Gibt es die Schrauben auch einzeln?

  • Seite 2 von 2
08.09.2017 18:35
#26 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Woah @Dampfer DAS ist es doch.
Das sind genau die Schrauben die ich brauche und 15 Stück für $2.19 (wenn man 5x 5er Pack nimmt) ist auch deutlich billiger als RBAs kaufen.
Ganz ganz heissen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 18:52
avatar  smoked
#27 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Zitat
wenn man 5x 5er Pack nimmt


25 kleine blaue Schraubenzieher

Schön das die Schräubchen dann doch noch aufgetaucht sind


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 19:03
#28 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #27
25 kleine blaue Schraubenzieher


Die setz ich in den Flohmarkt, zusammen mit den O-Ringen und Wattepads, für 50 Cent pro Set, dann hab ich die Schrauben umsonst


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 21:05
#29 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Jetzt seh ich das erst.
FT hat dieses Set erst HEUTE ins Programm genommen.
Kein Wunder, dass ich das bis gestern nicht finden konnte.
Ein Wunder ist dagegen, dass die das überhaupt noch aufgenommen haben, wo doch der Subtank schon lange nicht mehr hergestellt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 23:34
#30 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

du hast bei denen n Stein im Brett deshalb haben sie deinen Wunsch geahnt und erfüllt.

"Nichts beeindruckt mehr als die Nautilus.."
Käptn Nemo


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 23:39
#31 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Ja könnte sein, ich habe (bei grob überschlagenem $-Kurs) ca. $5.000 bei denen gelassen, in 100ten von kleinen Bestellungen zu je ca. $25.
Da hat man schon mal einen Wunsch frei


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 10:39
#32 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Update:
Man hat tatsächlich Wünsche frei bei FT

Ich bin ja nicht blöd und bestelle Dampfzeug aus China nachdem keiner mehr weiss, wie der Zoll die Regulierung auslegt, insbesondere hier in Italien.
Ich hab n Ticket eröffnet und gefragt, obs die Schrauben auch einzeln gibt, wenn ich trotzdem den vollen Preis bezahle und ob sie die Produktbeschreibung so ändern können, dass da nix von Subtank steht, sondern "Universal-Schrauben" oder so.
Antwort: Klar können sie das machen.

10x 5-Pack bestellt, damit es über $20 werden, und mit Italy Express ePacket 20,41€ bezahlt.
150 Schrauben für 20,41€ macht 13,6 Cent pro Schraube.
Das klingt doch besser als $0,99 pro Stück plus Versand bei Kanger und 150 Stück passt dann auch zum Rest von meinem Bunker, denn das sollte mir bis ans Lebensende reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 14:04
#33 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

So dala, Erfolgsmeldung.
Heute kam ein ganz winziges Päckchen bei mir an, 150 kleine Schräubchen und sonst nichts.
Das hat noch nicht mal der (italienische) Zoll die sonst üblichen 10 Tage aufgehalten, sondern direkt durchgewunken.

Ich stelle mit nur vor, wie der Mitarbeiter bei FT im Lager geflucht haben muss, 50x ein Tütchen aufmachen, je 3 Schräubchen rausnehmen und die in ein anderes Tütchen geben.

Falls es sonst noch wen interessiert, kann ich jetzt bestätigen, die Schräubchen passen perfekt in die RBA vom Subtank.
In der RBA vom TFV4 passen sie nur auf einer Seite perfekt, auf der anderen Seite ist der Pol minimal kürzer, da muss man von der Schraube minimal was wegfeilen, aber das ist kein Akt, geht auch mit Schmiergelpapier.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 05:43
avatar  DennisB
#34 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

hi habe das gleiche Problem :) auch genau mit der Kanger RBA meiner Frau .... War schon im Brillengeschäft , Modellbau laden ..... nirgends findet man die .. Nur komisch das mir Kanger gesagt hat das die Keine verkaufen :( Meine Frau liebt ihre Kanger Suboxen
Das War unsere Antwort die wir bekommen haben

My dear customer,
Sorry for the inconvenience our product has caused to you but the screws are not seperately.
Below is the sizes of the screws.
Out dia.3.0mm/L=4.0mm
Out dia.3.0mm/L=2.6mm/CM1.4*0.3


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 13:45
#35 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Kanger verkauft die ja auch nicht, aber FT verkauft die, wenn auch nur im Kit mit anderen Ersatzteilen.
Scroll rauf, im Beitrag #25 ist der Link und wenn du meine letzten beiden Beiträge liest, siehst du auch wie du vermeidest, dass das Ganze als "Dampfzeug" beim Zoll hängen bleiben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2017 13:58 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 14:01)
#36 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Edit: Falscher Fehler.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2017 14:41
avatar  dns01
#37 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Ich bin auch bekennender Subtankbenutzer und habe mir den Elch gesucht für Schrauben Bin dann auch bei den FT-Schauben mit den zu großen Köpfen gelandet.
Was ich gemacht habe ist die Schraube bündig in das Bohrfutter eines Akkuschraubers eingespannt, geht ohne das Gewinde zu zerstören und einen Tremel mit Trennscheibe in den Schraubstock eingespannt.
Tremel eingeschaltet und dann mit dem eingeschalteten Akkuschrauber samt Schraube sanft über die Flachseite der Trennscheibe den Kopf abgetragen. Da braucht man keinen Druck ausüben, vernichtet nicht das Gewinde und bekommt den Kopf so hin wie man es will.
Ist eine sche.ß Arbeit für eine Schraube, aber wenn man keine hat aber eine braucht...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2017 18:51
#38 RE: Gibt es die Schrauben auch einzeln?
avatar

Na, DIESE Arbeit hat sich ja nun erledigt.
Ich bin ja nun versorgt, aber ich bin gespannt, wie lange FT die Schrauben anbietet und wie viel User HINTERHER solche Schrauben suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht