Kayfun V5 (leider Clon) wird sehr heiß

  • Seite 2 von 2
17.09.2017 15:41
avatar  SMS
#26 RE: Kayfun V5 (leider Clon) wird sehr heiß
avatar
SMS

Der Kayfun 5² passt halt nicht auf den iStick Pico mit maximal 23mm Durchmesser. Auch mit einem anderen Batterie-Deckel wird es wohl nicht klappen. Da müsste dann schon mindestens der Pico 25 drunter. Mit so einem großen VD ist halt Schluß mit Eleganz. Den "Cuboid 200W (IC)" finde ich noch ganz hübsch, aber überstehende Kanten vom VD gehen halt gar nicht und kommen mir auch nicht in die Tüte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2017 17:38
#27 RE: Kayfun V5 (leider Clon) wird sehr heiß
avatar

Tja, da kollidieren halt 2 Welten.
Der Wunsch einen möglichst kleinen AT zu haben und da drauf einen möglichst leistungsfähigen Verdampfer mit grossem Tank, ohne dass der VD über den AT übersteht, ist halt nicht erfüllbar.
Meine Lösung dazu heisst ja: Der Pico (ja davon habe ich auch einen) liegt auf dem Speicher, beim Rest vom Ersatzteil-Bunker und unter den grossen Verdampfern habe ich ich auch einen grossen AT, Reuleaux RX300 oder so.

Ent oder weder, entweder beides gross, oder beides klein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht