Ist der Ammit 25 der Richtige für mich?

  • Seite 2 von 2
11.11.2017 19:55
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: suche passenden MTL
avatar
( gelöscht )

Zitat von n1Tanaro im Beitrag #13
Wenn Du ein wenig tiefer in die Tasche greifen willst bekommst Du natürlich auch was ganz schönes
https://www.intaste.de/svoemesto-kayfun-...verdampfer.html


Man muss nicht tiefer in die Tasche greifen, es gibt gute Nachbauten.

Für MTL ist der V5 aber nicht optimal, meiner Meinung nach. Da ist eventuell ein Kaifun Mini V3 oder ein Kayfun Prime (oder ein guter Nachbau) besser geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 02:05 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 02:07)
avatar  Bubbles
#27 RE: suche passenden MTL
avatar

Das Problem, für mich, mit V3 und Prime - zu wenig Volumen. Ich wollt min 5ml, was nur der V5 bietet.
MTL vs DTL:
Ich bin reiner Backendampfer und komme vom Nautilus. Mit dem V5, auch ohne Kit, komm ich aber bestens klar.
Ist nach meiner Erfahrung jetzt mit dem Kayfun ein sehr subjektives Thema für mich.
Auf Aussagen gebe ich daher nicht mehr viel
Besser selbst probieren!

Schönes WE

Gruß, euer Bubbles

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht