Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein

  • Seite 1 von 6
12.08.2017 09:11 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 09:12)
avatar  channi
#1 Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar
Admini

Zitat
Stressball und Pfefferminzpastillen



http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...A-18698395.html


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:17
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar
( gelöscht )

merci, Channi

haben will


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:22
#3 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

einfach nur lachhaft, eine Kampagne für die Dampfe müsste vom Staat geschaffen werden.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:32
#4 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Wir haben eben auch zwei pakete bestellt. Warum zwei ? Weil es sonst nur streitereien um den spielball für die tiere gibt....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:45
avatar  rokro
#5 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

TNX für den Tipp,hab grad auch bestellung abgeschickt.
Den Stressball kann ich gut brauchen,den schmeiß ich dann dem erstbesten an die Omme der mich anlabert daß Dampfen dem Rauchen in nix nachsteht und Giftig ist.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:57
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar
( gelöscht )

Zitat von lenichen im Beitrag #4
Wir haben eben auch zwei pakete bestellt. Warum zwei ? Weil es sonst nur streitereien um den spielball für die tiere gibt....


ich konnte meine Bestellmenge nicht von 1 auf 2 erhoehen hab aber auch nur ein Tier daheim


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 09:58
#7 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Nee, der Ball ist ja viel zu klein!
Den würde mein Hund garnicht haben wollen.....

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:24
avatar  Defau1t
#8 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Kann mal jmd bitte ein Review machen, ob der Ball auch für einen Kangal geeignet ist? Denke bei unzureichendem Durchmesser geht der DtL :D

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:30
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar
( gelöscht )

wir koennten ja dann nen Thread aufmachen, Rauchfrei-Paket neben Dampfe und Hundi :)

Kangal ist natuerlich ein bisschen groesser als nen Cocki, ich mach dann nen Foto fuer die Groessenverhaeltnisse, in 5-7 Tagen ist das Rauchfreipaket ja da


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:33
avatar  Defau1t
#10 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Ich glaube der gute Lexi atmet das Ding einfach weg :D Aber wenn das so einfach ist, mit dem Rauchen aufzuhören, kann ich ja bald meine Dampfgeräte Sammlung hier verkaufen. Ist zwar bei weitem nicht so imposant, wie die Sammlungen einiger Mitglieder hier, aber sind nen paar feine Schmuckstücke dabei :P

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:39
avatar  Thatsme
#11 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Wer Mailspam nach der Bestellung vermeiden will, kann sich auch Hier eine temporäre Mailadresse für die Bestellbestätigung holen. Nach 10 Minuten wird die Mailadresse mit sämtlichen Inhalten gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:43
avatar  Defau1t
#12 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Ich hab eh noch zwei Emails für nervige Spammer. Braucht man ja heutzutage.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:45
#13 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

cool... ich nehm auch eins

Mein Hundi spielt zwar nicht mit Bällen, aber ich will die Pfefferminzbonbons


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:48
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar
( gelöscht )

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #13
cool... ich nehm auch eins

Mein Hundi spielt zwar nicht mit Bällen, aber ich will die Pfefferminzbonbons


Hallo Sunny ... goil, gelle - fuer jeden was dabei


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 10:54 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 10:55)
#15 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

So einen Stressball hatte ich in 1980er Jahren bei einem gruppendynamischen Kurs zur Raucherentwöhnung bekommen. Der leistet mir noch immer gute Dienste, v.a. bei der Lektüre der Pamphlete von DKFZ, BfR usw. Knuddel den Ball so fest ich kann, und nach ein paar Minuten ist der Drang weg, denen das Götz-Zitat (oder Schlimmeres) zu schicken.

Neben dem Stressball ist auch die App für Smartphones von unserem Rauchfrei-Telefon hilfreich, die vom Gesundheitsministerium empfohlen (und finanziell unterstützt) wird. Wenn man Lust auf einen Tschik hat, kann man sich mit der App ein beruhigendes Bild anschauen, z.B. einen herbstlichen Wald oder eine schöne grüne Wiese. (Und dazu eine entspannende Zigarette rauchen.)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:02 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 11:04)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar
( gelöscht )

oha, so entspannend wui i aba do garned sei, was wuerde aus meinen Dampfen werden, stehen ja sogar in meinem Testament als Vermaechtnis. Nein, nein, den Stressball bekommt mein Cocker Spaniel, weil ich sonst mein Testament aendern muesste
Griass di, Prof. Kuscheldampfer


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:08
#17 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #13
cool... ich nehm auch eins

Mein Hundi spielt zwar nicht mit Bällen, aber ich will die Pfefferminzbonbons



Ich glaube nicht, das es sich dabei um so legga schmeckende Pfefferminzbonbons handelt, wie sie damals vom Smokerstore zu den Taifuns teils mitgeliefert wurden. Genauso wenig glaube ich, das auf der Dose etwas 'sinnvolles' wie etwas 'Taifun' draufsteht.

Ich habe übrigens nur ein Paket bestellt, weil das den Beutetrieb meiner Hunde eher ankürbelt, als hätte jeder so einen Ball - einer hat, der andere rennt hinterher.
Anfangs habe ich sämtliche Hundespielzeuge auch immer doppelt gekauft, was sich ganz schnell als doppelter Blödsinn herausstellte - dann liegt nur doppelt so viel Gedöns in den Ecken, unterm Tisch oder unter den Schränken rum.

Übrigens kann man sich bei dort auch ne PDF-Broschüre herunterladen, so über die EZigarette. Nein, ein klein wenig hatte ich ja wirklich gehofft, sie würden wenigstens sowas ähnliches wie - so ein Cig-a-Like verschicken. Nein, natürlich nicht.

Und wenn da irgendwann mal vielleicht (oder bestimmt) Werbung für irgendwas aufläuft: ab in den Spamordner...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 11:11
#18 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Die werden sich wundern warum Ihr Rauchfrei-Paket so populär ist.....

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 12:51
#19 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Ich hatte vor vielen Jahren so Steine geschenkt bekommen, um Stress abzubauen. Ein Kumpel arbeitete im sozialen Bereich für Alkoholabhängige. Den Stein könnte ich denn gegen die Wand schmeißen, und er fing an zu lachen.
Das sollte Stress abbauen, OK.
(Wieso denk ich gerade an G20? Egal )

Gebracht hat das natürlich nichts, wenn die Ursache nicht beseitigt wird - ne Fluppe angezündet, das war beruhigender als so ein Stein gegen die Wand ballern. Ach ja, die Alkoholabhängigkeit wurden davon aucu nicht suchtfrei.

Es ist so einfach, statt zu versuchen etwas zu erzwingen - Alternativen anbieten, die angenommen werden können. Ohne die negativen Auswirkungen zu übertragen. Gewalttätige Aktionen wie Steine schmeißen gehört aber nicht dazu.

Und den Rauchern eine Alternative anbieten, dazu sind Alternativen möglich, ohne die schädlichen Auswirkungen zu übertragen.

Da fragt sich mein Verstand, was ist in den Köpfen los, die Alternativen bekämpfen wollen ??? Und stattdessen gewalttätigen Kram anbieten !!!

Mir fällt dazu nur ein, netter Versuch und dumm - so gegen Sucht und Aggression anzugehen - wenn die Lösung doch so nahe liegt, und nicht erkannt wird.

Viel Spaß mit den Ball, vielleicht bekommt er eine sinnvollere Aufgabe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 13:32
#20 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Wir freuen uns schon auf all die pics mit tieren und bällen....
Bei meiner katze kein problem, weil leider nur noch eine momentan...*schnüff* Aber bei männe wirds problematisch werden.
Je nachdem bei welchem hund rauchfrei-balli eben ankommt kann man dann erst die überlebenszeit des spielzeugs einschätzen.
Beim kleinsten azubi (labradoodle) könnte er schon ne weile überleben. Kommt er aber an, wenn der vizlar oder der dobermann gerade zu besuch ist....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 13:43 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 13:45)
#21 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Pfefferminzdrops und ein Tischtennisball...warum bin ich da in meiner dreißigjährigen
Kippenabhängigkeit nicht selbst drauf gekommen?! 😂😂

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 14:25
#22 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Vielleicht wäre es ja machbar, sich dort kund zu tun, und sich bedanken. Mit E-Zigaretten bin ich mit diesem Plakat und Ball auf der richtigen Seite angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 15:56 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2017 15:56)
avatar  hOHMer
#23 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Ihr registriert euch also bei BZgA als Raucher, zwar mit Anti-Spam Emailadressen aber eurer echten Wohnadresse,
und das Ganze für Kram den man auch für 1,50€ bei der Resterampe bekommen würde? Echt erschreckend zu
sehen das solche Bauernfängerei immer wieder zieht.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 16:14
#24 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Wollte schon bestellen,aber:
Wieviel Pefferminzaroma ist da drin ?
Wie schädlich beim Lutschen ? ( müglicherweise)
Kindersicherung Dran?
und der Ball ! der rollt doch völlig ungeregelt rum ?
lieber nicht, iss zu gefährlich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 16:28
avatar  kosch
#25 RE: Der Staat greift nun mit kostenlosen Rauchfrei-Paketen ein
avatar

Der Motivationstest ist der Knaller - wenigstens habe ich lachen können...
https://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/...otivationstest/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht