HotEcig Fanclub

  • Seite 7 von 9
05.03.2018 09:36
#151 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ja Hermes.
Dank 25 Prozent Gutschein gut eingekauft,der Hato Mod und die Think Vape Thunder für kleines Geld bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 12:35 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 12:40)
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Aktion ist leider vorbei oder funktioniert nicht mehr

CC war SORRY25


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 20:00 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2018 20:02)
avatar  Bernie
#153 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Weiß eigentlich jemand, wann bei Hotecig nach den Ferien wieder normaler Betrieb herrschen wird? Ich habe einen At dort am 11.2. bestellt und laut Info auf dem eingeblendetem Fenster sollen die Ferien ja ab dem 25.2. vorbei sein. Nun ist das schon eine Woche her und immer noch rührt sich nichts in meiner Orderliste: Keine Tracking-Nummer oder irgendein Zeichen, dass es abgeschickt wurde. Alles soll über DHL laufen...??? Aber immer noch steht da :"Collecting Products Now". Was wird denn da solange gesammelt???


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 20:56
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #153
Weiß eigentlich jemand, wann bei Hotecig nach den Ferien wieder normaler Betrieb herrschen wird? Ich habe einen At dort am 11.2. bestellt und laut Info auf dem eingeblendetem Fenster sollen die Ferien ja ab dem 25.2. vorbei sein. Nun ist das schon eine Woche her und immer noch rührt sich nichts in meiner Orderliste: Keine Tracking-Nummer oder irgendein Zeichen, dass es abgeschickt wurde. Alles soll über DHL laufen...??? Aber immer noch steht da :"Collecting Products Now". Was wird denn da solange gesammelt???

Ich weiß nicht genaues, aber sie hatten wohl Probleme ( Web Auftritt, Netzwerk... ????) und deshalb gab es auch den SORRY25 Coupon. Als ungewöhnlich würde ich eine Woche jetzt noch nicht ansehen ( habe ich auch mit einem anderen Shop ), aber in 2-3 Tagen kannst du ihnen ja eine Mail schreiben.

In D sollte es mit Hermes geliefert werden, sofern Germany Express.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:06
#155 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat
In D sollte es mit Hermes geliefert werden, sofern Germany Express.


Es kommt mit DHL.
Hatte ich erst letztens,da musste ich mein Päckchen noch hinterhertelefonieren.Im Internet stand drin,beim Nachbarn abgegeben.Das Paket wurde 5 Strassen weiter in einem Shop abgegeben.Keine Karte im Briefkasten.Nichts.Bei DHL angerufen,was da los ist.Der Service:Die Benachrichtigungskarte werden Sie die nächsten Tage im Briefkasten haben.......Nichts war im Briefkasten,bis heute nicht.Der Fahrer hat das halbe Auto in dem kleinen Laden ausgeladen und hat Feierabend gemacht...

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:16
avatar  ( gelöscht )
#156 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hotecig scheint, nachdem sich Peter Völkner (oder Volkner?) grollend aus deren Warehouse-Betreuung zurückgezogen hat, nur noch "merkwürzig" zu funktionieren. Er bemängelte damals, gar nicht mal so lange her, dass die Chinesen nichts mehr lieferten, obwohl dringendst angefordert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:28
#157 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hotecig wird es bald nicht mehr geben, wenn keine andere Strategie entwickelt wird


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:30
#158 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Aus dem German Warehouse ist meine Bestellung auch erst nach 5 Tagen bearbeitet worden.Scheint echt "normal" zu sein.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 22:57
avatar  ( gelöscht )
#159 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #155

Zitat
In D sollte es mit Hermes geliefert werden, sofern Germany Express.

Es kommt mit DHL.
Hatte ich erst letztens,da musste ich mein Päckchen noch hinterhertelefonieren.Im Internet stand drin,beim Nachbarn abgegeben.Das Paket wurde 5 Strassen weiter in einem Shop abgegeben.Keine Karte im Briefkasten.Nichts.Bei DHL angerufen,was da los ist.Der Service:Die Benachrichtigungskarte werden Sie die nächsten Tage im Briefkasten haben.......Nichts war im Briefkasten,bis heute nicht.Der Fahrer hat das halbe Auto in dem kleinen Laden ausgeladen und hat Feierabend gemacht...


Öfter mal was neues.
Gerade geschaut, meine letzte Sendung kam mit Hermes - war aber im Oktober


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:03
#160 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:07
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #160
Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Mit grünem Aufkleber?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:09
#162 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #161
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #160
Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Mit grünem Aufkleber?

Nein,das war das einzige positive an der Bestellung.
Und nich in in einer Tüte,sondern in einem kleinem Pappkarton.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 23:25
avatar  Dette
#163 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich hatte auch in den Ferien im german warehouse bestellt. Ist dann nach den Feiertagen (die es wohl auch in Deutschland gab) zügig mit DHL geliefert worden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 00:00
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #163
Ich hatte auch in den Ferien im german warehouse bestellt. Ist dann nach den Feiertagen (die es wohl auch in Deutschland gab) zügig mit DHL geliefert worden!

Nee, wie schon geschrieben, Feiertage hat der Versender in D wahrscheinlich nicht, aber er bekam keine Aufgaben aus Kina. Kann natürlich auch sein, dass er weggefahren ist, weil er nix zu tun hatte, aber das ist auch egal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 01:02
avatar  Bernie
#165 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #160
Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Ich habe extra DHL angegeben und DHL ist mit seinem Logo auch in der Orderliste aufgeführt, das hat mich ca. 16 Euro mehr an Transportkosten gekostet, weil ich mir erhoffe, dass alles damit schneller zu mir kommen könnte..

Aber eine Trackingnummer wurde noch nicht vergeben, also ist es auch noch nicht auf den Weg gebracht.... und da muss ich halt noch ein wenig Geduld haben. Aber spätestens Ende März schreibe ich doch mal den Laden an!
Danke für Eure Infos!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 01:16
#166 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Und bei mir war Hermes bezahlt und es war auch das Hermes Logo in der Bestellung.
Ich hab ja auch einen goldenen Corona bestellt (Stand so auf der Internetseite,auf der Bestellung,auf der Bestätigungsmail....),angekommen ist dann die "bunte Haribo Stange"Als ich nachgefragt habe,was da schief gelaufen ist,wurde nur gesagt,die Farbe gold bezieht sich nur auf die Base vom Verdampfer.
Es ist nicht alles gold,wo gold drauf steht.Genauso bei Logos wie Hermes oder DHL.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 09:27
#167 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hab vor 2 Tagen zwei Bestellungen gemacht,
im Bestellkonto sind die aktuell verschwunden jemand das selbe Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 09:34
#168 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Laut Info in der FB-Gruppe bauen die grade am Server rum...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 10:07
#169 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ah ok.....Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 10:11 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 10:12)
avatar  ( gelöscht )
#170 RE: HotEcig Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #165
Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #160
Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Ich habe extra DHL angegeben und DHL ist mit seinem Logo auch in der Orderliste aufgeführt, das hat mich ca. 16 Euro mehr an Transportkosten gekostet, weil ich mir erhoffe, dass alles damit schneller zu mir kommen könnte..

Aber eine Trackingnummer wurde noch nicht vergeben, also ist es auch noch nicht auf den Weg gebracht.... und da muss ich halt noch ein wenig Geduld haben. Aber spätestens Ende März schreibe ich doch mal den Laden an!
Danke für Eure Infos!

Das ist dann besonders ärgerlich und wird wahrscheinlich noch getopt, weil es beim Zoll landen wird. Dass diese Versandart teuer ist, wissen sie beim Zoll.
Drücke dir die Daumen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 20:05 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2018 20:06)
avatar  Bernie
#171 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #170

Das ist dann besonders ärgerlich und wird wahrscheinlich noch getopt, weil es beim Zoll landen wird. Dass diese Versandart teuer ist, wissen sie beim Zoll.
Drücke dir die Daumen.

Das ist auf alle Fälle mal wieder spannend, was das Schicksal so mit mir nun vor hat!
Sowas hatte ich schon lange nicht mehr und erinnert mich eher an meine ersten Bestellungen vor ca. 7/8 Jahren (Damals gab es noch kein PayPal oder german warehouse. Finanzierungen funktionierten nur per Banküberweisung samt komplizierter Währungsumrechnung, da ich auch noch keine Kreditkarte hatte und endete mit umständlich-langwierigen Zolldiskussionen, die aber am Ende zum Glück für mich fast immer gut ausgingen...)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 01:41
#172 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Immer noch keine Info was mit den Bestellungen ist die einfach aus dem Kundenkonto verschwunden sind-was ist das für ein Drechsladen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 12:17
avatar  peppone
#173 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Die Bestellungen sind jetz wieder im Account aufgetaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 10:50
avatar  Almöhi
#174 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich habe am 23.2. einen Siren v2 bestellt, seit 25.2. steht die Bestellung auf "collecting". Ist das noch normal? Es ist meine erste Bestellung bei Hotecig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 11:51
#175 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Meine Bestellungen nun auch wieder im Kundenkonto eine sogar schon verschickt im Kundenkonto wird die noch "collected",ne das Shopsystem von dem Laden kannste echt vergessen.
Bin mal gespannt wann Sendung 2 raus geht....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht