Dinner Lady - Lemon Tart

25.09.2017 19:51
#1 Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Von Liquidcheck24 3x10ml 3mg (VPG 70/20 ohne Wasseranteil) 16,90€

Getestet mit Subtan Mini

Geruch: Lecker zitronig mit ein wenig süßlicher Sahne im Hintergrund.
Farbe: ziemlich klar

Geschmack: Sehr intesiver, süßer und sehr angenehmer Kuchengeschmack mit leichter Zitronennote.

Dampf: Sehr gut und dicht, auch bei niedrigen Setting, 1,3 Ohm bei 17 Watt

Fazit: Ein echt tolles und sehr leckeres Liquid, habe schon diverse Kuchenliquids getestet, aber ist mittlerweile ein muss in der Sammlung,
mittlerweile mein Lieblingsliquid. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Aroma-Alternative.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 19:55
#2 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Copy Cat - Lemon T Cat oder von Divine Shots - Lemon Tart. Kommt beides sehr nah an Dinner Lady wobei das Copy Cat nicht so eine Zitronige Spitze drin hat wie das von Divine.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 12:59
#3 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Danke an Euch beiden
Habe mir vertrauensvoll 5 Flaschen Lemon T Cat von Copy Cat bei Dampfdorado bestellt, sehr lecker und fast
identisch mit Dinner Lady


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 13:13
avatar  raist10
#4 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Mir persönliche schmeckt das Lemon Tart von Flavour Boss UK (und nur UK ;) ... ja nicht von Liquidlager kaufen!) besser als das von Dinner Lady. Ist etwas mehr zitronig, was ich eben lieber mag.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 18:19
#5 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Ich hab mir heute auch mal das "The Candy Shop - Lemon Meringue Pie" von Big Mouth bestellt. Soll ja auch so wie Lemon Tart sein. Wenn da aber genauso viel Sweetener drin ist wie in den anderen von Big Mouth, speziell hier mal die Fizzy-Serie, dann sehe ich schwarz was den Geschmack angeht.

Dampfen fügt der Staatskasse und dem Finanzamt erheblichen Schaden zu.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2017 23:20
#6 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Ich habe Lemmon Tart von Dinner Lady bei meinem lokalen Händler probiert. VD leider unbekannt da schon eine Weile her.
Schmeckt wirklich sehr nach Zitronenkuchen.
Aber für mich nach Zitronenkuchen vom Discounter und nicht nach dem von meiner Tante. Daher leider nicht mein Geschmack.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 19:08
#7 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Zitat von hellsteamer im Beitrag #6
Ich habe Lemmon Tart von Dinner Lady bei meinem lokalen Händler probiert. VD leider unbekannt da schon eine Weile her.
Schmeckt wirklich sehr nach Zitronenkuchen.
Aber für mich nach Zitronenkuchen vom Discounter und nicht nach dem von meiner Tante. Daher leider nicht mein Geschmack.



Da habe ich dann ja mal Glück...... dass ich den Zitronenkuchen deiner Tante nie probiert habe


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 00:48
#8 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Also ich fand das Dinner Lady 50:50 auf Nautilus 1 mit ca. 1,8 Ohm so um die 9 Watt geschmacklich gut, für häufiges Dampfen allerdings zu intensiv und süß.
Desweiteren leider leichtes Bauchgrummeln dabei, jetzt steht das halbe Fläschchen erstmal.

@hellsteamer finde ich interessant, die meisten Liquids (fruchtig/süßen) bisher gingen für mich eher in Richtung billigen Discount-Geschmack. Ich denk da schon ne Zeit drüber nach, wenn ich so ein buntes Billigeis aus dem Supermarkt rieche, ist das eins zu eins wie Liquid.
Hast Du Aromen parat, die komplexer sind?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 07:51
avatar  bunny
#9 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Ich habe keine Vergleiche zu den genannten Liquids/Aromen, aber ich finde immer nur sehr schwer überhaupt irgendwas, was mir gut genug schmeckt, damit ich es überhaupt dampfen kann.

Was wohl in eure Richtung hier geht, also kuchig mit etwas Zitrone, kann mal das Sticky Lemon Doughnought von Twisted versuchen. Ich finde es echt lecker, ich dosiere es eher niedriger, ich mag es nicht so süß.

https://www.twisted-vaping.de/aromen/twi...hnut-10ml?c=348


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 00:25
avatar  Sean S.
#10 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar

Von Vaporist- Treibstoff- Zitronenkuchen. Sehr, sehr lecker kann ich nur jedem empfehlen. sehr intensiv und süß, aber nicht so extrem wie Lemon Tart. Obwohl ich ein extremer bin ist Dinner Lady Lemon Tart doch sehr extrem und nicht Allday tauglich für mich. Da ist Treibstoff- Zitronenkuchen doch besser geeignet und dazu günstiger.👍😊

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 22:08
avatar  channi
#11 RE: Dinner Lady - Lemon Tart
avatar
Admini

Lemon Tart ist eines meiner Lieblinge.
Jetzt lese ich hier dass Lemon von Copy Cat ähnlich ist?
Gerade letzens habe ich eine Fehllieferung bekommen, (ich wollte Erdbeere) und konnte es behalten.
Na dann misch ich es jetzt mal an, hört sich ja vielversprechend an. Dass das ähnlich sein könnte, daran hab ich mal wieder natürlich net gedacht
Ich berichte dann auch mal...aber in einer extra Bewertung, falls wir die schon haben ^^


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht