2FDeal Fanclub

  • Seite 2 von 18
14.08.2017 20:41 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 10:17)
avatar  nobbi
#26 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

ja und ......... kommt auch der 2ml Emotion ...............? ,
achso die Farbanfrage unterlasse ich !


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 10:18
avatar  channi
#27 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
Admini

Habe die Überschrift nochmal angepasst, die ging durchs Trennen aus dem anderen Thread verloren


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2017 20:45
#28 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Soooo, erstmal "Big Tank Ding Doppelpack" bestellt. :)

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 19:26
avatar  Softius
#29 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Erst wollte 2fdeal anscheinend nicht an Das Tank Ding ran, jetzt wird sogar die 6ml Version im Presale angeboten. Da musste ich glatt noch einmal zuschlagen.
Der Korina V8 wird als kleines Kontingent auch angepriesen. Da ich mit den beiden vorherigen von 2fdeal mehr als zufrieden bin kann ich jedem nur empfehlen die paar Dollar mehr auszugeben um gleich einen nahezu perfekten Verdampfer zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 22:19
#30 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

@Softius Hallo und Danke für die Info. Gleich mal zugeschlagen beim Korina V8. Sag mal, hast du den schon und wenn ja hättest du mir ein Bild davon?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 22:53
avatar  Softius
#31 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Kai Gebhardt im Beitrag #30
@Softius Hallo und Danke für die Info. Gleich mal zugeschlagen beim Korina V8. Sag mal, hast du den schon und wenn ja hättest du mir ein Bild davon?


Hallo Kai, ja ich hatte 2 geordert und sie sind beide hervorragend von der Verarbeitung. Fotos kann ich leider nicht hochladen, da zickt Firefox auf meinem Tablet herum, so sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 06:36
avatar  X-R4Y
#32 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hat der Korina v8 das "Dreieck" als Airflow oder ist das jetzt schon die Variante mit dem länglichen Airflow Schlitz?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 17:28
avatar  Leiche
#33 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

die bei mir angekommen sind
haben das Dreieck

Gruss
Leiche

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 18:44
avatar  Softius
#34 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Mit Dreieck


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 22:19
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Ich möchte mir diesen bestellen. Wäre meine erste Bestellung in diesem Shop:Pre-Sale Original Vandy Vape Berserker MTL 24mm RTA Rebuildable Tank Atomizer - Silver
Mit den ganzen Versandarten komme ich einfach nicht klar. Was müsste man hier nehmen damit es ralativ sicher ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 22:43
#36 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ist bei jemanden schon der ulton emotion angekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 06:40
avatar  X-R4Y
#37 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von hubertus im Beitrag #35
Ich möchte mir diesen bestellen. Wäre meine erste Bestellung in diesem Shop:Pre-Sale Original Vandy Vape Berserker MTL 24mm RTA Rebuildable Tank Atomizer - Silver
Mit den ganzen Versandarten komme ich einfach nicht klar. Was müsste man hier nehmen damit es ralativ sicher ist.

Hermes Versand :-)

Hatte bei mir bisher noch nie einen Zoll-Aufkleber und im Regelfall unter 12 Tagen da.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 08:53
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: 2FDeal Fanclub
avatar
( gelöscht )

Hermes Versand lässt sich aber nicht so auswählen. Muss unter einer anderen Versandart versteckt sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 09:25
avatar  Vanillo
#39 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Nimm "German Express"

Ne 100 % Sicherheit hat man bei Chinalieferungen nie ...

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 18:38
#40 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Der Ulton Emotion im Second Batch ist für 2 Tage in der Premium-Version mit allen Decks und Düsen im Flashsale für 28,99$ zu haben.

Viele Grüsse
Arend

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 19:04 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 19:05)
avatar  Dette
#41 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Wollt mir den emotion bestellen, aber wie meldet man sich bei 2fdeal an? Und welche Versandart nehmt ihr da? Germany Express gibt's da nicht. E-Packet??? Taugt das was???


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 19:04
avatar  nobbi
#42 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #41
Wollt mir den emotion bestellen, aber wie meldet man sich bei 2fdeal an? Und welche Versandart nehmt ihr da? Germany Express gibt's da nicht. E-Packet??? Taugt das was???



ja kommt auch über UK , mit Hermes ................


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 19:36
avatar  nobbi
#43 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Zitat von nobbi im Beitrag #42
Zitat von Dette im Beitrag #41
Wollt mir den emotion bestellen, aber wie meldet man sich bei 2fdeal an? Und welche Versandart nehmt ihr da? Germany Express gibt's da nicht. E-Packet??? Taugt das was???



ja kommt auch über UK , mit Hermes ................



tschuldigung ..........nee ist DPD


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 20:47
avatar  Dette
#44 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Habs doch irgendwie hinbekommen. Könnte dann auch geRman Express dann auswählen.
Finde es aber sehr umständlich das Prozedere bei 2fdeal.
Naja, der Emotion ist jedenfalls seit heut auf dem Weg....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 15:02 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 15:02)
#45 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Das ist ja mal geil! Kopp Design mech mod style


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2017 16:05
#46 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Ist ja sehr ruhig hier.

Da muss ich doch mal meine Erfahrungen mit dem Laden los werden.
Bisher wurden alle Bestellungen zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Als Versandart nehme ich immer German Express für Bestellungen aus China. Laufzeit ist immer zwischen 9-13 Tagen gewesen.
Bei Bestellungen aus den German Warehouse muss man DPD nehmen.
Die Sendungen aus China kommen in DE mit Hermes. Ein Tracking gibt es nicht wirklich. Bei Hermes wird nur der Status "Angemeldet, Ankunft in DE und Lieferung" angezeigt.

2fdeal ist Exclusiv Vertreiber der Marke "ULTON"
Von ULTON habe ich bisher Karola V8, Tank Ding 4ML, Tank Ding 6ml und Squape E
Die Qualität dieser Clone ist bisher immer sehr gut.

Also Klare Empfehlung von mir, was Clone von Ulton angeht.

Geregelte Akkuträger kaufe ich lieber bei GB, da diese dort viel günstiger sind.

Ach ja, Inhaberin des Shops ist die Ehemalige Support Frau von Hotecig


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 20:47
avatar  mooq!
#47 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Hab das erste mal im German Warehouse bestellt, Freitag soll es rausgegangen sein, bis heute noch immer keinerlei Bewegung im Tracking, ist das normal, hat da vielleicht jemand Erfahrungen sammeln können?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 21:07
avatar  Vanillo
#48 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Also German Warehouse geht fix ... da ist der Paketbote meist schneller als das Tracking.

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 21:18
avatar  mooq!
#49 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

Danke für die Info, fand es nur ein Wenig merkwürdig, dass sich da absolut nichts tut. Dann gibt es ja noch Hoffnung.... Immer spannend, wenn man einen Shop zum ersten Mal ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 21:19
#50 RE: 2FDeal Fanclub
avatar

die Chinesen haben auch gerade eine Urlaubswoche, da ist ja die Bestellung eingegangen und es ist wohl gerade keiner da, der die dann zum German Warehouse weiterleitet.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht