Unterschied Zwischen Germanflavours Etiketten

15.09.2017 23:06
#1 Unterschied Zwischen Germanflavours Etiketten
avatar

Hallo,

ich habe festgestellt, dass es verschiede Versionen von Etiketten auf den Fläschen kleben.

Das mir den verschiedenen Deckeln weiß ich und die blau-weißen mit schwarzem Deckel Aromen.
Aber bei den einen ist ein Bild von dem Geschmack drauf, zb. ne Erdbeere abgebildet und ein weißes Banner mit schwarzer Schrift.
Die Anderen sind eher dunkel ohne Schnickschnack...kein Bild und der Namen eingerahmt und in hellen einfachen Buchstaben.



Was ist denn da der Unterschied?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 07:20
#2 RE: Unterschied Zwischen Germanflavours Etiketten
avatar
Moderatorin

Wegen der TPD vielleicht? Die Flaschen mit den Früchten draufsind wohl noch Überbleibsel vor 20.5. Produktion.

26.09.2017 05:00
#3 RE: Unterschied Zwischen Germanflavours Etiketten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Wegen der TPD vielleicht? Die Flaschen mit den Früchten draufsind wohl noch Überbleibsel vor 20.5. Produktion.

Mhm vielleicht?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht