Nachfolger für Kombination Cuboid 150W & Melo 2 gesucht

12.08.2017 10:32
avatar  Murps
#1 Nachfolger für Kombination Cuboid 150W & Melo 2 gesucht
avatar

Hallo zusammen,

ich war nun sehr lange meiner Kombination Cuboid 150W + Melo 2 treu und möchte mir etwas neues zulegen.
Zum gemütlichen Dampfen ohne riesige Wolken im Bereich hauptsächlich um die 0,5 - 1,0 Ohm, meist zu Hause, Gewicht und Größe eher nebensächlich.

Was mir wichtig ist ( sorry, lange Wunschliste) ...

Akkuträger:

- Min. 2x 18650er Akku Aufnahme, Standard 510er Anschluss
- solide verarbeitet, leichter Akkutausch, lieber Metall als Plastikgehäuse

Verdampfer:

- direkter Lungenzug
- Fertigcoils
- leicht befüllbar und möglichst wenig siffend, mit Airflow
- gut zu zerlegen und zu reinigen,
- min. 5ml Tank
- Liquidverbrauch unwichtig, ich mische selbst an
- tolle Geschmacksentwicklung nicht so wichtig

Es gibt ja etliche Fertig - Kombis (AT + Verdampfer) oder AT und Verdampfer selbst zusammenstellen.
Was empfehlt ihr mir? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:41
avatar  Defau1t
#2 RE: Nachfolger für Kombination Cuboid 150W & Melo 2 gesucht
avatar

Also meinen Cuboid hat aktuell die Asmodus Minikin V2 abgelöst, kostet im Schnitt 100-110 €. Aber das Ding ist super handlich, die Elektronik ist spitze und effizient.

Bei den Fertigcoilern bin ich echt nicht so auf dem laufenden, deshalb kann ich da keinen qualifizierten Rat geben. Ich kenn da nur noch die Smok und Uwell Geräte. Ich hab noch nen alten Uwell Crown 1 hier, den ich gerne mal ab und zu mit RBA dampfe, der ist ganz ok. Aber hier wird dir sicher jmd helfen können.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 18:59
avatar  Murps
#3 RE: Nachfolger für Kombination Cuboid 150W & Melo 2 gesucht
avatar

Danke @Defau1t , es ist die Minikin V2 mit einem Uwell Crown Verdampfer geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2017 12:15
avatar  Defau1t
#4 RE: Nachfolger für Kombination Cuboid 150W & Melo 2 gesucht
avatar

Die Box ist echt klasse. Benutze ich momentan mehr als meine Therion. Ich komm tatsächlich mit nem Taifun BT bei 110 Watt mindestens über einen Tag mit 2 Akkus.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht