[Review] GeekVape Aegis 100W Outdoor Box

  • Seite 3 von 4
20.12.2017 23:56
#51 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Also mein Problem ist zumeist nicht die Länge, sondern der Durchmesser. 5000 mAh ist schlicht etwas zu fett.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 17:52
avatar  LoQ
#52 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
LoQ

.....und ich freue mich, dass der jetzt eeeeendlich bei Zazo erhältlich ist ....bei minus 20% ein fairer Preis....(und gleich noch nen 26650 von iJoy mitbestellt)

Jetzt muss er nur noch ankommen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 18:04
#53 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Heute sind meine 26650er von Nkon eingetroffen. Ich habe mich für diese hier entschieden, da auf den Aegis nur VDs mit max 15 Watt kommen:

https://www.nkon.nl/rechargeable/26650/e...op-battery.html

Aktuell laden sie, ich kanns kaum erwarten sie auszutesten, auch wegen dem Gewicht. Bin gespannt, wie sich die Aegis mit einem dicken Akku anstatt 18650er macht.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 18:40 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 18:41)
avatar  LoQ
#54 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
LoQ

preislich sehen sie echt gut aus ;-))
ich will zuhause ja den crystalball (bis 30 watt) aufm aegis dampfen....unterwegs dann einen meiner full metals ;-)))

bis zur richtigen outdoorsaison (zelten/paddeln) ist ja noch ein bisken zeit

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 18:53
#55 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Die Aegis ist seit Wochen Zuhause mein absoluter Favorit. Kein anderer AT springt so schnell an.
Für unterwegs wäre die mir aber zu schwer.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 21:29
avatar  LoQ
#56 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
LoQ

Naja ich habe unterwegs meistens die minikin V2 dabei....ich denke so groß wird der Gewichtsunterschied nicht.

Wenn ich an Outdoor denke, dann lieber etwas mehr Gewicht als Funktionsausfall "im Nichts".
Ich weiß warum mein einer Pico einen nicht mehr 100% festen 510er hat (letztes Jahr paddeln), es geht mir auf die Nerven darauf zu achten ob mein Akkuträger im feucht werdenden Gras neben meinem Schlafsack liegt, oder irgendwelche Haiopais (manchmal auch Jugendliche genannt) blind durch die Gegend stapfen. Ich bin mir sicher, dass die Aegis die Antwort auf all diese "Sorgen" ist. Viel zu schade für nur Zuhause ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:08
avatar  Dette
#57 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #53
Heute sind meine 26650er von Nkon eingetroffen. Ich habe mich für diese hier entschieden, da auf den Aegis nur VDs mit max 15 Watt kommen:

https://www.nkon.nl/rechargeable/26650/e...op-battery.html

Aktuell laden sie, ich kanns kaum erwarten sie auszutesten, auch wegen dem Gewicht. Bin gespannt, wie sich die Aegis mit einem dicken Akku anstatt 18650er macht.

@Gliese777Ac passt der von der Länge, ohne das der scbraubdeckel über steht?
Hab mir extra den ijoy wegen den 65mm geholt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:11
#58 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #57
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #53
Heute sind meine 26650er von Nkon eingetroffen. Ich habe mich für diese hier entschieden, da auf den Aegis nur VDs mit max 15 Watt kommen:

https://www.nkon.nl/rechargeable/26650/e...op-battery.html

Aktuell laden sie, ich kanns kaum erwarten sie auszutesten, auch wegen dem Gewicht. Bin gespannt, wie sich die Aegis mit einem dicken Akku anstatt 18650er macht.

@Gliese777Ac passt der von der Länge, ohne das der scbraubdeckel über steht?
Hab mir extra den ijoy wegen den 65mm geholt!


Passt perfekt, ist ja ein Flattop. Zum Glück wusste ich nicht, dass es Kompatibilitätsporbleme geben kann, so habe ich einfach bestellt was für mich perfekt ist.

Ob der Akku nun wirklich die versprochenen 5000 mAh liefert, weiß ich nicht, aber er wird schon schön lange halten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:26
avatar  smoked
#59 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat
ist ja ein Flattop


Hat damit nix zu tun, bei den 26650 halten sich die Hersteller oft nicht so genau an die Namensgebung und die können schon mal 2-3mm länger sein als einem lieb ist. Also nicht gleiches Modell von der gleichen Marke aber zwischen den Marken gibt es grosse Unterschiede.
ZB der Brummer hier
https://www.nkon.nl/rechargeable/26650/k...on-battery.html
69.5mm Länge


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:28
#60 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #59

Zitat
ist ja ein Flattop

Hat damit nix zu tun, bei den 26650 halten sich die Hersteller oft nicht so genau an die Namensgebung und die können schon mal 2-3mm länger sein als einem lieb ist. Also nicht gleiches Modell von der gleichen Marke aber zwischen den Marken gibt es grosse Unterschiede.
ZB der Brummer hier
https://www.nkon.nl/rechargeable/26650/k...on-battery.html
69.5mm Länge



Zum Glück wusste ich das nicht. Und zum Glück passen die Enercig.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 23:46
#61 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Hätte mich die Invoke nicht interessiert, hätte ich sicherlich eine 2. Aegis bestellt. Selbst mit meinen 4200 Akku und einem Pharao komme ich locker über den Tag. Mehr schaffen die At´s mit zwei 18650 auch nicht.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 18:27
avatar  MadHeli
#62 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat von Izzy1987 im Beitrag #3
Der Mod ist updatefähig. Hierzu befindet sich, unter einer geschraubten Platte (Oberhalt des Mods) ein abgedichteter USB-Port. Aufladen kann man ihn hier allerdings nicht. Anders könnte man die absolute Dichtigkeit auch nicht garantieren.

Gott sei Dank, habe ich das nicht überlesen....
USB nicht ladefähig... ist für mich sein Todesurteil sonst hätte ich ihn gerade bei Everzon zum unschlagbaren Preis von 27,27Euronen bestellt
Es gibt sehr wohl wasserdichte USB Anschlüsse

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 18:55
avatar  Thor001
#63 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

https://www.nkon.nl/rechargeable/26650/e...50-4200mah.html
Ich benutze diese im aegis,passen genau rein

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 19:27
#64 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Efest ist für mich ein NoGo, seit ich gelesen habe, wie Mountain Prophet feststellen musst, dass angeblich gleichartige Efest Akkus (18650er) komplett andere Werte hatten als angegben.

Denen traue ich nicht...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 11:22
#65 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #58

Passt perfekt, ist ja ein Flattop. Zum Glück wusste ich nicht, dass es Kompatibilitätsporbleme geben kann, so habe ich einfach bestellt was für mich perfekt ist.

Ob der Akku nun wirklich die versprochenen 5000 mAh liefert, weiß ich nicht, aber er wird schon schön lange halten.


Das ist schräg - bei mir passen die (wie ich weiter oben schrieb) definitiv nicht in Aegis > Durchmesser der Akkus zu groß.

@Gliese777Ac
Was hast Du denn für eine Seriennummer bei der Aegis?
Ich hatte meine als eine der ersten, direkt nach Ankündigung, im Presale geordert. Ich schätze die haben seit dem ersten Batch das Akkufach etwas geweitet.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 13:36
#66 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Muss ich zuhause mal gucken...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 21:28
#67 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

@Kürbiskopf Nummer 201737-U-1511-GB28

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#68 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wegen dem Gleichgewicht ist ein AEGIS Schitt.




 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:20
#69 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Keine Ahnung was genau Du meinst, aber mir gefällt die Aegis sehr gut. Sie liegt gut in der Hand, hat durch den 26650er eine gute Laufzeit und steht sehr stabil auf Tischen, tolle Box.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:20
avatar  Cawdor
#70 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Vielleicht meinte er das man zwei kaufen sollte, eine für die "Linke" und eine für die "Rechte" Hand.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#71 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Cawdor im Beitrag #70
Vielleicht meinte er das man zwei kaufen sollte, eine für die "Linke" und eine für die "Rechte" Hand.

Genau so. Sind ja elende Klopper.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:25
#72 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Zitat von killer queen im Beitrag #71
Zitat von Cawdor im Beitrag #70
Vielleicht meinte er das man zwei kaufen sollte, eine für die "Linke" und eine für die "Rechte" Hand.

Genau so. Sind ja elende Klopper.


In Deinen zarten Frauenhänden vielleicht. In meiner Hand liegt sie sehr gut.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:26 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 23:26)
avatar  Cawdor
#73 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Na ich bin mal gespannt... Schlimmer als die alte VG Kombi mit seinen 32,5 wird's wohl nicht werden.
Hab mir einen für die Messe bestellt, und für oben drauf den Aromamizer für bis zu 20ml...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:27
avatar  smoked
#74 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar

Schneetarn Aegis im Winter...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2018 23:45
avatar  LoQ
#75 RE: Reviev AEGIS von Geekvape
avatar
LoQ

Meiner dreht Kreise im DHL Fahrzeug
Irgendwie spaltet er eine Ladung immer auf 2 Tage auf

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht