Innokin Endura T20 undicht

  • Seite 2 von 2
30.12.2017 17:39
avatar  Mafalda
#26 RE: Innokin Endura T20 undicht
avatar

Nur um zu vermeiden, dass die T20 hier als Problemfall für eventuell sich hierher verirrende Einsteiger erscheinen könnte:
Mir ist das bislang nie wieder passiert - weiß zwar nicht genau, was ich da nun falsch gemacht hatee, war aber eindeutig mein Fehler.
Inzwischen flutet auch nichts mehr. Offenbar haben wir uns aneinander gewöhnt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 16:22 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 16:22)
avatar  Maxime
#27 RE: Innokin Endura T20 undicht
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #3
ja. und mehrer stunden stehen lassen nach einer befüllung ist auch kontraproduktiv.
ohne unterdruck im coil wird der geflutet und mit pech eben soviel, dass die brühe unten raus kommt.
merke: nach einer befüllung in zeitlich engem zusammenhang ein paar mal ziehen.

mir ist das letztens auch passiert: ich habe zu einer umsteigerberatung alles fertig gemacht und auch schon befüllt (warum eigentlich?) und wollte nicht dran ziehen mit den neuen mundstücken (warum habe ich nicht mein eigens aufgesetzt?, ich trottel). als ich das zwei stunden später aus dem beutelchen nahm...schöne schice. na ja, wussten die wenigstens gleich, warum als dampfer eine haßliebe zu zewas entwickelt :-)))




@Romilia Tausend Dank, offenbar hat dieser Tip geholfen, seit gestern ist meine T20 trocken geblieben.
Ich hatte den Tank entleert, alles geputzt, alles ordentlich zusammengeschraubt, auch den Coil ordentlich drin...und es lief wieder. Nun habe ich sie nochmal befüllt, und direkt drei tiefe Züge genommen, und toi toi toi....es tropft nüscht.

Ich habe eine T20 mit den neuen Coils


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht