2FDeal Fanclub

  • Seite 18 von 18
23.07.2019 14:44
#426 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #425


Dafür sind einige Preise gern ein bisschen höher, als bei anderen freundlichen Chinesen. Aber was ich bei denen am EK spare, geht gern beim Versand wieder drauf ... man muss eben rechnen ...


Außerdem findet man oft anderweitig vergriffene Artikel dort.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 14:49
#427 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #426


Außerdem findet man oft anderweitig vergriffene Artikel dort.


Das ist korrekt ... wie gerade meinen PICO 21700 in brushed silver für 30 Dollar ... und manches gibt es woanders gar nicht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 19:25
avatar  ( gelöscht )
#428 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

...oder der Ulton ULTON Typhoon GTR 316SS 23mm RTA. Soweit ich das gesehen habe, bietet nur 2fdeal auch Tanks aus Glas an. Sonst hätte ich ihn mir wohl nicht bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 15:20 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 15:23)
avatar  ( gelöscht )
#429 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hi,
meine Bestellung ist jetzt in Amsterdam (NL) nur wie geht es jetzt weiter?
Ist "German Express"...
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 15:25
#430 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

@Dampflok shagy ...

... wenn du mit "YUN" (YT.............) hast verschicken lassen, dann erscheint ebendiese Nummer bei DHL ... und da beobachtest du weiter, bis die Sendung bei dir ist ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 15:27
avatar  ( gelöscht )
#431 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ja ist YT also vielen Dank...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 15:02
avatar  ( gelöscht )
#432 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Mein Ulton BF 1 ist heute gekommen hat nur 5 Tage aus dem "Land der aufgehenden Sonne" gebraucht...
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 18:45
avatar  Sui
#433 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
Sui

Nationalfeiertag in China.
Copy and Paste 6% Off Coupon Code: HAPPY
P.s. Doesn’t apply to products that are on sale (flash sale/special sale products) Valid till Oct.3rd (Hong Kong Time)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 21:32
#434 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Der neue Squape arise von Ulton

Heute habe ich das komplette Kit von Ulton erhalten. Im Lieferumfang waren
- SQ arise by Ulton in der 4ml Version inkl Zubehör(6x Lufteinsatz 1x 0.8mm,1x 1mm,2x 0.8mm,3x 0.8mm,4x 0.8mm,5x 0.8mm/ eine Luftreduzierung für den kamin, O-ringe und eine Klammer zum entfernen des closing Rings)
- Nano Kit inkl Luftreduzierung für 2ml und Kamin
- 8ml kit inkl Kamin
- MTL Dripdip
- Logo
Besondere Daten:
316 Edelstahl
Für DL und MTL
24mm Durchmesser 3,97cm ohne Driptip
Von oben befüllbar
Abnehmbares Deck bei gefüllten Verdampfer
Absolut Tropfsicher bei geschlossenem Deck
Bajonettverschluss

Zum Verdampfer:
Ich dampfe den Verdampfer in der 4ml Variante mit der MTL Reduzierung, mtl Driptip 5x0,8mm Airdisk

Als erstes habe ich den Verdampfer ausgepackt und in Augenschein genommen. Ich muss sagen, dass die Qualität top ist. Keine Maschinenölgestank passende O-Ringe – gewohnte Ulton Qualität. Das Deck war bereits eingelegt. Das abnehmen der Base war zuerst durch die hohe Passgenauigkeit sehr schwer zu drehen. Das legte sich aber sofort nachdem ich die kompletten O-Ringe mit VG schmierte.

Jetzt ab zum wickeln:
Gewickelt habe ich den kleinen Kerl ;-) mit 7 Windungen MTL Clapton auf 0,8 Ohm. Watte leicht in die Taschen gelegt(nicht stopfen, da neigt der arise zum kokeln) – mit Liquid befeuchtet, Tank befüllt und losgedampft. Was mir aufgefallen ist, dass er ziemlich Leise dahin brodelt. Der Geschmack ist wirklich mehr als OK. Die Befüllöffnungen an der Topcap ist mit einer kleinen Nase versehen, welche den Luiquidcontrollring fixiert und nicht mehr um 360 Grad drehen lässt, was vorher bei N Duro möglich war.
Fazit:
Alles im einen hat hier Ulton ein Meisterwerk hingelegt. Top Verarbeitung 1:1 dem Original nachempfunden. LC top. AFC regulierbar. Bajonettverschluss, welcher auch funktioniert und leichtgängig ist. Tatsächlich ein Verdampfer, welcher für dl und auch MTL mit Reduzierhülse und MTL-Driptip absolut brauchbar ist.



 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 06:29 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 06:37)
#435 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Weiß jemand von euch, wie 2fdeal.com genau versendet hat, wenn in der Versandbestätigung folgender Vermerk zu finden ist?

"Shipping Method: Deutsche Post for Only German Warehouse"

Ist das dann nur ein normaler Brief, ein Einwurfeinschreiben oder muss da irgendwas unterschrieben werden?

Mein Problem: Laut Sendeverfolgung soll eine Lieferung bereits am 24. September per "Brief mit Prio" zugestellt worden sein, aber in meinem Briefkasten ist die Sendung bis zum heutigen Tag nicht angekommen.

Frage nicht zuletzt natürlich auch deshalb, weil eine Reklamation ja wohl nur dann Sinn macht, wenn ich den Nichterhalt meiner Bestellung auch beweisen kann, oder?

Nachtrag: Bestellt hatte ich zwei Selbstwickler per "German Warehouse"-Lieferung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 08:56
avatar  peppone
#436 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Betsellungen aus dem German Warehouse werden aus einem Lager in Deutschland per Post oder DHL verschickt und sind normalerweise innerhalb einer Woche da.

Schreib Doris eine E-Mail und bitte sie um Klärung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 12:59 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2022 12:59)
avatar  SMS
#437 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
SMS

Man kann auch einen Nachforschungsauftrag bei z.B. DHL auslösen.
Manchmal stellt sich dann heraus, obwohl es im Online-System anders dargestellt wird, dass die Lieferung beim Nachbarn liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 20:41
#438 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Wer ist denn diese Doris?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 21:48
avatar  HarryB
#439 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Diese ominöse "Doris" ist ein/e Mitarbeiter/in bei 2FDeal und hat sich im Laufe der Jahre als kompetente/r Ansprechpartner/in für die Belange der hiesigen Kundschaft etabliert.
Als "vertrauensbildende Maßnahme" wurde offensichtlich ein im europäischen Raum eingängiger "User"Name fundamentiert.
Meine Wenigkeit zählt zwar nicht zum erlauchten Kundenkreis, da ich bei kinesischen Mitbewerbern (wie man so (un-)schön auf neudeutsch formuliert) geordert habe, meine o.a.Erkenntnisse habe ich den bislang getätigten Äußerungen in diversen Foren entlehnt.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2022 22:27
#440 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Danke für diesen mutmachenden Kommentar, Herr Wachtmeister. Normalerweise hätte ich jetzt nämlich einfach den Support angemailt. Aber nein, auf der 2fdeal-Seite gibt es ja tatsächlich auch noch eine andere E-Mail-Adresse, mit der man dann wohl direkt mit dieser "Doris" kommunizieren kann, nämlich doris@2fdeal.com. Nochmals vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 07:31
#441 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Möchte nur kurz durchgeben, dass meine Bestellung, die ja laut Sendungsverfolgung bereits am 24. September per "Brief mit Prio" in meinen Briefkasten abgelegt worden sein soll, gestern nach nunmehr 11 (!) weiteren Tagen doch noch bei mir eingetroffen ist. Das Mini-Päckchen lag einfach so vor meiner Wohnungstür.

Heißt also: Nicht 2fdeal.com war dafür verantwortlich, sondern einzig und allein die Deutsche Post.

Das Bemerkenswerte am Prio-Brief ist ja, dass er in der Regel zwar schneller befördert wird und auch eine Sendungsnummer hat, aber im Vergleich zu einem klassischen Einschreiben weder versichert ist noch vom Empfänger quittiert werden muss.

Kundin bei 2fdeal.com wäre ich aber auch geblieben, wenn die Lieferung nicht mehr bei mir eingetroffen wäre, weil der Shop ja schließlich seine Schuldigkeit getan hat, wenn meine Lieferung im Sendestatus als zugestellt markiert ist.

Dazu vielleicht nicht ganz uninteressant:

"Prio-Brief zugestellt, aber nicht angekommen – was tun?"

https://www.giga.de/artikel/prio-brief-z...kommen-was-tun/

Meckern muss ich aber trotzdem ein wenig: Ich wünschte mir nämlich, dass mir 2fdeal.com ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten anbieten würde, auf welche Weise ich meine Lieferung erhalten möchte. Weil wie bereits gesagt, versichert ist per Prio-Brief rein gar nix. Und bei einer schlichten Ablage im Briefkasten bleibt natürlich immer ein mulmiges Gefühl zurück - vielleicht nicht bei einer Bestellung über ein paar Euro, aber wenn der Betrag bei 40 Euro oder auch mehr liegt, natürlich schon.

Ach ja, die Doris vom Support, die sich mittlerweile aber wohl lieber Nydia nennt, hatte übrigens ratzfatz auf meine Nachricht reagiert. Ihr damaliger Tipp für mich, weil laut Sendestatus die Lieferung ja schon längst in meinem Briefkasten liegen sollte: Ich solle doch bitte zuerst meinen Briefkasten überprüfen, dann meine Familie und schlussendlich das Gespräch mit meinem Briefträger suchen. Praktische Lebenshilfe könnte wahrlich nicht naheliegender klingen, nicht wahr?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht