Squape E Nachbauten / Klone

  • Seite 2 von 2
08.08.2017 22:19
#26 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
Moderator

So, Thread wurde verschoben. Einige Leute können oder wollen sich einfach nicht zurückhalten. Aber es wurde eigentlich schon alles gesagt.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:33
avatar  Bernie
#27 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Bis die ersten China-Squapes hier aufschlagen dauert doch noch eine Weile. Bis dahin können sich doch all die Entrüsteten hier meinetwegen auspowern: Das ist jedenfalls immer wieder amüsant zu lesen, wenn es auch ewig-wiederholte Argumente sind, wird einem dadurch das Warten auf echte Erfahrungsberichte von ersten Cloneinhabern wunderbar überbrückt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:35
avatar  killer queen ( gelöscht )
#28 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #28
Bis die ersten China-Squapes hier aufschlagen dauert doch noch eine Weile. Bis dahin können sich doch all die Entrüsteten hier meinetwegen auspowern: Das ist jedenfalls immer wieder amüsant zu lesen, wenn es auch ewig-wiederholte Argumente sind, wird einem dadurch das Warten auf echte Erfahrungsberichte von ersten Cloneinhabern wunderbar überbrückt!


http://www.presseportal.de/pm/120080/3547764


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:41
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
( gelöscht )

Zitat von nellewalli im Beitrag #27
Aber es wurde eigentlich schon alles gesagt.


Ganz im Gegenteil. Es wurde noch nichts gesagt über praktische Erfahrungen mit den Verdampfern, um die es hier geht.
Ich hoffe, das kommt noch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:46
avatar  Bernie
#30 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von dampfan im Beitrag #30
Zitat von nellewalli im Beitrag #27
Aber es wurde eigentlich schon alles gesagt.


Ganz im Gegenteil. Es wurde noch nichts gesagt über praktische Erfahrungen mit den Verdampfern, um die es hier geht.
Ich hoffe, das kommt noch.


Genau, darauf warten doch alle Leser hier, die sich nun bis dahin nur noch ein wenig amüsieren dürfen dank all dieser "Nettigkeiten" zum Clonegeschäft: Wahrliche ein herrliches Katz & Mausspiel!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:49
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #31
Wahrliche ein herrliches Katz & Mausspiel!



Ich finde es nicht herrlich, ich finde es todlangweilig und oft auch strunzedumm.
Und Strunzedummes mag ich halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 22:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#32 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
killer queen ( gelöscht )

Leute die etwas Ehre und Rechtsempfinden haben, sind Strunzedumm.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:02
avatar  Bernie
#33 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von dampfan im Beitrag #32
Zitat von Bernie im Beitrag #31
Wahrliche ein herrliches Katz & Mausspiel!



Ich finde es nicht herrlich, ich finde es todlangweilig und oft auch strunzedumm.
Und Strunzedummes mag ich halt nicht.


Tja... so unterschiedlich sind die Menschen: Je dümmer desto langweiliger (für die einen) oder auch amüsanter (für andere) geben sich hier längst bekannte und durchgehechelte Argumente (im Streit um das rechte FÜR & WIDER) die Hand...


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:02
#34 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Das Ding ist noch nicht da, es kann noch keiner testen, es gibt wirklich aktuell nur festzustellen
ab wann was wo verfügbar ist,
das was eigentlich interessant ist kann erst hier rein wenn die ersten Exemplare eingetroffen und getestet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:05 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 23:09)
avatar  Bernie
#35 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #35
Das Ding ist noch nicht da, es kann noch keiner testen, es gibt wirklich aktuell nur festzustellen
ab wann was wo verfügbar ist,
das was eigentlich interessant ist kann erst hier rein wenn die ersten Exemplare eingetroffen und getestet sind.

DANKE, dass Du dies wiederholst, was ich schon ganz am Anfang vermeldet habe - siehe hier: Squape E Nachbauten / Klone
Bis dahin heißt es ausharren im Wartesaal der Träume, der hiesigen Clownerien u.a.m., was eben die Wartezeit durchaus verkürzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:16
avatar  Sockeye
#36 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #33
Leute die etwas Ehre und Rechtsempfinden haben, sind Strunzedumm.

Lass es. Es hat keinen Zweck. Wie mit dem A Billion Lives Video. Manche haben einfach eine andere Einstellung dazu.

Das soll hier auch eher ein Bookmark sein. Ich freue mich dann auf die Berichte der tapferen Besteller. "ist zwar undicht / Isolierung funktioniert nicht ganz etc, aber für das Geld kann man nicht meckern und mit einem Bindfaden lässt sich doch alles wieder hinbekommen".
Wenn ich zurückdenke an die Lobeshymnen hier auf das erste Squape Plagiat... mal sehen ob der jetzige auch so schöne Kurzschlüsse produziert.

@TE ich hoffe Kritik an den Squape Plagiaten darf hier geäußert werden oder ist nur Lobhudelei gewünscht?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:16
#37 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Auch für mich ist der Spuape Emotion-Clone ein VD der mich reizt da er tatsächlich auch für Backendampfer sein soll die den strengeren Zug suchen. Bei der ersten Charge warte
ich aber mal Berichte ab, besonders da es mit Squape-Clonen wie dem X-Dream ja Probleme gab. Bei 2FDeal wurden ja schon einige im Presale geordert und die werden bald
berichten.

@Bob68: Nein, Geiz ist nicht Geil aber für VD`s 100€ oder mehr zu bezahlen auch nicht. Komisch dass man heutige DzL-Verdampfer für 30-40€ bekommt und die MzL-Fraktion immer
solche Preise aufruft. Für mich persönlich absolut überteuert, schon beinahe Abzocke.
Ach ja da ich Schwabe bin, solltest Du auch wissen wovon Du sprichst. Schwaben sind nicht geizig, sondern sparsam. Ein Reicher Schwabe muss keinen Porsche haben, es reicht auch
ein Golf. Aber für Qualität zahlt er immer und erkennt das auch. Arbeite doch mal im Schwabenland, da wirst Du gut bezhalt. Tja, vielleicht liegen deshalb BW und Bayern immer an der Spitze
der reichsten (Kaufkraft) Bundesländer in BRD. Mach erst mal Deine Hausaufgaben bevor Du so einen Stuss von Dir gibst.

Zitat von crackett im Beitrag #12
Bob68 hat Recht mit dem, was er sagt! Clone zu kaufen kommt einem moralischen Armutszeugnis gleich. Muß aber jeder selber wissen, ob er ein Arschloch der Szene sein möchte oder nicht - ich bin keins und achte die Arbeit derer, die mich vom Rauchen weggebracht haben durch ihre Innovationen. Wer das nicht zu wertschätzen weiß, hat auch keinerlei Anrecht auf diese oder irgend einen Respekt! Hoffentlich verliert ihr Clonkäufer alle eure Lebensgrundlage durch eben diese Cloner!


Sorry, aber Du klingst wie ein Jünger in einer Sekte. Ich achte auch die Arbeit anderer, lass mich aber nicht abzocken, denn dafür habe ICH zu hart gearbeitet. Ich befriedige mit dem Dampfen
eine Sucht und dafür brauche ich keine überteuerten Verdampfer. Wenn Du Dich gut fühlst wenn Du stolz sagen kannst, Du hast ein Original gut - es sei Dir gegönnt aber mach andere nicht
nieder.
Sorry, normal mische ich mich in so Gespärche gar nicht ein, aber was Du @cracket hier vom Stapel lässt ist ja unter aller Sau. Wir Clone-Käufer sind Arschlöcher. Vorsicht Freundchen!
Und Du "Arschloch" spaltest die Vapor-Gemeinschaft nicht durch solche Hirnlosen bösen Aussagen dass wir Clone-Käufer der Szene schaden. Ich schätze mal für Dich ist das Dampfen
schon beinahe Religion und Du fühlst Dich als alter Hase bestimmt auch ganz toll. Tja, es soll Menschen geben die auser Ihrem Hobby nichts anderes haben und sich da gaaanzzz gross fühlen.
Ich dampfe, damit ich keine Zigaretten mehr rauchen muss!
Du redest von Respekt. Lerne es selbst mal. Aber ich weis, wer anderer Meinung ist wie Du, ist ein Arschloch.

Noch nie in meinem Leben kaufte ich Clone oder Billigware. Genau in dieser Vapor-Szene stieß ich das erste mal darauf und fand es zum ersten mal auch Gerechtfertigt, da die Preise eben
komplett überzogen sind, jedenfalls für mich persönlich. Geiz ist Geil? - Seit 11 Monaten dampfe ich und bin knappe 2000 € los - so viel dazu!


@Gambler*: Mir fällt gerade ein : Wollte der TE diese Diskussion nicht explizit vermeiden ?
Ist schon komisch : Sobald irgendwo das Wort "Clone" auftaucht geht die immer gleiche Diskussion los.

Genau hieran siehst Du wer die Deppen sind die einfach nicht die Fresse halten können und sofort jedem auf den Kopf hauen.

Nochmal Sorry das ich in dieses Thema eingestiegen bin aber bei solchen Beleidigungen platzt mir der Kragen. Jedes Thema kann man diskutieren und wurde auch schon bis
zum Erbrechen aber in einer anderen Umgangsform und nicht in diesem Thread, wie vom Threadersteller gebeten.

So, ich jedenfalls warte auf Berichte über den Squape E und werde auch berichten.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:20
#38 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Ich, ich, ich muß alles haben, obwohl ich es mir nicht leisten kann. Scheiß doch auf die Rechte der anderen, Hauptsache ich bekomme son Ding. Ich, ich, ich hab keine Kohle, weil ich alles haben muß, obwohl ich es mir nicht leisten kann. Ich hab Schulden, aber trage keine Schuld daran - die anderen sind schuld. Die, die sich erdreisten die Preise für ihre Produkte festzulegen. Die machen das einfach so, ohne zu fragen, ob ich mir das auch leisten kann. KEIN VERDAMPFER IST ILLEGAL!!!!!! Wenn es mir nützt, spielt Moral keine Rolle!!!!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#39 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #37
Zitat von canis queen im Beitrag #33
Leute die etwas Ehre und Rechtsempfinden haben, sind Strunzedumm.

Lass es. Es hat keinen Zweck. Wie mit dem A Billion Lives Video. Manche haben einfach eine andere Einstellung dazu.

Das soll hier auch eher ein Bookmark sein. Ich freue mich dann auf die Berichte der tapferen Besteller. "ist zwar undicht / Isolierung funktioniert nicht ganz etc, aber für das Geld kann man nicht meckern und mit einem Bindfaden lässt sich doch alles wieder hinbekommen".
Wenn ich zurückdenke an die Lobeshymnen hier auf das erste Squape Plagiat... mal sehen ob der jetzige auch so schöne Kurzschlüsse produziert.

@TE ich hoffe Kritik an den Squape Plagiaten darf hier geäußert werden oder ist nur Lobhudelei gewünscht?


Wird ja eh bald gesetzlich geregelt mit diesen Plagiaten, geht ja nicht nur um Dampfartikel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:22
avatar  ( gelöscht )
#40 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
( gelöscht )

Zitat von trader-hawk im Beitrag #38
Mir fällt gerade ein : Wollte der TE diese Diskussion nicht explizit vermeiden ?


Wollte er, ganz definitiv.
Und du und andere ignorieren das.

Und deswegen bitte ich die Moderatoren, den Thread zuzumachen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:25
avatar  Vanillo
#41 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von dampfan im Beitrag #41
Zitat von trader-hawk im Beitrag #38
Mir fällt gerade ein : Wollte der TE diese Diskussion nicht explizit vermeiden ?


Wollte er, ganz definitiv.
Und du und andere ignorieren das.

Und deswegen bitte ich die Moderatoren, den Thread zuzumachen.




Genau, und dann sollten die Berichte aus Clonesien eben im "normalen" Squape-Thread erscheinen. Die Stalker haben es ja wohl so provoziert ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:28 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 23:30)
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vanillo im Beitrag #42
die Stalker haben es ja wohl so provoziert ...


Du (und ein paar andere) haben es provoziert.

Und das, nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe, um den Original-Squape-E-Thread von dort unerwünschten Postings über Nachbauten freizuhalten.
Nun, wenn es so honoriert wird, dann geht es zukünftig auch anders, Canis King.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:32
avatar  hOHMer
#43 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar

Zitat von Vanillo im Beitrag #42

Genau, und dann sollten die Berichte aus Clonesien eben im "normalen" Squape-Thread erscheinen. Die Stalker haben es ja wohl so provoziert ...


Hihi, irgendwie gerecht wäre das ja.

dampfan (ohne @ ) nimm es locker und lass die Leute einfach spielen. Das was Du hier lesen willst
gibt es ja noch eh nicht und wenn es dann soweit ist machst Du (oder wer auch immer) halt einen neuen
Thread auf. Lohnt nicht sich darüber aufzuregen.

Zitat von canis queen im Beitrag #33
Leute die etwas Ehre und Rechtsempfinden haben, sind Strunzedumm.


Ein anderes Rechtsempfinden ist total ok, nur warum muss man das ungefragt jedem immer und immer wieder
auf die Nase binden?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#44 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
killer queen ( gelöscht )

Muss man in Deutschland Werbung zu Raubkopien machen. Ich denke nicht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2017 23:34 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2017 23:38)
#45 RE: Squape E Nachbauten / Klone
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, auf Wunsch des Threaderstellers wird dieser Thread nun geschlossen.
Er hätte von Haus aus in den 2fdeal-Fanclub Thread gehört und niemals ein eigenständiger Thread sein dürfen.
Daher kopiere ich den ersten Beitrag gleich noch darüber, hier ist dann zu.

By the way: Auch wenn ich den Kritikern in der Sache durchaus zustimme ist der Ton hier mitunter unter aller Kanone.
Muß so ja nun auch nicht wirklich sein...



*edit: Shit, aus lauter Gewohnheit verschoben, nicht kopiert. Naja, auch egal...*

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht