Fragen über Fragen

  • Seite 3 von 3
18.08.2017 18:25
avatar  MariaK
#51 RE: Fragen über Fragen
avatar

Also die Aspire Pockex hab ich bei mir im Sortiment. Finde die schmeckt eigentlich schon ganz rein, also hatte bisher noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 18:26
avatar  MariaK
#52 RE: Fragen über Fragen
avatar

Also die Aspire Pockex hab ich bei mir im Sortiment. Finde die schmeckt eigentlich schon ganz rein, also hatte bisher noch keine schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Hier sollte der Post rein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 19:36
avatar  Kessia
#53 RE: Fragen über Fragen
avatar

Ich habe ja jetzt meine Master V1 und wenn die Coils vom Nautilus 2 da passen, ist sie super. Als Zweitgerät sehe ich den Nautilus 2 Kopf mit dem Aspire K4 Akku. Da ist der Akku größer und die Coils passen in beide Dampfen rein. Mir gefällt dann auch das Gerät, also Nautilus 2 Kopf mit K4 Akku.
Und wenn ich dann als MtL doch irgendwann umsteigen mag, dann habe ich noch den unbenutzten Kopf von der K4 hier liegen mit dem ich dann ML Dampfen könnte.
Mehr Nikotin als 2,5mg brauche ich nicht. Bzw. wird mir dann nach paar Zügen übel davon.

So habe ich mir das jetzt erstmal gedacht. Denke, so müsste es auch für mich passen. Die Pico 25 sende ich ungeöffnet zurück. Die würde mir mit dem Nautilus 2 Kopf nicht gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 20:16
#54 RE: Fragen über Fragen
avatar

Ich finde die Lösung, für die Du Dich entschieden hast sehr gut. Sehr überlegt und vernünftig.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 12:18
avatar  Kessia
#55 RE: Fragen über Fragen
avatar

@Gliese777Ac

Heute sind die Nautilus Coils mit 1,8 Ohm gekommen. Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sie passen in meine Noname Master V1.
Und das Beste ist, sie machen viel mehr Geschmack, als die Originalen. Ich freue mich Wahnsinnig! DANKE nochmal!!!

Leider ist der Nautilus 2 Kopf noch nicht da. Ich hoffe, der schmeckt dann auch so gut. Aber müsste ja eigentlich, weil ja die selben Coils rein kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 13:36 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 13:40)
avatar  kirschm
#56 RE: Fragen über Fragen
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #2
Der Pico hat wie z.B. auch die Evic (von Joyetech) einen Schutzschalter, um eine Komplettleerung auszuschliessen ... deshalb ungeschuetzte Akkus verwenden, z.B. die Samsung 25R, damit der intelligente Mechanismus funktioniert.


Das sollte aber vom Tiefentladungsschutz her ziemlich egal sein... Dieser Schutz schaltet lediglich bei einer bestimmten Volt-Zahl ab, mehr nicht...

Wenn der Akku Träger bei z.B. 3.3V abschaltet und der geschützte PCB-Akku bei 3.0 Volt, dann schaltet halt der AT ab. Ist es umgekehrt, dann schaltet halt der Akku ab... Wer zuerst kommt, mahlt hier zuerst... Ist bei Taschenlampen genau so...

Weder der Akku, noch der Akku Träger weiss, dass der andere das auch 'kann'... die beiden kommen sich also nicht in die Quere bzgl. Tiefentladung...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht