wieder Neuling

25.08.2017 22:55
avatar  ( gelöscht )
#1 wieder Neuling
avatar
( gelöscht )

Hallo ,mein Name ist Carina ,
bin 40 Jahre und dampfe jetzt wieder, nachdem ich schon mal vor 2 Jahren
für ein paar Monate gedampft hatte um von den Zigis wegzukommen'
Hoffe ich bleibe diesmal bei der dampferrrei
Dampfe zur Zeit den Smok Alien 220 und bin auch jetzt nach ca. 4 Wochen
im Nikotinfreien Bereich angekommen und da will ich auch bleiben

lg Carinahttp


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:09
avatar  hOHMer
#2 RE: wieder Neuling
avatar

Willkommen im Forum.

Solltest Du wieder in die Verlegenheit kommen "Schmacht" zu haben pack einfach wieder
Nikotin ins Liquid. Nach vier Wochen schon 0er zu Dampfen als Zigarettenersatz halte ich
für "gefährlich" und es ist ja anscheinend auch schonmal schief gegangen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es klappt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:37
avatar  noels
#3 RE: wieder Neuling
avatar

Willkommen und viel Spaß hier und beim Dampfen :-)
Aber ich würde mich auch nicht unnötig unter Druck setzen! Nikotin halte ich für das sekundäre Problem. Dampfe so, daß Du Dich wohl dabei fühlst - wenn es ohne Nikotin geht ist es gut, aber wenn es nur mit Nikotin geht, ist es auch gut .... Hauptsache ist, es macht Spaß und der Verbrennungsdreck bleibt draußen ;-)
VG
Noels


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 23:44
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: wieder Neuling
avatar
( gelöscht )

dito


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 00:39
avatar  Cawdor
#5 RE: wieder Neuling
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Car Ina

Deine ehemals recht aktiven Account gibt es noch: carinachen

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen, es ist die gleiche Email Adresse hinterlegt.
Melde Dich bitte kurz wenn's geklappt hat hier dann können wir den doppelten Account hier wieder entfernen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 23:08
#6 RE: wieder Neuling
avatar

HuHu nochmal

danke an all und jaaaa ich konnte mein altes Profil nochmal aktivieren und das neue kann dann gelöscht werden
lg carina


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2017 23:19
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: wieder Neuling
avatar
( gelöscht )

Zitat von carinachen im Beitrag #6
HuHu nochmal

danke an all und jaaaa ich konnte mein altes Profil nochmal aktivieren und das neue kann dann gelöscht werden
lg carina


oder das alte loeschen, Car Ina liegt dir ja besser, bist ja ned juenger geworden


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2017 07:13
#8 RE: wieder Neuling
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #7
oder das alte loeschen, Car Ina liegt dir ja besser, bist ja ned juenger geworden


Unfug, der Nick lässt sich bei Bedarf ja leicht anpassen.

Car Ina wurde soeben gelöscht.
Willkommen zurück, @carinachen

Hier mach ich zu, Du hast ja bereits einen Vorstellungsthread.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht