3FVape Fanclub

  • Seite 2 von 3
04.04.2018 14:04
#26 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Moin!

Ich habe ja bereits bei gearbest Erfahrungen mit einem customer service, der sich dumm stellt, sammeln können aber 3fvape hat gerade den Vogel abgeschossen. 8)

Ich habe vor einer Weile die Goon Squonker Box bestellt. Das ist im Prinzip ein rebranding des mechanischen Plastesquonker Druga BF.
Als er kam (ehrlich geagt ging der Versand recht flott) stellte ich fest, dass der Ring, der den beweglichen positiven Pin von unten hält nicht in den darüberliegenden Isolator geschraubt ist, sondern nur (locker) draufgesteckt. Schraubt man nun einen Verdampfer auf, drückt man den Pin herunter und gegen den Ring, welcher in der Folge vom Isolator geschoben wird und herunterfällt.

So weit so einfach. Nachdem ich ein ticket aufgemacht und das Problem ausführlich beschrieben hatte, verlangte man von mir ein Video, das den Defekt dokumentiert. Nachvollziehbar, ich hätte mir das ganze ja auch ausdenken können. Also habe ich ihnen ein Video geschickt, in dem ich einen Verdampfer aufschraube, der 510er-Aufbau sich in der Mitte auseinanderschiebt und der untere Teil (BF-Pin, Ring und die große Kontaktmutter darunter) ins Gehäuse fällt.

Jetzt bekomme ich heute, nach zwei Wochen und der gestrigen Bitte um ein update in diesem Fall, mitgeteilt, dass weder der 3fvape-Kundendienst noch der Hersteller den Fehler anhand des Videos ausfindig machen konnten (Erinnerung: Beim Aufschrauben eines Verdampfer fällt die 510er-Kontruktion auseinander). Man bittet mich um ein weiteres Video, das dokumentiert, dass der Fehler "bei richtiger Bedienung" auch auftritt.

Ich kann ja verstehen, dass man versucht, seine Kunden bei auftretenden Defekten durch ein paar Reifen springen zu lassen, in der Hoffnung, dass sie die Lust verlieren und es dabei belassen, aber das ist echt ein bisschen zu viel.

Ich werde ihnen kein weiteres Video schicken. Habe tatsächlich die Lust verloren und außerdem auch keine Ahnung, wie ich dem Ding durch richtige Bedienung das fehlende Gewinde verpassen soll.

Schade, 3fvape. Das machen andere besser!

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 15:33
avatar  X-R4Y
#27 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Mache dir einfach die Mühe, die Chinesen sind nicht immer die hellsten. Beim Video mit dem Finger auf das Teil zeigen was auseinanderfällt während du ihn aufschraubst. Dann das defekte Teil in die Kamera halten und fertig ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 08:47
#28 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Gib die Schuld nicht dem Verkäufer - die Hersteller fordern in CN diese Videos, hab ich schon ein paar Mal erlebt.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 09:20
avatar  dadash
#29 RE: 3FVape Fanclub
avatar

3FVape immer sooo Langsam..?
am 16.04 Bestellt, heute 20.04 noch nicht versandt
status: payment received


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 09:23
#30 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ja - alles, was nicht mit "24h" markiert ist, dauert im Schnitt fünf bis sechs Tage ... steht ja auch dabei: "Normal. Dispatches in 3 - 7 business days"

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 09:26 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2018 09:26)
avatar  dadash
#31 RE: 3FVape Fanclub
avatar

ok, anderseits günstige Versand ohne Zoll Gefahr


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 08:54
#32 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Es gibt gerade bis 02.05. 07:59 Uhr fünf Prozent Rabatt ...

Der Code lautet: MayDay2018

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 22:28
#33 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Zitat
Dear ***** *****,
Dear *****,

Thank you for your inquiry.
We sincerely sorry to tell you that we don't update the items Taifun GT4 on our website.
Should you have any other questions, please feel free to contact us.
Regards,



hab ich was verpasst?
gab es ärger oder warum kommt da nix?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 13:29
#34 RE: 3FVape Fanclub
avatar

nachdem ich nochmal freundlich nach dem Grund gefragt habe, kam folgende Antwort:

Zitat
Dear *****,

We appreciate for your message. I have forwarded the information to our sourcing team. This product would be available on our site soon in 3~5 days if we could get it. Otherwise, we won't be able to get it. You could check our site after 5 days.

Any further questions please feel free to contact us freely.
Best regards,



...und da isser:

http://www.3fvape.com/rebuildable-atomiz...ml#.WvwWJYppFaR


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2018 13:45
#35 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Nuja ... kommt's - oder kommt's nicht.

Ich hatte am 2. Mai noch zwei Paranormals bestellt (wohl wissend, dass es da heftige Engpässe gibt) ... 3 - 7 Businessdays ... Ferienzeit und Feiertage. Am 7. "Businesstag" verschickt - morgen sind sie da ...

Da möchte ich nicht meckern ... und von anderen Versendern kenne ich da ganz Anderes ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 20:00 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 20:03)
#36 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Meine Bestellung wurde am 22.5. verschickt und ist heute am 31.5. angekommen ist.
Voller Erwartung alles ausgepackt........alles dabei,was ich bestellt hatte.
Drip Tips.......OK

Ersatztank aus PEI für den NarBa/Ta.....OK

http://www.3fvape.com/search?controller=...rch_query=20488
Kay 5.2.........Airflowring ein wenig wabbelig,aber nichts Dolles.Steht auch in den Bewertungen drin.

http://www.3fvape.com/search?controller=...rch_query=22509
Coppervape Dvarw MTL........Davon habe ich gleich 2 Stück geordert.........Gott sein Dank,oder leider!?!?
Den Ersten ausgepackt...irgendwie sieht der PEI Tank komisch aus...gelb poliert..OK...kenne ich so nicht.....natürlich so doll zusammengeschraubt,das der Tank oben und unten einen Sprung bekommen hat.
Den Zweiten ausgepackt.....PEI Tank gelb MATT ! ! ! AAAber dafür ganz.Komplett zerlegt,der Rest sieht soweit gut aus.
Nochmal den Ersten gegriffen....Schraub die Base raus.....GRRRRRRR......Gewinde kratzen und "Eiern" irgendwie......Was das !?!?!?
Beim Schriftzug "Dvarw MTL" fehlt das L.... Ich hab also einen Dvarw MT...Das alles an einem Verdampfer.Ist das ein Prototyp !?!?
Ich hab ja schon einiges von Coppervape hier liegen,aber sowas.......
Die Etiketten (wo auch die SKU Nummer drauf ist) sehen auch anders aus.OOOOKKKKKEEEEE

http://www.3fvape.com/search?controller=...rch_query=23102
Jorda B.......Den schön auf die Vandy Vape BF Mech Box mit den PEI Panels
Erstmal die SS-Cap probiert......nicht schlecht...ist schon schön straff der Zug.........PEI-Cap drauf.......Test...........da kam gar nichts durch.....Airflow nicht richtig nachgesehen!?!?
WTF !?!? wo sind die Löcher !?!? Die wurden einfach mal vergessen.

Heute habe ich keine Lust mehr auf Reklamationen.

Ich hoffe,ich konnte Euch ein wenig den Feierabend mit meinem Geschreibsel versüssen.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 20:46
avatar  dadash
#37 RE: 3FVape Fanclub
avatar

bei 3fvape drei Coppervape PEI Dvarw's, paar 3.5ml Tanks, Luftdüsen und einige Ersatz 5ml PEI tanks gekauft, alle identisch ohne Macken


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 06:32
avatar  vapini
#38 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Hallo
ich habe am 17.05 ein paar Sachen mit 24H Versand bestellt, die auch am 18.05 mit Euro Special Air Mail auf die Reise gingen.
jetzt hängen sie seit dem 23.05. hier: 2018-05-23 14:32

Amsterdam Airport Schiphol, Parcel arrives at Amsterdam Airport Schiphol

DHL hat zwar ein Auftragsdaten elektronisch übermittelt da stehen, mehr aber auch nicht.

Ein bißchen lang für einen Transit.

Hat noch jemand solche Probleme ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 06:37
#39 RE: 3FVape Fanclub
avatar

@vapini ...

... das ist nicht ungewöhnlich und ich würde wetten, dass deine Sachen nächste Woche kommen. Geduld haben lernen du musst ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 06:53
avatar  vapini
#40 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ich hoffe du hast recht, finde ich dieses Mal halt schon etwas merkwürdig

Geduld haben du mußt, das sagt komischerweise mein Mann auch immer


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2018 06:57
#41 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Nuja - "Männer" haben für sowas ein untrügliches Gefühl ... ...

Mach dir keine Sorgen - alles noch satt im grünen Bereich ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 13:17 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 13:27)
avatar  dadash
#42 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ich bin derzeit in England, bestellt von 3Fvape am 04 Juni, heute angekommen
Das zollfreie Limit beträgt 300 Pfund, im Gegensatz Deutschland 25 Euro.
Die Postverbindung von Hongkong nach London ist unglaublich schnell. Und die Royal Mail ist nicht schlampig wie DHL
Ich sitze gerade am Liegestuhl on the beach promenade vaping a Dvarw

Updated on: Friday 08 June
11:04am
Delivered and Signed Poole Alder Hills DO
Friday 08 June
05:57am
Due to be delivered today by Poole Alder Hills DO
Thursday 07 June
10:54pm
Item Received Dorset Mail Centre
Thursday 07 June
03:04am
Item Received South West RDC
Tuesday 05 June
02:08am
Sender preparing item


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 13:40
#43 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Nuja - kann leider nicht wegen jeder Lieferung nach GB reisen ...

... und gerade habe ich Ärger mit DHL ... Sendung ist im Start-Paketzentrum eingegangen - sollte gestern zugestellt werden ... aber nix da ... ist nicht im Ziel-Paketzentrum Neumünster angekommen ... und wird "weiterbefördert" ...

Hat jemand zufällig noch eine aktuelle Versandhülle von 3Fvape und könnte mir bitte netterweise via PM den darauf stehenden ABSENDER komplett mitteilen? Muss ja nicht jeder mitlesen ...

Nur für den Fall, dass ich einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen muss.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 13:56 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2018 14:00)
avatar  dadash
#44 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #43
Nuja - kann leider nicht wegen jeder Lieferung nach GB reisen ...

... und gerade habe ich Ärger mit DHL ... Sendung ist im Start-Paketzentrum eingegangen - sollte gestern zugestellt werden ... aber nix da ... ist nicht im Ziel-Paketzentrum Neumünster angekommen ... und wird "weiterbefördert" ...

Hat jemand zufällig noch eine aktuelle Versandhülle von 3Fvape und könnte mir bitte netterweise via PM den darauf stehenden ABSENDER komplett mitteilen? Muss ja nicht jeder mitlesen ...

Nur für den Fall, dass ich einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen muss.

mein letzter 3FVapes deutscher Bestellung kam aus *** über Amsterdam. Ich kann die Adresse nicht erinnern
Sterne nur für den Fall, dass die Zollbehörden lesen


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2018 14:09
#45 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ich habe leider auch aufgeräumt und die letzte Verpackung von vor zwei Wochen in den Müll geworfen ... ...


Man kann nämlich auch als Empfänger einen Nachforschungsantrag stellen - allerdings braucht man dazu Name und Adresse des Absenders, wie er auf dem DHL-Versand-Aufkleber steht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 21:29
avatar  Versys
#46 RE: 3FVape Fanclub
avatar

@Sternenwolf:
Du hast ne PN


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2018 21:37
#47 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Ganz herzlichen Dank an alle ... nun habe ich die Adresse - und die auch gleich auf meinem Compi festgenagelt ...

Zum Glück hat auch DHL noch die Kurve bekommen und das verschwundene Paket heute zugestellt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 08:24
#48 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Schön, das es doch noch geklappt hat.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 18:30 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 18:33)
#49 RE: 3FVape Fanclub
avatar

Vielleicht beim vielen Fußball übersehen: Es naht das chin. Drachenbootfest - Nachlass-Prozente allerorten ...

Fünf Prozent gibt es bei 3fvape seitenweit - Code: 2018DragonBoat (leider ist der USD zur Zeit ziemlich teuer ... )

Mountain Time: June 16th, 2018 - June 18th, 2018 (MST, same as Denver) - Shipping fee excluded, not compatible with other coupon

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2018 20:47 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2018 20:49)
avatar  dadash
#50 RE: 3FVape Fanclub
avatar

ein paar Tage gewartet wenn ich gewusst hätte, kaufte ein paar Vaporesso Swag und andere Sachen vor ein paar Tagen, wenn ich nur einen Kristallkugel hätte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht