter Mod einen Zugzähler hat.
hast evtl ein wenig mehr Infos zwecks Farbe größe, wieviel Akkus usw?
grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 10:41
#4 RE: Suche nach speziellen Akkuträger, brauche Eure Hilfe
avatar

Die Smok H-Priv 220w kann das auf jeden Fall, die Smok Alien 220 auch.
Wie es mit den Mini Modellen und anderen Modellen aussieht kann ich nicht sagen - müsste man mal googlen.

Einstellen kann man das indem man 3mal Feuertaster drückt dann auf "Puffs" - bei never ist der counter aus und mit plus/minus kann man das Maximum einstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht