v8-t8(6,6t) trocken gedampft jetzt schmeckts verbrannt

17.09.2017 21:13
#1 v8-t8(6,6t) trocken gedampft jetzt schmeckts verbrannt
avatar

Hi

Ich hab's geschafft 😱 trocken gedampft und ich geh davon aus das er jetzt bisschen verkohlt ist. Es schmeckt einfach nur noch widerlich 🙈

Lässt sich da noch was retten oder kann man da noch was tauschen oder habe ich ihn mir einfach mal richtig schön versaut. 🤔🤔🤔

benutze jetzt erstmal den v8-q4 aber mag gerne wieder den andern benutzen da er mir einfach mehr zusagt.

Ich danke schonmal für Tipps und Hilfe

In diesem Sinne schönen Abend noch Gruß Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 21:38
#2 RE: v8-t8(6,6t) trocken gedampft jetzt schmeckts verbrannt
avatar

Du redest von den Skmok Cloud Beast Verdampferköpfen.
Einmal trocken gedampft kannst Du die in die Tonne werfen, schreib es als Anfängerfehler ab und kauf Dir neue Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 22:06
#3 RE: v8-t8(6,6t) trocken gedampft jetzt schmeckts verbrannt
avatar

Danke dir genau das dachte ich mir auch grade wo ich den Preis der ersatzköpfe gesehen habe.
Muss ich nachts besser aufpassen und öfter schauen 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht