Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Probleme mit Uwell Crown 3

#1 von Seet , 24.07.2017 12:57

Guten Morgen,
Dampfe seit ca. 2 Monaten mit dem Uwell Crown 3 und habe eine Sache die mich nervt.
Der Geschmack nimmt innerhalb einer Tankfüllung erheblich ab.
Mir ist aufgefallen das nach dem auffüllen (noch oberhalb der min. Markierung) der Geschmack sofort wieder da war. Habe jetzt durch mehrfaches ausprobieren festgestellt das es nicht das Liquid ist sondern das der Geschmack wieder da ist sobald ich die Topcap öffne. Ein paar ml ist dann alles in Ordnung, danach muss ich wieder öffnen.
Kein großer Aufwand, sollte so aber nicht sein vermute ich.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Dampfe mit 0,5 Ohm Coils, Halb geöffneten Zug, 80W und einem 50/50 Liquid



Seet  
Seet
Beiträge: 24
Registriert am: 08.09.2015

zuletzt bearbeitet 24.07.2017 | Top

RE: Probleme mit Uwell Crown 3

#2 von nellewalli , 25.07.2017 08:24

Ich kann dir sagen, dass es sich hier um ein Nachflußproblem handelt. In so einem System wird ja das Liquid durch den Unterdruck davon abgehalten unkontrolliert durch den Verdampfer zu laufen. Wenn nun der Geschmack abnimmt und du die Topcap öffnest, fliesst Liquid nach und du hast wieder genug davon an der Coil. Eine Möglichkeit das Problem zu beheben wäre, einfach mal stärker zu ziehen und so genug Unterdruck zu erzeugen. Die andere wie du ja schon selbst rausgefunden hast ist, die Topcap nach X-Zügen kurz zu öffnen.


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati


 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.376
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016


RE: Probleme mit Uwell Crown 3

#3 von Seet , 26.07.2017 08:44

Werde es mal ausprobieren.
Vielen Dank!



Seet  
Seet
Beiträge: 24
Registriert am: 08.09.2015


RE: Probleme mit Uwell Crown 3

#4 von Sm0ke , 06.09.2017 13:21

Und, hat's geholfen?

Mir sind ähnliche Probleme bisher zum glück erspart geblieben mit dem Crown 3.
Ich kenne es aber z.B. vom Baby Beast, wo ich alle 10 Züge die Top-Cap kurz öffnen musste.



Sm0ke  
Sm0ke
Beiträge: 4
Registriert am: 06.09.2017
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 06.09.2017 | Top

RE: Probleme mit Uwell Crown 3

#5 von Dampfer2207 , 09.09.2017 20:36

Same problems here, mit dem Crown 3.



Dampfer2207  
Dampfer2207
Beiträge: 53
Registriert am: 02.01.2017


RE: Probleme mit Uwell Crown 3

#6 von gangstervsfox , 11.09.2017 09:48

Ich nutzen den Crown bei 58W(für mich beser geschmack) mit dem 0,5Ohm kopf und kann keine Probleme feststellen. Bis zum strich ist der Geschmack dauerhaft gleichbleibend.

Ich hab schon 70W aufwärts probiert aber meiner Meinung nach wird der geschmack dann nur schwächer jedoch der flash stärker


 
gangstervsfox
Beiträge: 144
Registriert am: 15.04.2016
Geschlecht: männlich


   

Melo 3 Schraubproblem
Passen die Köpfe vom TFV12 in den TFV8

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen