120 Cream POP

28.07.2017 21:12
avatar  Softius
#1 120 Cream POP
avatar

Da in Spanien Liquids in großen Gebinden mit Nikotin weiterhin verkauft wird habe ich mal das 120 Cream POP geordert. 120ml für 35€ ist verglichen mit den Preisen hier in Deutschland ein Schnäppchen. Es soll nach der Eissorte Split schmecken.
Also um es gleich zu sagen es ist lecker, nicht zu süß und auch nicht mit zu viel Koolada aber Spliteis habe ich etwas anders in Erinnerung. Wer eine leichte, cremige Orangennote mag der sollte es durchaus mal probieren.

In Deutschland bei Alpha-Steam zu beziehen: https://shop.alpha-steam.com/liquids/120-cream-pop/ Sind 30ml mit 0 Nikotin.
In Spanien: http://masquevapor.com/gb/cream-pop-120m...-120ml-3mg.html Sind 120ml mit Nikotin.

Im Das Tank Ding getestet schmeckt das Liquid wirklich gut. Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck verschaffen was es mit diesem Liquid auf sich hat.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:57
#2 RE: 120 Cream POP
avatar

Was ist Koolada? Kenne ich nicht, hat das was mit Pina zu tun? (hey, ich wohne auch einem wirklich kleinen Dorf)


Split als Eis kenne dann trotzdem, der milchige Anteil hat vor 50 Jahren mal wesentlich besser geschmeckt. Fertigeis im allgemeinen steht eigentlich schon lange nicht mehr auf meiner Must-Have-Liste, wenn ich mich mit so einem Eis von Folter, Prügel oder irgendwelchen Krankheiten freikaufen könnte, würde ein Split aber dennoch ziemlich weit vorne auf der Liste der machbaren Sorten stehen.

Geht das Zeugs wirklich gut in Richtung echtes Eis? Also geschmacklich, im Abgang oder wie auch immer, Liquid wird ja schliesslich auch nicht eiskalt gefroren gedampft.

Die Preisunterschiede sind ja schon heftigst, gehört Spanien überhaupt zur EU?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 22:46
avatar  hOHMer
#3 RE: 120 Cream POP
avatar

Angeregt durch deinen Thread esse ich grad mein zweites Cuja Mara Split heute, die habe ich immer da.

Das es nicht genauso schmeckt ist klar, dazu fehlt einfach die Maracuja.
Klingt aber trotzdem lecker, ist durchaus mal einen Versuch wert.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 11:48
avatar  Softius
#4 RE: 120 Cream POP
avatar

Edit: Im Flash e Vapor V4 schmeckt das 120 Cream Pop intensiver nach Orange, das kühlende Element (Koolada....für Dampfer-Manfred aus einem wirlich sehr kleinen Dorf) tritt in den Hintergrund. Mir schmeckt es aus beiden Verdampfern sehr gut, wobei der "rundere Eisgeschmack" im Tank Ding stärker durchkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht