Von wegen Paris, Amsterdam hat Shops ohne Ende

20.08.2017 23:05 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 08:15)
#1 Von wegen Paris, Amsterdam hat Shops ohne Ende
avatar

War dieses Jahr in Paris und habe kaum e Dampf Shops gesehen. Liege Gerade mit dem Boot i n Amsterdam und habe heute ca 30 Shops gesehen. Ok meist fertig Wickler aber die Anzahl hat mich doch Überrascht. Auch die Menge an verschiedenen Liquids war enorm.

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 01:03 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 08:15)
#2 RE: Von wegen Paris, Amsterdam hat Shops ohne Ende
avatar

Haben sich die Dampfläden in Paris vielleicht in kleineren Nebenstraßen versteckt wo die Mieten billiger sind?
Ich wette du hast genau so wenig kleine Gemüseläden gesehen wo du warst. Die können sich die Läden in den großen Straßen mit viel Publikumsverkehr gar nicht leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht