Drip Hacks

  • Seite 1 von 4
18.08.2017 11:02
#1 Drip Hacks
avatar

Moin zusammen!

Bei meiner Recherche über Kooler bin ich über Drip Hacks gestolpert. Hab auch gleich was bestellt und ist nach ca. 5 Tagen bei mir eingetrudelt.

Sour: Nur einen kleinen Spritzer in den Tank und ich verspüre eine deutliche Säure. Da frag ich mich ob das für die Zähne so gesund ist.
WS-5: Spritzer in den Tank und deutlicher Kälteeffekt. Vom Cola Aroma war allerdings nichts mehr zu schmecken
WS-23: Noch nicht getestet
Blueberry: Mit 5% in 55/35/10 angemischt. Lass ich mal 1 Woche reifen. Am 23.08. wird probiert
Passion Fruit: Mit 5% in 55/35/10 angemischt. Lass ich mal 1 Woche reifen. Am 23.08. wird probiert

Eigenkreation:
Reife Annanas 4%
Passion Fruit 3,5%
Spritzer Sour
55/35/10
Verkostung am 23.08

Die Aromen kommen in recht festen Plastikfläschchen ohne Tropfeinsatz o.ä. Habe die kleinste Einheit (30ml) bestellt. Kostenpunkt 4 Pfund. Versand nach D 8 Pfund. Finde das Design der Seite sehr ansprechend. Hoffentlich spiegelt sich das im Geschmack wieder.

Bitte postet doch Eure Erfahrungen, Eigenkreationen und alles was mit diesem Hersteller? zu tun hat.

Beste Grüße
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 12:57
#2 RE: Drip Hacks
avatar

Danke für die Informationen!
Bei 8 Pfund Versandkosten nach Deutschland werde ich dort wohl nie etwas bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 14:36 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 14:37)
#3 RE: Drip Hacks
avatar

Naja bei nem kurs von € 1,09 gehts eigentlich. Bei 8 Aromen kosten die 30ml dann € 5,45 inkl. Versand. Herstellerempfehlung 3% - 15% je nach Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 17:09
#4 RE: Drip Hacks
avatar

Und wenn sie ihm schmecken macht er doch sicher eine sammelbestellung für uns hier auf....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 18:37 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2017 18:41)
#5 RE: Drip Hacks
avatar

Nix für ungut, aber das wird nicht passieren...

Eine Sammelbestellung bedeutet für den Besteller nur Stress und viel arbeit. Da passt bei 8 Pfund die Kosten/Nutzen Rechnung einfach nicht! Ausserdem finde ich die Preise dort ziemlich ok. Trotz der ganz normalen Versandkosten ins Ausland...

Lass uns über Sammelbestellung reden, wenns um nen Container geht. Da lohts sich wenigstens


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 23:19
#6 RE: Drip Hacks
avatar

Ok, dann eben nicht. War ja nur ein versuch...
SBs sind ja mW auch dazu gedacht erst mal rauszubekommen, ob die plörre einem auch überhaupt mundet. Weiß ich von meinem freund.
Der hat so mit anderen viele sachen durchtesten können ohne gleich viel geld in den sand setzen zu müssen.
Wenn die zB, 8 driphacks vllt. doch nicht der knaller sind steht so kein fuffi sinnlos rum. Und 30 ml kann man doch prima aufteilen auf paar mischer.
SB erst bei einem container lohnt ja erst, wenn man auch weiß, ob das zeugs was taugt. Egal, wir warten dann mal auf die beschreibungen deiner 8 testaromen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 09:30
#7 RE: Drip Hacks
avatar

Moinsen,

gestern noch einen Sprutz WS-23 in den Tank mit Cola. Habe ich als angenehmer empfunden als das WS-5. Nicht so aggressiv. Kühlt mehr am Anfang des Rachen und bissle im Mund. Ist immer noch im Tank präsent nach 1x komplett neu füllen. Big Baby Beast 0,15 Ohm 50-60W.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 08:32
#8 RE: Drip Hacks
avatar

So gestern mal genascht. Passion Fruit im BigBabyBeast schmeckt gut. Habs noch bissle aufgepeppt mit jeweils einem Spritzer Sour, Sweet und WS-23. Jetzt ist es richtig lecker.
Blueberry im Nautilus bei 6mg reist mich nicht vom Hocker. Schmeckt schon gut, aber mir fehlt der Hit. Dampf normal auf Backe 18mg. Hab ich gleich nochmal neu angesetzt und mit den üblichen Verdächtigen getuned.
Ausserdem hab ich Passion Fruit mit CBV Gebäck, Sweet und CBV Sahne Rahm mal angesetzt. Bin gespannt!
Das WS-23 find ich recht angenehm. Hinterlässt eine angenehme kühle. Ich dosiers allerdings sehr low. Taugt mehr mehr als Menthol. Ist irgendwie runder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 16:26
#9 RE: Drip Hacks
avatar

Meld mich zurück

Passion Fruit ist immer noch sehr lecker. Kann ich empfehlen!
Blueberry taugt mir nicht weder mit 18mg noch mit 6mg im OBS Engine. Mal irgendwo dazumischen.

Neue Bestellung is raus:
Cyro Mango
The One Who Knocks (Heisenberg Clone)
Aniseed
Cola

Warte aufs Päckchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 09:21
#10 RE: Drip Hacks
avatar

Erste Testergebnisse liegen vor:

Mein Referenzverdamfer -> Big Baby Beast 50W
Base: 55/35/10
Cyro Mango: mit 20% angemischt -> Sehr lecker, nicht künstlich, aber auch sehr intensiv, Achtung Gehirnfrost -> denke 15% tun es auch -> Allday Potenzial
The one who knocks: mit 15% angemischt -> sehr intensiv, aber undefinierbar, schon irgendwie fruchtig -> 10% wesentlich besser, dampf ich sehr gerne
Cola Bottle: mit 5% angemischt -> nach 2 Tagen schwacher Cola Geschmack, nicht berauschend -> 7% und Sweetener wartet auf Verkostung
Aniseed: Sehr geil um Liquids einen Anis touch zu verpassen. Sehr intensiv!
Throat Hit Enhancer: Soll den Flash verstärken -> bisher noch nix davon bemerkt...-> weitere Versuche stehen an
Vape Sorcerer: Soll das Liquid runder und Voluminöser machen -> hmmm, naja, wahrscheinlich schon, ich weiss net -> weitere Versuche stehen an

Die nächste Bestellung ist schon im Warenkorbund wird geordert sobald neue Forschungsmittel freigegeben wurden.

Bis dahin
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 18:19
#11 RE: Drip Hacks
avatar

So melde mich zurück und kann einiges berichten.

Mittlerweile hab ich fast alle Hackshots die es gibt bestellt. Heute die letzten 5 angemischt.

Absolut empfehlenswert:
Cremeaux, toller Vannilla Custard LECKER!!!! Leider grad ausverkauft und nicht sichtbar
Wer auf Cool steht sollte unbedingt die Cryo Sachen ausprobieren. Cryo Granita und Cryo Mango sind bisher meine Favoriten
LMP auch sehr Lecker. Leichter Lemon Pie
Blood of Vikings. Ein leckerer Rhabarber Vape nicht süss dafür a bisserl sauer
Die ganzen Slush Sachen reissen mich jetzt nicht so vom Hocker, bis auf Black Slush. Andere fahren aber da richtig drauf ab, zumindest auf der Drip Hacks Facebook Seite. Werde den Slushies noch eine Cooling Note verpassen.
Jotuns Wrath ist auch interessant. Irgendwie Ziitronig mit Menthol. Sehr erfrischend.

Drip Hacks hat 3 Kategorien:
One Shots -> Vordefinierte Menge Aroma zum auffüllen nach belieben. z.B. 250ml Hackshot -> 20% Aroma in der Flasche -> Rest mit PG/VG/NIC auffüllen
Single Flavours -> Sind Aromen die von Drip Hacks, Bobby Sorrel, als die besten ihrer Art eingestuft wurden.
Flava Hacks -> Sind umgelabelte Flavour Art Aromen

Von Bestellung bis Lieferung muss man so ca. eine Woche rechnen. Nachdem die letzte Bestellung nach 1,5 Wochen noch nicht da war, hab ich mal ne mail geschickt. kurze Zeit später bekam ich eine Antwort, dass DPD die Bestellung verloren hat und umgehend Ersatz raus geht. Das war am 08.12.17. Gestern hat mir der DPD Mann die Sendung überreicht. Service wird bei denen groß geschrieben.

Wie Ihr vielleicht erkennen könnt, bin ich ziemlich begeistert von DH. Cooles Team, tadellose Produkte, super Preise und 1A Service. Ein 10% Code ist hack10. Am 15.12.17 gibts wahrscheinlich wieder einen 30% Code auf hackshots. Hier sollte man schnell sein. Letzte Woche gabs den auch schon und die sind wie die Heuschrecken über den Laden hergefallen. Am besten auf Facebook die Gruppe joinen. Twitter geht auch. Wenn ich drandenk post ich den Code hier im Thread.

Over & Out Fuck Tarts
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 23:58
avatar  A-C-E
#12 RE: Drip Hacks
avatar

Ich bin auch recht zufrieden. Ich hatte bisher noch keinen anderne Anbieter mit einer so hohen Quote an leckeren und dampfbaren Aromen.
Leider fallen auch immer wieder mal echt gute One Shots raus (z.B. Fruits of Yggdrasil). Von den SIngle flavours hab ich noch nicht viele getestet, aber bein den One Shots hab ich alle durch. Einzig negativ finde ich bei etlichen one shots, dass durch die Verwendung von Sucralose die Coils rasch zusetzen. Bei z.B. Cryo Mango (hatte noch kein besseres Mango und hab schon viele probiert) ist spätestens nach 2 Tagen Schluss mit der Watte...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 06:38
#13 RE: Drip Hacks
avatar

Jo manche sind echte coil killer. Das aktuelle cryo Mango ist weniger süss, weil soviele auf facebook geweint haben wegen der coils. Jetzt weinen die anderen, weils nicht mehr so süss ist. Bobby hat dann kurzerhand die prozentzahlen online gestellt um wieder auf die ursprüngliche süsse aufzusüssen. Als selbstwickler ist mir das ziemlich wurscht. Hauptsache es schmeckt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 07:12 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 07:16)
avatar  A-C-E
#14 RE: Drip Hacks
avatar

Ist ja nicht so, dass es nur Sucralose zum süßen gäbe... Ich vermute ich hab noch das alte Mango da (letzte Bestellung war im August), ich bestell von meinen Lieblingen immer gleich ein paar 100ml Aroma :-)
Dass die oneshots recht hohe Dosierungen brauchen find ich ärgerlich - diese Art von Preistreiberei ist heutzutage aber eh fast bei allen Herstellern Usus geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 08:25
#15 RE: Drip Hacks
avatar

Die hohen dosierungen bei Aromenkompositionen sind normal und nicht mit einzel Aromen zu vergleichen. Wenn Du Dir mal ein paar Rezepte im ELR anschaust wirst Du sehen das der Aromenanteil meist zwischen 10%-20% liegt, je nachdem wieviele Aromen verwendet werden. Klar gibts noch andere Süssstoffe, die allerdings auch anders schmecken und andere Funktionen erfüllen. Find die Preise im Vergleich zu anderen schwer in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 10:23
avatar  A-C-E
#16 RE: Drip Hacks
avatar

Ja mittlerweile sind die normal - ich geh davon aus, dass bereits die Grundzutaten „verwässert“ sind (nicht wörtlich gemeint).
Einige Jahre in der Vergangenheit waren bei Einzelaromen deutlich niedrigere Dosierungen notwendig als jetzt bei den uns zum dampfen verkauften Aromen üblich. Nur weil heute etwas der Regelfall ist, muss man es noch nicht gut finden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 16:30
#17 RE: Drip Hacks
avatar

Der 30% code auf Hackshots ist mittlerweile Live. Gilt nur einen Tag.

hack30

over&out
Weddhunter


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 17:00
avatar  Softius
#18 RE: Drip Hacks
avatar

Na super...Du bist es schuld @Weedhunter dass ich jetzt wieder Geld ausgegeben habe!🤗😝


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 17:13
#19 RE: Drip Hacks
avatar

Gern geschehen! Was hast Du Dir gegönnt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 18:32
#20 RE: Drip Hacks
avatar

Noch was. Die angegebenen Reifezeiten sind sehr kurz bemessen. Nach meiner Erfahrung werden alle Hackshots von Woche zu Woche besser. Man kann sie aber auch als S&V verwenden, laut Aussagen einiger FB User. Ich lass sie mindestens 2 Wochen stehen bevor ich das erstemal dampfe. Es gibt auch einige die mit 6 Wochen angegeben sind, sollte man auf jedenfall abwarten bevor man sich ein urteil bildet.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 15:04
#21 RE: Drip Hacks
avatar

@Softius ist Deine Bestellung schon eingetrudelt? Ich warte noch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 23:20
avatar  Softius
#22 RE: Drip Hacks
avatar

Zitat von Weedhunter im Beitrag #21
@Softius ist Deine Bestellung schon eingetrudelt? Ich warte noch.


Am 23.12 angekommen @Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2017 23:25
avatar  Softius
#23 RE: Drip Hacks
avatar

Zitat von Weedhunter im Beitrag #19
Gern geschehen! Was hast Du Dir gegönnt?


Oh ich liebe ja Rhabarberpudding, deswegen musste es unbedingt Blood of Vikings sein. Dann noch Cryo Fantasi, L.M.P, Verdandi und in Pulver Ethyl maltol nebst Koolada WS23.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 08:48
#24 RE: Drip Hacks
avatar

Für die nächsten paar Tage: hack20 -> 20% auf alle Hachshots

Blood of Vikings is echt der Hammer. Gestern in meinen Pharao RDTA -> Knaller


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2018 14:12
#25 RE: Drip Hacks
avatar

Dieses Wochenende 15% auf alles! Code: hack15
www.driphacks.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht