Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#1 von heimchen , 30.08.2017 11:51

Hätte den Titel etwas kürzer machen können, ja ich weiss.... aber wollte so nah wie möglich am Original bleiben
largest ever analysis of data shows no evidence that e-cigarettes are leading young people into smoking

http://ash.org.uk/media-and-news/press-r...e-into-smoking/

Hier noch ein Artikel darüber
http://colinmendelsohn.com.au/posts/no-e...ing-teens-smoke

PöLa würde jetzt sagen: UK Jugendliche sind anders als der Rest der europ. Jugendlichen


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.773
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#2 von Michigan , 30.08.2017 12:11

Bestimmt, die sind alle bezahlt worden, die E-Zig Lobby ist mächtig.

edit
die in der UK mischen richtig auf, um Behauptungen zu widerlegen. Und davor kann sich auch eine Pöla oder Monts nicht wirklich frei machen.


 
Michigan
Beiträge: 5.042
Registriert am: 29.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: in einem kleinen Dorf

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 | Top

RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#3 von UhrigerTyp , 30.08.2017 12:17

Das wusste ich schon lange,hier in Eisenach sieht man nur alte Säcke und Säckinnen beim Dampfen.
Jugendliche rauchen oder rauchen halt nicht.

Mein Neffe meinte mal zu mir,das ihm der Kick fehle beim Dampfen.


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 37.960
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: Meister Popper


RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2017 12:23

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
Das wusste ich schon lange,hier in Eisenach sieht man nur alte Säcke und Säckinnen beim Dampfen.
Jugendliche rauchen oder rauchen halt nicht.

Mein Neffe meinte mal zu mir,das ihm der Kick fehle beim Dampfen.


ich mag inzwischen alte Saecke, weil ich ja nen dampfenden Haengebusen habe, aber Saeckinnen kenne ich nicht, wo gibts die

(ich brauchte das nie, das mit dem Kick, aber vielleicht mischt du deinem Neffen ein bisschen mehr PG rein, das kratzt doch ordentlich, ....... mehr als 50:50 ertrage ich auch nicht, will ich nicht u.s.w.)


zuletzt bearbeitet 30.08.2017 12:25 | Top

RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#5 von PluggenHiarm , 30.08.2017 12:30

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4
[quote=UhrigerTyp|p3102956] aber Saeckinnen kenne ich nicht, wo gibts die




natürlich in den "Gender" Studiengängen.


PluggenHiarm  
PluggenHiarm
Beiträge: 123
Registriert am: 10.12.2014
Geschlecht: männlich


RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#6 von Gelöschtes Mitglied , 30.08.2017 12:35

Zitat von PluggenHiarm im Beitrag #5
Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #4
[quote=UhrigerTyp|p3102956] aber Saeckinnen kenne ich nicht, wo gibts die




natürlich in den "Gender" Studiengängen.



achso, der Schmarrn schon wieder danke fuer den Hinweis



RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#7 von heimchen , 30.08.2017 13:21


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.773
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#8 von heimchen , 30.08.2017 14:44

The guardian :
https://www.theguardian.com/society/2017...unfounded-study

ob wir es im deutschsprachigen Raum jemals irgendwo zu lesen bekommen??


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 28.773
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#9 von Beanfart , 30.08.2017 15:50

und wenn schon, "die in England gemachten Erfahrungen lassen sich doch mit der Situation in Deutschland überhaupt nicht vergleichen" meine ich mal wo gelesen zu haben - und damit war das Thema vom Tisch ...


AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr


heimchen hat das geliked!
 
Beanfart
Beiträge: 1.220
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#10 von lenichen , 30.08.2017 16:16

Klar, da verdienen die pharmafritzen auch weniger. So gesehen kann man das wirklich nicht vergleichen. Wäre schön, wenn man das KK-system hier stilllegen und britische Verhältnisse einführen würde. Da könntet ihr garnicht so schnell gucken wie die dampferei auf einmal von der Regierung gefördert werden würde....


"Nicht die Flüchtlinge gefährden unsere Gesellschaft - vielmehr bedroht das globale Kapital die gesamte Weltordnung !"
Slavoj Žižek

Menschenrechte:" Jeder Mensch hat das auf Leben, Freiheit und Sicherheit ! " Auch Flüchtlinge...^^


 
lenichen
Beiträge: 5.454
Registriert am: 27.12.2015
Geschlecht: weiblich
Ort: bayern...wo sonst ?
Beschreibung: erdbeer-menthol-tante, aber auch viel anneres fruchtkramzeugs

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 | Top

RE: 29.08.17 - UK - Grösste je gemachte Analyse: Kein Hinweis, dass e-Dampfen Jugendliche zum Rauchen führt

#11 von mvp_dampfer75 , 30.08.2017 16:19

Zitat von heimchen im Beitrag #8

ob wir es im deutschsprachigen Raum jemals irgendwo zu lesen bekommen??


Wohl eher nicht, da Ketzerei in Deutschland verboten/unerwünscht ist


lenichen hat das geliked!
 
mvp_dampfer75
Beiträge: 204
Registriert am: 22.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hansestadt Greifswald


   

28.8.17 - [Engl.] - Bestimmung von ausgewählten chemischen Verbindungen in Raumluft und auf Oberflächen ...
07/2017: Why vapers should defend smokers / Why smokers should defend vapers




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen