Hat Justfog eine neue E-Zigarette???

24.08.2017 13:08
avatar  MariaK
#1 Hat Justfog eine neue E-Zigarette???
avatar

Guten Morgen allerseits,

ich bin gerade am Stöbern und sehe plötzlich hier: https://shopezigaretten.de/produkt/justfog-j-easy-3-kit/
eine Justfog mit dem Namen J easy 3 kit, welche mir bisher unbekannt gewesen ist.
Ich dachte nach der Justfog One wäre Schluss gewesen?

Jetzt frage ich mich, ob das Gerät neu ist.
Bei dem Shop kann man die E-Zigarette aktuell nicht bestellen, wenn ich das richtig sehe.

Weiß wer mehr darüber?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 16:42
avatar  Andi
#2 RE: Hat Justfog eine neue E-Zigarette???
avatar

Ich hatte das schon mal irgedwo gesehen aber ohne nähere Informationen. Auf der Herstellerseite von JustFog ist nichts darüber zu finden. -> http://www.justfog.com/

Laut Shopseite, die du verlinkt hast ist das "der Nachfolger des beliebten Q16 Kits". Wenn das so sein sollte, wäre das aber ein Rückschritt in mehrfacher Hinsicht.

1. Das Akkuteil vom Q16 Kit ist regelbar von 3.4 bis 4.8 Volt in 0.2 Volt Schritten, das J-Easy 3 dagegen nur in drei Schritten: 3.4, 3.8 und 4.2 Volt.
2. Der Q16 Atomizer hat einen Glastank, der vom j-Easy 3 Kit dagegen einen aus Polycarbonat.

Ich fand das "alte" Modell schon überteuert (wenn auch dennoch nicht uninteressant), das "neue" Modell ist aber definitiv nicht mehr wert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 17:59
avatar  MariaK
#3 RE: Hat Justfog eine neue E-Zigarette???
avatar

Deswegen fand ich das ja so interessant, weil man nicht mal auf der offiziellen Hersteller Seite was zu dieser E-Zigarette findet.
Das ist wirklich mehr als verwunderlich.

Naja ich werde das in jedem Falle im Auge behalten.
Bin gespannt, ob da jetzt wirklich ein neues Produkt rauskommt,
oder ob uns der Shopbesitzer hier hinters Licht führen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht