Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S

03.08.2017 17:16
#1 Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Hallo Gemeinde,
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ersatz für meinen geliebten VTC-Mini mit Tron-S Verdampfer, an Besten in grau.
Bisher konnte ich leider nur billige Plagiate kaufen oder die sind unverschämt teuer!

Warum ich genau so einen wieder haben möchte?
Er liegt absolut gut in der Hand und der Tron ist super fürs Backendampfen geeignet.

Außerdem ist der Tron sehr unempfindlich bei Stürzen.

Wer kennt ähnliche Modelle und kann mir diese nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 18:59
avatar  hOHMer
#2 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar
__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 19:11
#3 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Der Nachfolger der VTC Mini ist die VTwo Mini. Die gibt es z.B. bei Riccardo und den Tron haben sie da auch.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 11:45
#4 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Vielen Dank schon mal.
Da die Trons ja scheinbar eine aussterbende Rasse sind, kann mit jemand "Backen-Alternativen" nennen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 11:50
avatar  Softius
#5 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Aspire Nautilus, Nautilus mini, iJoy elf mit den Aspirecoils


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 14:38
#6 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Ich habe den Ego One Mega Tank, der ist ja praktisch wie der Tron. Mit 1 Ohm Köpfchen passt der mir auch ganz gut. Ich würde als Alternative aber keinen Nautilus empfehlen, dass ist noch mal eine ganz andere Hausnummer!
Ich habe nur wenig Verdampfer mit fertigen Coils, aber so trocken dran gezogen ist beim Ego One Tank der Widerstand wie beim Subtank Mini auf kleinster Stufe. Ein Kanger Toptank mit 1,2 Ohm OCC Köpfen könnte also passen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 14:41
#7 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Halt! Eine Einschränkung. Kanger hat mit den längsten und Joyetech einen der kürzesten

Der wird nicht bündig auf der VTC Mini sitzen! Dann bitte nicht fester anschrauben, davon geht der 510er in der Box kaputt.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 18:18 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 18:18)
avatar  hOHMer
#8 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar

Zitat von Softius im Beitrag #5
Aspire Nautilus, Nautilus mini, iJoy elf mit den Aspirecoils


Die habe ich in meinem Besitz und muss sagen das mir der Elf erheblich schlechter gefällt
als meine Nautili. Sowohl geschmacklich als auch vom Handling her. Ich würde also ganz
klar den Nautilus in groß oder klein vorziehen, den sollte eh jeder M2L Dampfer der mit
Fertigcoils dampft zuhause haben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2017 23:58
avatar  LoQ
#9 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar
LoQ

Nautis schmecken (mir) halt schlechter als Trone.....Just my 2 Cent
Trone konnte mensch sich bei Preisen um die 4/5 € im Abverkauf von Innocig gut zulegen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 23:05
#10 RE: Ersatz für Joyetech VTC-Mini mit Tron-S
avatar
Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht