Hallo erstmal 😁

09.08.2017 13:01
avatar  Urag
#1 Hallo erstmal 😁
avatar

Hallo zusammen,
Ich bin Mathias aus Berlin 41 Jahre alt und dampfe nun seit ca 3 m8naten bin damit innerhalb von 3 Tagen von dem rauchen weggekommen. Habe mir eine kleine Sammlung an verdampfer ,akkuträger und Zubehör zugelegt. Suche aber wie viele andere immer noch nach dem ultimativen geschmackverdampfer. Bin keine cloud Maschine aber auch nicht ausschliesslich backendampfer. Meine Lieblinge sind derzeit der Bachelor nano,dripperkid 101 und die enura t18. Schlechte Erfahrung habe ich bisher nur mit ein fertigcoiler gemacht ansonsten durchweg nur positive Erfahrungen. Von den fertigcoiler bin ich zur Zeit auch weg ich bin mir mit dem Crown 3 noch nicht sicher ob ich mir den anschaffen soll da er auch eher ein cloudbeast ist aber geschmacklich wohl kaum zu toppen ist wenn man den ganzen YouTube glaubt.

Soviel erstmal dazu bin etwas abgeschweift. Sollte nur eine kurze Vorstellung meiner Person sein. Also bis zum nächsten mal


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 13:12
avatar  vapeX
#2 RE: Hallo erstmal 😁
avatar

Hi Urag, auch von mir liebe Grüße aus Berlin,
deine Hardware hört sich gut an, scheint gut beraten worden zu sein,
was ja nicht so selbstverständlich ist.

In welchen Store in Berlin gehst du am liebsten?

Ich bin meist mal hier und mal da, zB. Tante Dampf oder Powercigs und neuerdings fahr ich auch gern zum Liquidquelle,
der Typ der da Arbeitet hat echt viel Ahnung,
gerade bei komplexen Themen wie Akkus etc eine gute Quelle.

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 14:21
#3 RE: Hallo erstmal 😁
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun (fast) komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.
(In einigen Bereichen müssen wir leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich frei sind.)

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht