Probleme mit verschiedenen Liquids

26.09.2017 10:21
avatar  Mc FLy
#1 Probleme mit verschiedenen Liquids
avatar

Moin,

ich probiere mich gerade als Anfänger durch die Liquids und habe mit einigen ein Problem und weiß nicht ob es an mir liegt oder an den Liquids.

Nutze den Aspire Triton2 mit 0,5 Clapton coil bei 40-45Watt, Lunge dampfer, 0er Liquids.

- 13 sins / Skye7 und Suzy6 schmecken absolut überragend, allerdings laufen sie jedes mal kurze Zeit nach der Befüllung über die Air Flow aus.
Konnte bisher nur bei diesen beiden Liquids beobachtet werden. Habe von 10ml vielleicht 5ml dampfen können...

-German Liquids / Apfelstrudel schmeckt auch super, spritzt aber dauerhaft durch Drip Tip in den Mund.

-Beard / No.42 spritzt auch.

Bei German Flavours / Gebrannte Mandel, Erste Sahne / Wave und Avoria / Tutti Frutti habe ich diese Probleme nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 11:09
#2 RE: Probleme mit verschiedenen Liquids
avatar

Kommt wahrscheinlich durch die Zusammensetzung der Liquids.

Es geht da um die Anteile an VG und PG. Diese sind wahrscheinlich Unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2017 13:08
avatar  Mc FLy
#3 RE: Probleme mit verschiedenen Liquids
avatar

- 13 sins / Skye7 und Suzy6 40PG/60VG

-German Liquids / Apfelstrudel 50PG/50VG

-Beard / No.42 50PG/50VG

German Flavours / Gebrannte Mandel PG50/VG50, Erste Sahne / Wave PG70/VG30 und Avoria / Tutti Frutti PG50/50VG


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 10:32
avatar  Melli70
#4 RE: Probleme mit verschiedenen Liquids
avatar

Zu den Liquids auch ne Frage: Habe gestern mal eins mit Menthol probiert aber das ist so gar nicht mein Fall. Bekomm ich den Geschmack durch Nachffüllen eines anderen Liquids wieder weg oder muss ich den Coil wechseln? Bin ja immernoch auf der Suche nach meinen Alldays.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 10:48 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 10:49)
#5 RE: Probleme mit verschiedenen Liquids
avatar

Bei einem "Fertig-Verdampferkopf"? Das kann eine ganze Weile (und etliche Tanks) dauern. Ich würde den ganzen VD gründlich reinigen - und danach einen neuen Kopf einbauen.

Mit ein Grund, warum ich keine Fertigköpfe verwende ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht