Bestes Grüner Tee Aroma ?

04.08.2017 22:03
avatar  vapeX
#1 Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Guten Abend

Ich bin gerade auf der Suche nach einem leckeren Grüne Tee Aroma,
und bin da leider noch nicht fündig geworden.

Geplant war eigentlich das Grüner Tee Aroma von GermanFLAVOURS zu probieren,
doch leider hatte der Offline Store nur das Grüner Tee Aroma von Avoria,
was mich leider gar nicht anspricht,
da fehlt mir ein bisschen die Süße, und es schmeckt eher wie ein Eukalyptusbonbon.

Könnt Ihr mir da etwas gutes empfehlen?

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 00:36
#2 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Mein Allday ist aktuell das Thorn von Kapkas, ( Iced Green Tea with Fruits) einfach mega lecker :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 01:00
avatar  micha
#3 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Ich finde das von Sasami recht authentisch. Hat für mich jedenfalls nichts von Eukalyptus :)
Findest Du hier
Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 10:04
#4 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Mein freund dampft gelegentlich im sommer grüntee mit zitrone. Er nimmt entweder das von inawera,
http://www.inaweraflavours.com/en/-fruit...-tea-10-ml.html
oder auch das von TPA
http://dreams-of-steam.de/dos/product_in...products_id=987
weil ihm die wohl am besten zusagen.
Die sind aber ganz und garnicht süß, eben weil der kerl süß überhaupt nicht mag. Grüntee an sich ist ja auch nicht süß.
Zum süßen kannst du ja noch zusätzlich stevia o. iwelche anderen sweetener zugeben.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 12:10
avatar  Theop
#5 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Hi,
Ich habe das von Molin, nennt sich Green Tea, angesetzt mit 10%, schmeckt gut, nicht zu süße und nicht zu aufdringlich. Gibts bei Dampfalarm.de.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 13:55
avatar  vapeX
#6 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Zitat von n1Tanaro im Beitrag #2
Mein Allday ist aktuell das Thorn von Kapkas, ( Iced Green Tea with Fruits) einfach mega lecker :)

Hi n1Tanaro, das ist ja ein interessanter Mix, der auch noch sehr gut Bewertet wurde,
ist dort das Grüne Tee Aroma im Vordergrund?
Ich möchte das Grüne Tee Aroma später auch noch weiter mischen,
habe da schon paar interessante Ideen,
aber falls das schon eine bessere Mischung ist, als die die ich später zaubern will,
nehme ich sie gerne .

Zitat von micha im Beitrag #3
Ich finde das von Sasami recht authentisch. Hat für mich jedenfalls nichts von Eukalyptus :)
Findest Du hier
Liebe Grüße,
Micha

Hi Micha, hast du schon eine Aroma Kombination gefunden, mit der das Grüne Tee Aroma gut zusammen passt?

Das könnte mir vielleicht bei meiner Mischung helfen bzw. könnte ich mir so den Geschmack besser vorstellen,
als Beispiel könnte ich jetzt zB. das Grüner Tee Aroma von Avoria mit dem Kaktus von Inawera beschreiben,
da hatte ich bislang das "beste" Ergebnis.
5%vom Avoria Grüner Tee in 50/50 angesetzt + 1 Woche reifen lassen,
davon habe ich dann +-2-3% in mein Kaktus Liquid von Inawera gemacht,
das Kaktus Liquid habe ich mit 5% in 60/40(VG/PG) angesetzt und auch eine Woche reifen lassen.

Das Ergebnis ist okay, aber kein "Wau Erlebnis", der minimale Grüner Tee Aroma Anteil,
macht das ganze ein wenig sanfter,
aber man merkt sofort, da geht noch mehr.

Zitat von lenichen im Beitrag #4
Mein freund dampft gelegentlich im sommer grüntee mit zitrone. Er nimmt entweder das von inawera,
http://www.inaweraflavours.com/en/-fruit...-tea-10-ml.html
oder auch das von TPA
http://dreams-of-steam.de/dos/product_in...products_id=987
weil ihm die wohl am besten zusagen.
Die sind aber ganz und garnicht süß, eben weil der kerl süß überhaupt nicht mag. Grüntee an sich ist ja auch nicht süß.
Zum süßen kannst du ja noch zusätzlich stevia o. iwelche anderen sweetener zugeben.


Hi lenichen, das Inawera ein Grünes Tee Aroma hat, ist eine tolle Nachricht,
wenn das genau so Lecker wie das Kaktus schmeckt, wäre ich zufrieden.

Auf jedenfall weiß dein Freund schon mal was gut schmecken könnte,
habe das Grüner Tee Aroma auch direkt mit Zitrone gemischt,
bin mir aber nicht mehr sicher welches Zitronen Aroma ich da habe,
es könnte das Lemon Tree von Smoking Bull sein, leider fehlt das Etiket,
da möchte ich jetzt nichts falsches sagen.

Leider kommt bei meiner Kombination der Eukalyptus Geschmack deutlich durch,
dadurch schmeckt es nicht so gut.

Du weißt nicht zufällig, welches Zitronen Aroma dein Freund nimmt?

Zitat von Theop im Beitrag #5
Hi,
Ich habe das von Molin, nennt sich Green Tea, angesetzt mit 10%, schmeckt gut, nicht zu süße und nicht zu aufdringlich. Gibts bei Dampfalarm.de.


Hi Theop, das sieht auch gut aus, hast du vielleicht noch einen Shop bei dem schon ein paar Bewertungen geschrieben wurden,
ich bin bei vapor-freak gelandet, doch leider finde ich nirgends Erfahrungen dazu; http://www.vapor-freak.de/Molin-Flavor-Natural-Green-Tea

Danke für die tollen Antworten.

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2017 20:40
#7 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Hello Vapex, Das Thorn von Kapkas Flava ist ein Premium Liquid, der Grüne Tee steht in Vordergrund im Abgang hast Du dann die Fruits. Der Ice Effekt ist schon stark, passt aber prima. Ein wirklich sehr gutes Liquid das eigentlich zu schade und auch zu teuer ist und es weiter zu mischen, ich selber mache ab und zu 3-4 Tropfen "Freezer Drops" von Dexters Juice Labs in einen 4-5ml Tank um noch mehr Ice effekt zu haben.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 09:47
avatar  vapeX
#8 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

n1Tanaro die Kombination muss auf jedenfall gut sein,
ich habe den Geschmack schon auf der Zunge , Zitrone, Grüner Tee, Kaktus und auch Früchte das könnte mit den richtigen Zutaten ein neues All Day werden.

Sobald ich eine leckere Kombination habe, seit ihr die Ersten die das Rezept bekommen,
ich habe gestern noch Pfirsich, Birnen und Papaya Aroma angesetzt,
werde jetzt erstmal versuchen einen Fruchtmix ala n1Tanaro zu zaubern,
vielleicht ist das Grüner Tee Aroma von Avoria ja doch noch zu was zu gebrachen,
mit den anderen Grüner Tee Aromen Versuch ich dann meine Traum Mischung zu kreieren.

Falls noch jemand eine Kombination mit Grüner Tee Aroma hat, nehme ich die gerne und dankend an.

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 11:04
#9 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Zitat von vapeX im Beitrag #6

Hi lenichen, das Inawera ein Grünes Tee Aroma hat, ist eine tolle Nachricht,
wenn das genau so Lecker wie das Kaktus schmeckt, wäre ich zufrieden.

Auf jedenfall weiß dein Freund schon mal was gut schmecken könnte,
habe das Grüner Tee Aroma auch direkt mit Zitrone gemischt,
bin mir aber nicht mehr sicher welches Zitronen Aroma ich da habe,

Du weißt nicht zufällig, welches Zitronen Aroma dein Freund nimmt?



Nöö, weisch net, aber ich hab mal nachgefragt...soweit er sich erinnert sind das 2 von IW und zwar zitrone und mit limette hat er auch schon gemacht.
Weiter waren noch citrusmix von FA, was ihm aber nicht so zusagte, aber eine bekannte ist davon begeistert.

Sehr lecker fand er Lemon Sicily und sein favorit ist das Limette (Lime Cold Pressed) von FA, was fruchtig, sauer und null süß ist.
Getopt wird das dann nur noch von Limette Tahitiy (Lime Tahitiy Distilled), welches wohl noch einen ticken mehr sauer ist.

Weiter hat er noch 2 weitere zitronen, aber leider auch ohne etikett. Eins war recht seicht und er glaubt, daß das es das von TPA sein müsste.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 11:22
avatar  Theop
#10 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Sorry, aber habe nur das von Dampfalarm.de. Hersteller Molinberry. Bewertungen stehen da leider noch nicht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 16:37
avatar  vapeX
#11 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Hi lenichen, vielen vielen Dank das du extra gefragt hast,
dein Freund scheint die Sache ziemlich Ernst zu nehmen, und du kannst dich echt glücklich schätzen so jemanden zu haben,
ich werde im Freundeskreis auch des öfteren mal gefragt welche Aromen wirklich lecker sind,
aber bis auf ein paar bekannte Aromen, kann ich da wenig behilflich sein.

Ich glaube auch das ich zu schnell aufgebe, nach spätestens 2-3 Aromen vom selben Geschmack,
gib ich die Hoffnung auf noch etwas besseres zu finden.

Hi Theop, ist ja kein Problem, ich bin schon mehr als glücklich,
ich hatte insgesamt nur 4 Grüner Tee Aromen gefunden, jetzt habe ich schon fast 10 Stück .

Ich glaube jetzt habe ich erstmal genug Input um weiter zu mischen.

Gibt es hier im Forum ein Thema wo jeder seine besten Rezepte rein schreibt?

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 20:43 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2017 20:43)
avatar  Theop
#12 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Ansonsten gibt's noch grünen Tee beim clubderdampfer.de. Auch als 1 ml Aroma für 0,69 Ct.
Die haben sogar Matcha Tee und noch ein paar andere Sorten, falls Du auf Tee stehst.
CdD ist nicht schlecht, habe ich schon viel bei bestellt, Schnell und gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 00:36
#13 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Zitat von vapeX im Beitrag #11

Gibt es hier im Forum ein Thema wo jeder seine besten Rezepte rein schreibt?

Ja, klick mal oben auf LIQUIDFINESSEN...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 01:26
avatar  vapeX
#14 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Hi Theop, irgendwie spinnt mein Smartphone oder die Seite total,
hier im Forum ist es auch manchmal so, das ich nicht sofort auf einen Button Klicken kann,
weil die Seite kurz einfriert,
bei deiner Shop Seite friert es extrem ein.

Nutze LineageOS und Yandex mit AdGuard, muss da unbedingt mal etwas ändern,
so macht das surfen keinen Spaß.

Hi lenichen, damit hätte ich nicht gerechnet, so schön Strukturiert und so viele Rezepte .

Vielleicht kann ich mich bald auch doch verewigen.

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 08:23
#15 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Ja, mach mal deine genauen rezepte rein, wenn dir ein besonderer leckerschmecker gelingt.
Mein mischer dampft zwar 99% tabak, aber für mich "darf" er dann immer mal wieder was neues ranmixen.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 11:40
avatar  vapeX
#16 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Hey hey lenichen, ich hätte auch gern jemanden der mir meine Liquids mischt .

Wäre mir eine Herzensangelegenheit, ein Traumhaftes All Day zu kreieren,
das wäre so mega, wenn dir Dampfer endgegen kommen und du riechst,
das sie dein Rezept dampfen.

Wir Dampfer in Berlin sind sowieso ein komischer Haufen,
immer wenn ein Dampfer einen anderen sieht,
wird sofort die Dampfe ausgepackt,
jeder zieht mal dran, dann ein freundlicher Blickkontakt,
und dann gehts weiter.

Habe das bestimmt schon 30 mal miterlebt,
und es immer wieder erfreulich,
und dann ist es auch egal wo du gerade bist, kommt dir ein Dampfer mit Dampfe in der Hand entgegen,
und er sieht das du auch ein Dampfer bist,
wird mindestens einmal Symbolisch dran gezogen,
wie so ein Geheimbund, mit geheimen Erkennungszeichen.

Wir Dampfer werden die Welt erobern.

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 12:28
#17 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

Ja, is ja bei uns hier in Bayern auch so, aber ich Dämpfe generell nicht in der Öffentlichkeit. Männe dafür immer und überall...
Der hupt sogar an der Ampel, wenn ein Dampfer neben uns steht und brüllt dann rüber, der soll mal sein Gerät herzeigen.
Ich versinke dann immer vor Scham im Beifahrersitz....

Und das mit dem ziehen bei anderen würde ich nicht mögen, also das da fremde ihre schnute an mein driptips tun.
Und da Männe nur Tabak dampft und das als 25er winken sowieso alle sofort ab....

Bin ganz froh, daß Freund das alles macht mit mischen und wickeln und so....ist mir alles viiiiel zu kompliziert.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 13:03
avatar  vapeX
#18 RE: Bestes Grüner Tee Aroma ?
avatar

ich stell mir das mega lustig vor, ich würde Ihm sofort meine Dampfe zeigen,
aber an einer 25er würde ich auch nicht ziehen.

Hast du vielleicht das Minion RDTA Review vom DampferGirl gesehen?

Ich glaube das war das erste Review von Ihr, in dem sie einen Verdampfer komplett gewickelt hat,
aber wie,
da saß echt jeder Handgriff, entweder hat Sie die selbe Szene 20x gedreht,
oder die kann das echt so gut.

Falls du das Video noch nicht gesehen hast, hier ist der Link: https://youtu.be/cTDKIaXK2Pc

Kannst es dir ja mal bei Zeiten oder langweile anschauen,
aber das eine Frau so geschmeidig wickelt,
war schon schon schwer beeindruckend zu sehen.

Gibt ja leider nicht viele Frauen die auf YouTube Videos machen,
ich kenne noch die Dampf Euphorie, und diese Chrischt, oder wie sie noch mal heißt,
letztere haut aber auch mit Fachwissen nur so um sich, wie kein anderer .

Liebe Grüße vapeX☺

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd’ erwachsen!😂

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht