Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

RE: HotEcig Fanclub

#151 von dampfermaniac , 05.03.2018 09:36

Ja Hermes.
Dank 25 Prozent Gutschein gut eingekauft,der Hato Mod und die Think Vape Thunder für kleines Geld bestellt.

dampfermaniac  
dampfermaniac

#152 von funkyruebe , 05.03.2018 12:35

Aktion ist leider vorbei oder funktioniert nicht mehr

CC war SORRY25

funkyruebe

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

#153 von Bernie , 05.03.2018 20:00

Weiß eigentlich jemand, wann bei Hotecig nach den Ferien wieder normaler Betrieb herrschen wird? Ich habe einen At dort am 11.2. bestellt und laut Info auf dem eingeblendetem Fenster sollen die Ferien ja ab dem 25.2. vorbei sein. Nun ist das schon eine Woche her und immer noch rührt sich nichts in meiner Orderliste: Keine Tracking-Nummer oder irgendein Zeichen, dass es abgeschickt wurde. Alles soll über DHL laufen...??? Aber immer noch steht da :"Collecting Products Now". Was wird denn da solange gesammelt???

Bernie
Homepage: Link

zuletzt bearbeitet 05.03.2018 | Top

#154 von funkyruebe , 05.03.2018 20:56

Zitat von Bernie im Beitrag #153
Weiß eigentlich jemand, wann bei Hotecig nach den Ferien wieder normaler Betrieb herrschen wird? Ich habe einen At dort am 11.2. bestellt und laut Info auf dem eingeblendetem Fenster sollen die Ferien ja ab dem 25.2. vorbei sein. Nun ist das schon eine Woche her und immer noch rührt sich nichts in meiner Orderliste: Keine Tracking-Nummer oder irgendein Zeichen, dass es abgeschickt wurde. Alles soll über DHL laufen...??? Aber immer noch steht da :"Collecting Products Now". Was wird denn da solange gesammelt???

Ich weiß nicht genaues, aber sie hatten wohl Probleme ( Web Auftritt, Netzwerk... ????) und deshalb gab es auch den SORRY25 Coupon. Als ungewöhnlich würde ich eine Woche jetzt noch nicht ansehen ( habe ich auch mit einem anderen Shop ), aber in 2-3 Tagen kannst du ihnen ja eine Mail schreiben.

In D sollte es mit Hermes geliefert werden, sofern Germany Express.

funkyruebe

#155 von Dampfbär2 , 05.03.2018 22:06

Zitat

Es kommt mit DHL.
Hatte ich erst letztens,da musste ich mein Päckchen noch hinterhertelefonieren.Im Internet stand drin,beim Nachbarn abgegeben.Das Paket wurde 5 Strassen weiter in einem Shop abgegeben.Keine Karte im Briefkasten.Nichts.Bei DHL angerufen,was da los ist.Der Service:Die Benachrichtigungskarte werden Sie die nächsten Tage im Briefkasten haben.......Nichts war im Briefkasten,bis heute nicht.Der Fahrer hat das halbe Auto in dem kleinen Laden ausgeladen und hat Feierabend gemacht...

Geht nicht,gibt´s nicht...

Dampfbär2

#156 von Hans_H , 05.03.2018 22:16

Hotecig scheint, nachdem sich Peter Völkner (oder Volkner?) grollend aus deren Warehouse-Betreuung zurückgezogen hat, nur noch "merkwürzig" zu funktionieren. Er bemängelte damals, gar nicht mal so lange her, dass die Chinesen nichts mehr lieferten, obwohl dringendst angefordert.

Viele Grüße aus der norddeutschen Provinz
Hans

Hans_H
Beschreibung: Mensch

#157 von keine Ahnung , 05.03.2018 22:28

Hotecig wird es bald nicht mehr geben, wenn keine andere Strategie entwickelt wird

keine Ahnung

#158 von Dampfbär2 , 05.03.2018 22:30

Aus dem German Warehouse ist meine Bestellung auch erst nach 5 Tagen bearbeitet worden.Scheint echt "normal" zu sein.

Dampfbär2

#159 von funkyruebe , 05.03.2018 22:57

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #155

Zitat

Es kommt mit DHL.
Hatte ich erst letztens,da musste ich mein Päckchen noch hinterhertelefonieren.Im Internet stand drin,beim Nachbarn abgegeben.Das Paket wurde 5 Strassen weiter in einem Shop abgegeben.Keine Karte im Briefkasten.Nichts.Bei DHL angerufen,was da los ist.Der Service:Die Benachrichtigungskarte werden Sie die nächsten Tage im Briefkasten haben.......Nichts war im Briefkasten,bis heute nicht.Der Fahrer hat das halbe Auto in dem kleinen Laden ausgeladen und hat Feierabend gemacht...

Öfter mal was neues.
Gerade geschaut, meine letzte Sendung kam mit Hermes - war aber im Oktober

funkyruebe

#160 von Dampfbär2 , 05.03.2018 23:03

Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Dampfbär2

#161 von funkyruebe , 05.03.2018 23:07

Zitat von Dampfbär2 im Beitrag #160
Ich war ja auch überrascht.Hatte die Trackingnummer bei Hermes eingegeben...nichts....Dann bin ich irgendwie bei DHL gelandet und dort funktionierte dann das Tracking (Nur die Auslieferung nicht so ganz)

Mit grünem Aufkleber?

funkyruebe

#162 von Dampfbär2 , 05.03.2018 23:09

Zitat von funkyruebe im Beitrag #161

Mit grünem Aufkleber?

Nein,das war das einzige positive an der Bestellung.
Und nich in in einer Tüte,sondern in einem kleinem Pappkarton.

funkyruebe hat das geliked!

Dampfbär2

#163 von Dette , 05.03.2018 23:25

Ich hatte auch in den Ferien im german warehouse bestellt. Ist dann nach den Feiertagen (die es wohl auch in Deutschland gab) zügig mit DHL geliefert worden!

Dette

#164 von funkyruebe , 06.03.2018 00:00

Zitat von Dette im Beitrag #163
Ich hatte auch in den Ferien im german warehouse bestellt. Ist dann nach den Feiertagen (die es wohl auch in Deutschland gab) zügig mit DHL geliefert worden!

Nee, wie schon geschrieben, Feiertage hat der Versender in D wahrscheinlich nicht, aber er bekam keine Aufgaben aus Kina. Kann natürlich auch sein, dass er weggefahren ist, weil er nix zu tun hatte, aber das ist auch egal.

funkyruebe

#165 von Bernie , 06.03.2018 01:02

Ich habe extra DHL angegeben und DHL ist mit seinem Logo auch in der Orderliste aufgeführt, das hat mich ca. 16 Euro mehr an Transportkosten gekostet, weil ich mir erhoffe, dass alles damit schneller zu mir kommen könnte..

Aber eine Trackingnummer wurde noch nicht vergeben, also ist es auch noch nicht auf den Weg gebracht.... und da muss ich halt noch ein wenig Geduld haben. Aber spätestens Ende März schreibe ich doch mal den Laden an!
Danke für Eure Infos!

Bernie

#166 von Dampfbär2 , 06.03.2018 01:16

Und bei mir war Hermes bezahlt und es war auch das Hermes Logo in der Bestellung.
Ich hab ja auch einen goldenen Corona bestellt (Stand so auf der Internetseite,auf der Bestellung,auf der Bestätigungsmail....),angekommen ist dann die "bunte Haribo Stange"Als ich nachgefragt habe,was da schief gelaufen ist,wurde nur gesagt,die Farbe gold bezieht sich nur auf die Base vom Verdampfer.
Es ist nicht alles gold,wo gold drauf steht.Genauso bei Logos wie Hermes oder DHL.

Dampfbär2

#167 von dampfermaniac , 06.03.2018 09:27

Hab vor 2 Tagen zwei Bestellungen gemacht,
im Bestellkonto sind die aktuell verschwunden jemand das selbe Problem?

dampfermaniac  
dampfermaniac

#168 von Discordian , 06.03.2018 09:34

Laut Info in der FB-Gruppe bauen die grade am Server rum...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Discordian
Beschreibung: Infected

#169 von dampfermaniac , 06.03.2018 10:07

Ah ok.....Danke für die Info

dampfermaniac  
dampfermaniac

#170 von funkyruebe , 06.03.2018 10:11

Zitat von Bernie im Beitrag #165

Ich habe extra DHL angegeben und DHL ist mit seinem Logo auch in der Orderliste aufgeführt, das hat mich ca. 16 Euro mehr an Transportkosten gekostet, weil ich mir erhoffe, dass alles damit schneller zu mir kommen könnte..

Aber eine Trackingnummer wurde noch nicht vergeben, also ist es auch noch nicht auf den Weg gebracht.... und da muss ich halt noch ein wenig Geduld haben. Aber spätestens Ende März schreibe ich doch mal den Laden an!
Danke für Eure Infos!

Das ist dann besonders ärgerlich und wird wahrscheinlich noch getopt, weil es beim Zoll landen wird. Dass diese Versandart teuer ist, wissen sie beim Zoll.
Drücke dir die Daumen.

funkyruebe

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 | Top

#171 von Bernie , 06.03.2018 20:05

Zitat von funkyruebe im Beitrag #170

Das ist dann besonders ärgerlich und wird wahrscheinlich noch getopt, weil es beim Zoll landen wird. Dass diese Versandart teuer ist, wissen sie beim Zoll.
Drücke dir die Daumen.

Das ist auf alle Fälle mal wieder spannend, was das Schicksal so mit mir nun vor hat!
Sowas hatte ich schon lange nicht mehr und erinnert mich eher an meine ersten Bestellungen vor ca. 7/8 Jahren (Damals gab es noch kein PayPal oder german warehouse. Finanzierungen funktionierten nur per Banküberweisung samt komplizierter Währungsumrechnung, da ich auch noch keine Kreditkarte hatte und endete mit umständlich-langwierigen Zolldiskussionen, die aber am Ende zum Glück für mich fast immer gut ausgingen...)

Bernie

zuletzt bearbeitet 06.03.2018 | Top

#172 von dampfermaniac , 07.03.2018 01:41

Immer noch keine Info was mit den Bestellungen ist die einfach aus dem Kundenkonto verschwunden sind-was ist das für ein Drechsladen?

dampfermaniac  
dampfermaniac

#173 von peppone , 07.03.2018 12:17

Die Bestellungen sind jetz wieder im Account aufgetaucht.

peppone

#174 von Almöhi , 08.03.2018 10:50

Ich habe am 23.2. einen Siren v2 bestellt, seit 25.2. steht die Bestellung auf "collecting". Ist das noch normal? Es ist meine erste Bestellung bei Hotecig.

Almöhi  
Almöhi

#175 von dampfermaniac , 08.03.2018 11:51

Meine Bestellungen nun auch wieder im Kundenkonto eine sogar schon verschickt im Kundenkonto wird die noch "collected",ne das Shopsystem von dem Laden kannste echt vergessen.
Bin mal gespannt wann Sendung 2 raus geht....

dampfermaniac  
dampfermaniac

2FDeal Fanclub
Sonstige China/US Fanclubs