Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma

18.08.2017 19:58
avatar  MariaK
#1 Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma
avatar

Hey Ihr Lieben,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma.
Naja um ehrlich zu sein kaufe ich mir wohl mindestens 1x die Woche ein neues.

In letzter Zeit stehe ich besonders auf ausgefallene Dinge. Ich habe schon ein wenig in
den Shops gestöbert und dabei sind mir besonders zwei Geschmacksrichtungen aufgefallen,
die ich sehr gerne probieren möchte:

1) https://www.powercigs.net/cornflake-tart-liquid-dinner-lady
2) https://ismoker.eu/aroma-basen/aromen/sm...1385815130.html

Die hören sich zumindest sehr ausgefallen an und klingen auf den Fall sehr lecker.
Meine Frage nun an euch. Hat jemand bereits Erfahrung mit einem der beiden und
wenn ja zu welchem würdet Ihr mir raten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:03
#2 RE: Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma
avatar

Ich kenne und liebe das Dinner Lady Cornflake Tart. Schmeckt teigig-kuchig, Mais sehr im Hintergrund, etwas auch nach Milch, nicht aufdringlich, nicht süß, eher komplex.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:08
avatar  MariaK
#3 RE: Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma
avatar

Danke Dir schon mal für die schnelle Antwort. :-)

Wenn du sagst "nicht zu süß", wie meinst Du das?
Grundsätzlich muss ich nämlich gestehn, dass ich es schon immer ganz gerne süß habe.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:11
avatar  casca
#4 RE: Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma
avatar

Mischt Du deine Liquids selber?
Weil das eine ist Liquid, das andere ein Aroma.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:14
avatar  MariaK
#5 RE: Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma
avatar

Ach Mensch Meier jetzt sehe ich es erst. Stimmt das Cornflakes ist ja ein Liquid.
Also grundsätzlich variiere ich da immer.

Zuletzt mische ich jedoch mehr, weil man da einfach billiger kommt.


Sorry nochmal, da habe ich wohl nicht genau genug geschaut. Danke für den Hinweis. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 07:30
#6 RE: Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsaroma
avatar
Moderator

Zum Kuhsaft kann ich dir etwas sagen. Das ist nämlich sehr süß, schmeckt fast so wie die Campino Erdbeer-Joghurt Bonbons, diese hier: http://das-ist-drin.de/Storck-Campino-Jo...re-100-g--8100/

Meins ist es nicht, da für mich zu süß. Aber da du auf süß stehst, könnte es passen


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht