Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: HotEcig Fanclub

#176 von siggi53 , 08.03.2018 13:21

Ich habe mir einen Zeus Style 4.0ml 25mm RTA für 9,50 Euronen am 30.01.18 bestellt und nach 14 Tagen war er da.
Ganz normal bestellt ohne Schnellpost.


 
siggi53
Beiträge: 359
Registriert am: 10.01.2015


RE: HotEcig Fanclub

#177 von dARKSMOKY , 09.03.2018 19:51

Hat jemand Ahnung wo ich WNBAA0....... tracken kann?


 
dARKSMOKY
Beiträge: 423
Registriert am: 21.11.2013


RE: HotEcig Fanclub

#178 von Sternenwolf , 09.03.2018 19:59

@dARKSMOKY ...

Versuch es mal hier: http://tracking.wanbexpress.com/



EDIT: Könnte auch bei Hermes sein ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.171
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden

zuletzt bearbeitet 09.03.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#179 von dARKSMOKY , 09.03.2018 20:10

Ja, konnte es dort tracken. Lieben Dank :)


Sternenwolf hat das geliked!
 
dARKSMOKY
Beiträge: 423
Registriert am: 21.11.2013


RE: HotEcig Fanclub

#180 von Bernie , 10.03.2018 01:22

HotEcig hat wohl momentan viel mit Server-Angriffen zu tun, sie wollen aber alles dransetzen, dass bald wieder alles reibungslos zügig klappt.
Na denn, dann bin ich mal gespannt, wann meine Ware ankommen wird. Tracknummer ist nicht zu sehen und man hat keine Chance zu sehen, wo das Teil gerade steckt...



 
Bernie
Beiträge: 4.542
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 10.03.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#181 von Softius , 10.03.2018 01:27

Also bei mir lag heute eine Teillieferung von Hotecig im Briefkasten...war nur Kleinkram. Wann und ob der Rest kommt steht in den Sternen. Boah bin ich froh, dass ich eigentlich nichts mehr bräuchte


 
Softius

Beiträge: 2.216
Registriert am: 31.05.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Bonn


RE: HotEcig Fanclub

#182 von Gliese777Ac , 10.03.2018 01:28

Zitat von Bernie im Beitrag #180
HotEcig hat wohl momentan viel mit Server-Angriffen zu tun, sie wollen aber alles dransetzen, dass bald wieder alles reibungslos zügig klappt.
Na denn, dann bin ich mal gespannt, wann meine Ware ankommen wird. Tracknummer ist nicht zu sehen und man hat keine Chance zu sehen, wo das Teil gerade steckt...


Ich konnte mich nicht einloggen und dachte, dass ich mir das Passwort falsch notiert hatte. Ich habe daraufhin ein neues Passwort angefordert, dass aber nicht per Mail ankam. Das fand ich schon sehr suspekt.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 23.327
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: HotEcig Fanclub

#183 von Gliese777Ac , 10.03.2018 01:30

Zitat von Softius im Beitrag #181
Also bei mir lag heute eine Teillieferung von Hotecig im Briefkasten...war nur Kleinkram. Wann und ob der Rest kommt steht in den Sternen. Boah bin ich froh, dass ich eigentlich nichts mehr bräuchte


Diesen Zustand haben wir wohl alle schon seit einer Weile erreicht... Na ja, man könnte ja vielleicht noch...
...und das wäre auch nicht schlecht...
...und davon schwärmen auch alle...


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 23.327
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Jepp!


RE: HotEcig Fanclub

#184 von Bernie , 14.03.2018 13:09

Auf meine Anfrage beim Support, was denn meine Bestellung macht (seit 11.2. weder eine Trackingnummer - noch registriert als abgeschickt) hat man mir geantwortet, dass mein Päckchen in der kommenden Woche abgeschickt würde mit den üblichen Enschuldigungen und Dank für meine Geduld.
Nuja, da bin ich mal gespannt, ob es jetzt (nach all den Problemen mit Serverangriffen und Neujahrsferien-Arbeitspause) endlich weiter geht...



 
Bernie
Beiträge: 4.542
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#185 von Almöhi , 16.03.2018 19:54

Ich hab jetzt nach fast drei Wochen auch mal beim Support nachgefragt wo mein Siren 2 bleibt.
Die Antwort (Bitte festhalten): Es tut uns leid, aber laut Auskunft des Herstellers wird dieser Artikel nicht mehr produziert.
Ich hab jetzt mal um Stornierung gebeten. Also verkackeiern kann ich mich selbst. Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.
Fazit: wieder was gelernt, erste und letzte Bestellung bei Hotecig.


Almöhi  
Almöhi
Beiträge: 52
Registriert am: 23.08.2016
Geschlecht: männlich
Ort: gaaanz tief im Süden


RE: HotEcig Fanclub

#186 von Sternenwolf , 16.03.2018 20:03

Keine Sorge - dein Geld bekommst du zurück ... ging bei mir recht flott.

Aber es kann immer mal passieren, dass ein Artikel, mit dem der Versender rechnet, nicht mehr geliefert wird ... ist mir auch bei Gearbest und Fasttech mal so ergangen ... dann habe ich das Teil woanders bestellt und bekommen ...

https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...pp_748336.html?

Europäisches Warehouse, wenn ich nicht irre ... ... muss auf G-W-5 klicken ... knapp 20 Euronen ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.171
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#187 von Almöhi , 18.03.2018 12:35

Um's Geld mach ich mir keine Großen Sorgen, notfalls muss ich halt den Paypal Käuferschutz bemühen.
Was mich eigentlich ärgert ist das lange warten lassen und erst wenn man selber die Sache in die Hand nimmt eine Reaktion. Zudem noch die blöde und unglaubwürdige Begründung für die Nichtlieferung.
@Sternenwolf Danke für den Tip, ich habe inzwischen aber schon woanders bestellt (cigabuy) ich wollte den 24er.


Sternenwolf hat das geliked!
Almöhi  
Almöhi
Beiträge: 52
Registriert am: 23.08.2016
Geschlecht: männlich
Ort: gaaanz tief im Süden


RE: HotEcig Fanclub

#188 von Sternenwolf , 18.03.2018 13:37

@Almöhi ...

nuja - was ich nicht schon alles von schlecht ausgebildeten und noch schlechter bezahlten deutschen Kundendienstmitarbeitern zu hören bekam ...

Aber vielleicht muss man mal wie ich auf so einer "Hotline" gearbeitet haben ... dann lacht man nur noch über so etwas ... und sich ärgern lohnt sowieso nicht ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.171
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: HotEcig Fanclub

#189 von Dampfer , 19.03.2018 19:11

Nach etwas über dreimonatiger Abstinenz habe ich mir mal wieder etwas bei Hotecig GW geordert. Es ist das Tank Ding in 32,5mm geworden.
Bestellt am Mittwoch und heute ist er bei mir angekommen. Geschmacklich ist er ganz gut, aber das kleine Tank Ding finde ich Geschmacklich noch etwas besser.
Bin gerade am Testen welche Wicklung am besten für den großen Bruder ist.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: HotEcig Fanclub

#190 von Bernie , 26.03.2018 09:50

Zitat von Almöhi im Beitrag #187
Um's Geld mach ich mir keine Großen Sorgen, notfalls muss ich halt den Paypal Käuferschutz bemühen.
Was mich eigentlich ärgert ist das lange warten lassen und erst wenn man selber die Sache in die Hand nimmt eine Reaktion. Zudem noch die blöde und unglaubwürdige Begründung für die Nichtlieferung....

Jetzt können wir gemeinsam unsere "Wunden lecken" hi hi hi , wobei ich mir auch keine Sorgen um eine Geld-Rückerstattung mache, das klappt meistens recht reibungslos... Nein, was mich ebenso mächtig ärgert ist dies:

Heute kam nämlich (genauso wie bei Dir) die lapidare Meldung - aber erst auf meine dritte Rückfrage, wo denn meine Order bleibt:
"Leider würde mein AT nicht mehr gebaut!" Dabei haben sie mir doch vor Wochen noch geschrieben, der AT würde in einer Woche 100%ig verschickt. Das ist echt unmöglich: Erst warten lassen, was man als alter Chinabesteller ja kennt - kein Problem.... dann aber was versprechen, wo sie sicherlich schon längst wußten, dass der AT nicht mehr lieferbar ist - und dann erst zu reagieren, wenn man mal erneut nachfragt!

Jetzt könnte ich ja wählen, ob ich was neues bestellen möchte, der Betrag mir gut geschrieben wird oder eine Rückzahlung arrangiert werden soll, schrieb mir der Service zurück. Letzteres habe ich natürlich gewählt, da ich befürchte, dass auch ein neues Teil aus deren Katalog wieder Monate mit der Versendung dauert wird, OHNE währenddessen irgendeine Nachricht zu bekommen!
Genau wie bei dir kam nämlich erst eine Rückmeldung, als ich nach Monaten nachgefragt habe! (Meine Bestellung samt Paypal-Bezahlung war Mitte Januar 2018!)
Das war es dann mit dieser Quelle. Auch wenn ich mit Bestellungen aus China schon so meine Erfahrungen gemacht habe und auch problemlos monatelang warten kann, wobei mir schon bewußt war, dass da auch noch die Neujahresfest-Ferien als mögliche Zeitverzögerung hinzugekommen ist: Das war letztendlich mir dann aber doch zuviel an Dreistigkeit oder Schludrigkeit....



Almöhi hat das geliked!
 
Bernie
Beiträge: 4.542
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#191 von Bernie , 28.03.2018 12:01

Letzter Stand der Dinge:
Mit Bedauern akzeptiert der Support meine Entscheidung und sie werden mir auf meinen Wunsch hin das Geld per PayPal innerhalb der kommenden Woche zurücküberweisen, was wohl dann erst nach Ostern stattfinden wird. Damit ist für mich dann dieser Versandhandel erst einmal gestorben - zumal ich sowieso nur noch sehr wenig aus China brauche und damit auch mögliche neue Zollprobleme zum Glück nicht mehr zitternd durchleben muss bzw. die ganze Entwicklung (in Ruhe dampfend) mal aus der Ferne verfolgen werde!



 
Bernie
Beiträge: 4.542
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 28.03.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#192 von Dampfer , 06.04.2018 12:27

Gestern sind zwei ShenRay EA AREA RTA bei mir eingetrudelt, einer in Silber und der andere in Silber Gold.
Bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag in GW von Hotecig.
War schon lange am überlegen, ob ich soll oder nicht, dann waren sie im Angebot für knapp 10 Dollar das Stück. Da brauchte ich nicht mehr lange zu überlegen.
Einen von den beiden bin ich seit gestern am Dampfen und muss zugeben, dass der AREA ein wirklich schöner Verdampfer ist und geschmacklich ziemlich gut.
Weiß jemand, wo ich Ersatzglas für den AREA herbekomme.
Wie schaut es mit den Vertigcoils aus die einfach eingedrückt werden. Geht das nur mit dem Zirkonium Draht oder kann ich auch jeden anderen Draht dafür nehmen.


Gruß & Gut Dampf Dirk


 
Dampfer

Beiträge: 2.733
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: HotEcig Fanclub

#193 von HarryB , 06.04.2018 22:56

Als damals der Tilemahos X, also der Springomizer, neu herauskam, gab es ein Review auf YT, bei dem der Reviewer eine Spring "Marke Eigenbau" aus ES-Draht einbaute. Gleichzeitig mit der Bemerkung, dass sie tadellos funktioniert, allerdings mechanisch empfindlicher als eine Spring aus Zirkonium ist.
Gewickelt, wenn ich mich recht entsinne, um eine Wickelhilfe 3mm.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.212
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: HotEcig Fanclub

#194 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2018 22:25

@Dampfer
Doris hat die Gläser und Edelstahlfedern bekommst du zB bei Intaste (1€/St)



RE: HotEcig Fanclub

#195 von dampfermaniac , 20.04.2018 03:07

Und schon der erste GT IV Klon angekündigt:

http://hotecig.com/Product/Shenray-TF-GT...0MLSilver-67438


dampfermaniac  
dampfermaniac
Beiträge: 1.258
Registriert am: 23.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.04.2018 | Top

RE: HotEcig Fanclub

#196 von Sternenwolf , 25.04.2018 20:23

Mit Hotecig klappt es gerade richtig gut. Die zwei Paranormal (jeweils mit Rabatt bestellt) wurden über zwei Wochen vor dem angekündigten "ETA" verschickt und kamen in kleine Kartons verpackt binnen neun Tagen mit DHL. Das nenne ich klasse.

Und der kleine letzte Invoke wurde noch am Tag der Bestellung verschickt ... für all inclusive 22 Euronen kann man da nicht meckern.


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


 
Sternenwolf
Beiträge: 3.171
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: HotEcig Fanclub

#197 von Dampfbär2 , 25.04.2018 20:31

Meine Paranormal ist heute auch angekommen.


Geht nicht,gibt´s nicht...


 
Dampfbär2
Beiträge: 309
Registriert am: 14.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: HotEcig Fanclub

#198 von keine Ahnung , 14.05.2018 14:31

Hammer, bei hotecig wurden die ersten gt4 verschickt


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.496
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


RE: HotEcig Fanclub

#199 von siggi53 , 16.05.2018 18:04

Nach dem Reinfall mit dem GT3, warte ich erst mal ab bis ich so ein Dingens kaufe.


 
siggi53
Beiträge: 359
Registriert am: 10.01.2015


RE: HotEcig Fanclub

#200 von keine Ahnung , 16.05.2018 22:35

Zitat von siggi53 im Beitrag #199
Nach dem Reinfall mit dem GT3, warte ich erst mal ab bis ich so ein Dingens kaufe.

Warum Reinfall?


 
keine Ahnung
Beiträge: 2.496
Registriert am: 23.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Daheim


   

Golden Greek Fanclub
Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen