Suche Akkuträger (1 x 18650)

  • Seite 2 von 2
13.09.2017 19:51
#26 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar

Ich schließe mich @sternenwolf an, der Wismec Sinuous P80 gefällt mir richtig gut. Habe gerade einen zweiten bestellt.
Positiv ist:
Artic Fox Firmware
sehr leicht und handlich
mittiger 510er der locker 25mm RTAs aufnimmt
sieht gut aus

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 22:18
#27 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar

Die ist echt hübsch, aber ich frage mich gerade, ob die Feuertaste so eine große Taste ist, die man mit mehreren Fingern benutzen muss? Ich konnte nämlich keinen Feuerknopf sehen:
https://www.fasttech.com/product/7963600...-vw-apv-box-mod

Und diese Mehrfingertaster mag ich nicht.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 22:44
#28 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #27
Die ist echt hübsch, aber ich frage mich gerade, ob die Feuertaste so eine große Taste ist, die man mit mehreren Fingern benutzen muss? Ich konnte nämlich keinen Feuerknopf sehen:
https://www.fasttech.com/product/7963600...-vw-apv-box-mod

Und diese Mehrfingertaster mag ich nicht.


Normalerweise kann man diese taster auch mit einem Finger locker bedienen, es ist nur egal, wo man drückt. IMHO die beste Variante an Feuertaste, zumindest wenn es so gut funktioniert wie am iStick TC 100W, wo der Akkudeckel der Taster ist.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 22:47
#29 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar

Ja, kann man so sehen, aber ich mag die halt nicht. Mir ist ein Knopf lieber...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 07:22
#30 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar

Du drückst hier mit einem Finger gemütlich in der oberen Hälfte, durch die Firebar kann man sogar das Knöpfchen auf dem Board sehen.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 15:11
#31 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar

Naja, huuust, Subtanks - also ich hab noch keinen Einzigen erwischt der ohne Abdremeln des bei eingeschraubtem Kopf viel zu weit vorstehenden Pluspins spaltenfrei auf 'ne PP2 gepasst hätte ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 07:10
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Suche Akkuträger (1 x 18650)
avatar
( gelöscht )

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #28


Normalerweise kann man diese taster auch mit einem Finger locker bedienen, es ist nur egal, wo man drückt.


So ist das auch bei der P80 oder der eleaf iKonn 220.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht