Ammit 25 mit AL85

20.08.2017 00:28
avatar  Botis
#1 Ammit 25 mit AL85
avatar

Hallo liebe dampferkollegen.
Ich wollte mir folgende coil bestellen.
Macht das mein akkuträger überhaupt mit oder brauche ich da etwas größeres?
Finde den AL85 schick und sehr kleine und handlich für unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:38
#2 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Könnte knapp werden mit der Leistung des AL85. Die Wicklung könnte auch träge werden. Mir wurde heute dieser Akkuträger mit zwei 18650ern geliefert:
https://www.fasttech.com/products/3032/10011256/5027602
Der hätte genug Leistung, sofern auch gute Akkus drin sind. 20 A sollten die haben, damit sie nicht gleich schlapp machen:
http://www.mountainprophet.de/2017/08/13...ss-sommer-2017/

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:44
avatar  Botis
#3 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Mir wurde der minikin v2 empfohlen. Wollte aber eigentlich bei der AL bleiben weil sie halt schön kleine und schick ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:50
#4 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Das ist sicher auch ein guter AT. Die IPV 6X wirst Du wohl kaum in einem deutschen offline Shop finden. Guck mal bei Fasttech die variabel Watt ATs durch, Du wirst staunen was es für eine Auswahl gibt:
https://www.fasttech.com/category/3032/mods-vv-vw
Der hier kam neulich bei mir an, auch sehr schön:
https://www.fasttech.com/products/3032/10014233/6932100
Und die Preise sind natürlich auch der Hammer, wenn man in China direkt bestellt. Ich nehme immer german express dazu, das kostet dann ca. 1,50 mehr.
Ach ja, die IPV 6X ist kaum größer als die Akkus die drin sind und durch das runde Design liegt die super in der Hand.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 00:55
#5 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Die AL85 ist die Antwort von Smok auf die Pico. Die Pico Box gibt es inzwischen in einer sehr schönen Version, falls man auf bunt steht:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...resin-75w-tc-vw

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 01:01
avatar  Botis
#6 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar


Die Optik ist einfach zu schön. Dann muss ich auf die krasse Wicklung verzichten.
Und wenn überhaupt wird es der minikin da interessiert mich sehr die curve Einstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 01:03
#7 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Das sieht in der Tat ziemlich cool aus. Das würde ich mal hier posten:
Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 01:08
avatar  Botis
#8 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Done :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 01:32
#9 RE: Ammit 25 mit AL85
avatar

Hier mal zwei DL-Dampfen die ich gerade in Nutzung habe:



Links: Orcish RDTA auf IPV 6X und rechts Melo 2 mit EUC-Coil 0,5 Ohm von Vaporesso auf Cuboid.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht