Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA

04.09.2017 11:59
#1 Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Ein herzliches Hallo in die Runde!
Jetzt ist es bei mir auch so weit... Ich möchte das Squonken ausprobieren. Ich habe mich die letzten Tage diesbezüglich etwas schlau gemacht.
Als RDA würde ich mir gerne den Aromamizer v rda zulegen. Dieser hat 25mm im Durchmesser.
Jetzt fehlt mir nur noch der passende Akkuträger!
Dieser sollte geregelt sein und zumindest bis 60 Watt befeuern können. Außerdem sollte der VD nicht überstehen.
Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben?
Was den Preis betrifft hab ich keine klare Vorstellung. Aber lieber gleich was "Richtiges", als nach kurzer Zeit sagen zu müssen, dass das Gerät nichts taugt!
P.S: Warum gerade der Aromamizer? Weiss nicht, der sagt mir einfach in jederlei Hinsicht zu!
Ich bin dankbar für jede Empfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 19:48
#2 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Ich habe noch etwas recherchiert und werde miir wahrscheinlich die kanger Dripbox 160W zulegen. Zwar ist hierbei schon ein RDA dabei, aber diesen muss ich ja nicht verwenden. Ausserdem wird der Aromamizer v rda ein wenig überstehen (durch seine 25mm), aber damit muss/kann ich leben.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Box gemacht? Wie ist deren Verarbeitung? Kriegt man die "Liquidflaschen"auch separat zu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 20:02 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 20:03)
#3 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Das sollte genau das sein was du suchst
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_756843.html

Edit: wenn du über die App bestellst ist der Mod 10 euro günstiger

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 20:12
#4 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Zitat von Markus Ruf im Beitrag #3
Das sollte genau das sein was du suchst
https://www.gearbest.com/temperature-con.../pp_756843.html

Edit: wenn du über die App bestellst ist der Mod 10 euro günstiger

Hey, die Box ist so ziemlich genau das, was ich suche!
Mich würde noch interessieren, wieviel Inhalt die Dripperflasche (oder wie das doch gleich heisst) hat! Ist aber nicht sooo wichtig...
Und dann gleich mit DNA 75Chip... nicht schlecht!
Danke für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 20:24
#5 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Ich meine um die 8ml, bin aber nicht sicher.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 20:35
avatar  Russell
#6 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

25 mm (squonker) rda ist allgemein ein schlechter Wahl, in der regel kriegst kein Geschmack raus. Je grösser das verdampfer-kammer, umso schlechter der Geschmack. Ausser du machst irgendwelche monster-coils rein, die du dann mit nur ein 18650 Akku befeuern möchtest. Dann wird dein Akku nach ca. höchstens 4-5 ml schon leer. Und 4-5 ml kriegst du sehr schnell weg mit so ein grosses rda. Schlechter kann man nicht squonken. Wirst enttäuscht.

Habe selber den Dripbox 166 und ich finde es gut, dank 2 x 18650, ist auch bezahlbar. Aber mehr als 22 mm rda kannst nicht drauf machen, sieht schlecht aus. Brauchst eingentlich auch kein rda grösser wie 22 mm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 07:58
#7 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

@Russell Vielleicht hast du mit deiner Aussage nicht unrecht im Bezug auf 25mm Squonker... Der Aromamizer v rda hat zwar 25mm im Aussendurchmesser, jedoch ist die Verdampferkammer auch nur 22-23mm breit, weil eben die Luftführung an den Seiten vorbeiführt nach unten zur Wicklung, Das wäre dann doch wieder optimal!
Ich denke jetzt auch, dass ein Akku, alleine von der Kapazität her gesehen, etwas schwach ist. Ich weiss noch nicht, wie ich mich entscheiden werde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 09:49 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 09:49)
#8 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Also ich habe 2 Dripbox 160. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Nachfüllen ein Kinderspiel im vergleich zu anderen Mods.
Und hier gibts günstige Flaschen https://www.fasttech.com/products/0/1003...-for-dripbox-10
Als RTA nutze ich z.Zt. überwiegend den Odis oder den Speed Revolution. Kann beide nur empfehlen.
https://www.fasttech.com/products/0/1003...ipping-atomizer
https://www.fasttech.com/products/0/1002...ldable-dripping


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 18:42 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2017 22:14)
avatar  Philyk8
#9 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Also spreche aus Erfahrung grade dualcoil Geschichten beim Squonken brauchen zwei Akkus. Habe die Therion BF und da ist auch bei 24mm Schluss sonst leidet die Optik. Und mit zwei Akkus gibt es ja nur die dripbox und den Drone von LV. Da die Drone aber entweder überteuert gehandelt wird und eine Dripbox einfach nicht so meins ist habe ich mir einen RX200 DNA umgebaut mit einem BF 510er von Modmaker und funktioniert echt top. Habe auch nichts zu laminieren müssen oder ähnliches wie es in anderen Umbau Anleitungen gezeigt wird.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Angebot geöscht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Und falls du wirklich gute BF RDA s haben willst kann ich nur den MK das Ding und den DDP empfehlen, sowie der Squape Dripper clone der wird auch mit BF Pin geliefert.


Keine Angebote ausserhalb des Flohmarkts!
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 20:44
#10 RE: Suche Bottom Feeder AT für 25mm RDA
avatar

Demnächst erscheint die Geekvape GBox. 24mm passen da mindestens drauf. 2x18650. Geregelt.

Dampfergrüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht