Steam Crave Aromamizer Plus 30mm

25.07.2017 10:53
#1 Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

Hallo Leutte,

Habe mir den Steam Crave Aromamizer Plus 30mm zugelegt aber noch nicht gewickelt.
Meine frage währe: hatt denn jemand und kann er mir vielleicht etwas über die verlegung der Watte sagen,( in die Löcher,nur auf die Löcher,usw.)
Ach ja,gut währe auch,welche Wicklung ihr verwendet,Draht,Durchmesser,Windungen,usw.
Hab bisher nur ein video auf Deutsch gefunden,da sieht man das Wickeln und Watteverlegen net so genau.
Schon mal vorab danke.
LG
P.S. noch ne frage: kann dich den auch vertikal wickeln?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 11:13
avatar  Theop
#2 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

Hi, ich habe den plus. Gewickelt mit dual fused clapton auf 0,56 Ohm, befeuert mit 47 Watt. Kommt gut auf der Skar.
Di Watt lass ich ca. 1 cm aus der Wicklung raus schauen und klappe sie dann unter die Wicklung, so dass die Löcher komplett zu sind. Passt.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 11:16
#3 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

Moin,

Du musst nur schauen, wie du auf dem postless Deck zurecht kommst. Zwei 3mm Coils - oder eine mit 4mm ... beides funktioniert sehr gut ... jeweils fünfeinhalb Windungen ... Clapton ...

Die Watte gehört IN die beiden Vertiefungen ...

Vertikal geht nicht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 13:20
avatar  jasc
#4 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

Hatte ähnliche Fragen zu dem Gerät
Schau mal hier http://www.e-rauchen-forum.de/thread-118...html#pid2784856


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 11:58
#5 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

So Freunde,
Erstmal vielen Dank an "Sternenwolf" für den Kauf-Tip zum Steam Crave Aromamizer Plus,
vielen Dank an "Jasc" für den Link mit den Bildern zur Watte-Verlegung,
Heutte gewickelt Dualcoil mit Kanthal A1-50mm,8 windungen auf 4mm,bei 0,40 Ohm,Muji-Watte.
Zusammengebaut,Befüllt,etwas gewartet,dann Probe gedampft bei 0,40 Ohm und 45Watt.
Freunde,kein Siffen,nichts,das ding is absolut dicht,sogar hingelegt,nichts!
Geschmack und Dampf,holla die Waldfee,ich glaub ich hab nen neuen Liebling :-)
nochmals danke für eure Tips.
Ach ja,wenn ihr noch ein paar gute 30mm-32mm kennt,könnt ihr`s mir gerade schreiben,danke.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 12:12
#6 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

@Donnerwolke ...

Freut mich, dass dir der dicke Aromamizer gefällt.

Ich habe den hier mehrfach in Betrieb. Und wenn du noch den einen oder anderen "Dicken" suchst, dann schau doch mal nach dem "IRON MAIDEN" - nicht ganz neu - und ein ganz ausgezeichneter RDTA ... völlig unproblematisch - und super in Dampf und Geschmack ...


Und falls du es "BIG" magst: BIG THOR von Shenray ...

Den habe ich gerade im Test - und mir noch einen zweiten bestellt ... >> [Review] BIG THOR von Shenray

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 12:12
avatar  Softius
#7 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

Wenn Dir der Aromamizer schon so gefällt empfehle ich Dir Das Tank Ding in der 32,5mm Version. Mein Mann legt den VD gar nicht mehr aus der Hand. Ist auch eine wahre Geschmacksbombe. Ansonsten @Donnerwolke schau Dir das Review von @Sternenwolf zum Thor an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 15:47
avatar  nischel
#8 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

Wer mal einen richtig dicken haben will, sollte sich mal den Fev dd anschauen. Gibt es nur als clone noch zu kaufen, da original als Limited raus kam. Einen größeren hab ich noch nicht gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2017 16:32
#9 RE: Steam Crave Aromamizer Plus 30mm
avatar

den FeV dD hab ich mir auch gegönnt. Mein bester in der Größe. Geschmacklich ne Granate.
das Tank Ding XXL ist noch in der Luft. Bin gespannt auf de Vergleich.

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht