Ich habe Dampfprobleme :-)

21.07.2017 10:31 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 11:23)
avatar  Vanillo
#1 Ich habe Dampfprobleme :-)
avatar

Moin scotty,



Sowie ein Moderator dich freigeschaltet hat, kannste hier alles nachlesen.

Aber schon mal vorab, wenn du mit der "alten" Ego klarkommst, dann bleib doch einfach dabei. Gibt doch noch genug Läden, die das führen.

Viel Erfolg

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 10:32 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 10:39)
#2 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Ersteinmal willkommen!

Ich kann mir nicht vorstellen daß dein Problem hier keine Lösung finden wird.

Kurz abwarten bis Du freigeschaltet bist und dein Anliegen in der richtigen Rubrik • Erste Newbie Fragen vorgetragen ... dann wirds schon werden.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 10:39 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 10:40)
avatar  Galaxy
#3 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Willkommen hier.

Ich kenne sie nicht, aber viele sagen, dass die Endura T18 oder T22 einen Zug , wie eine richtige Fluppe haben soll.
Diese wird vielen Beginneren, die es erstmal so haben wollen, wie einer bei richtigen Zuigarette (vom Zugverhalten her), empfohlen.
Schau dir die vielleicht mal an...

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 10:45
#4 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Das geht ja ganz schön flott hier.
Hallo Vanillo,
leider haben wir in der Umgebung nur einen einzigen Laden und der hat die alten CE5 Verdampfer nicht mehr im Sortiment. In den meisten Online Stores finde ich sie auch nicht. Bei Amazon finde ich China Teile. Bei Online Bestellungen habe ich immer das Alterverifizierungsproblem. DHL bringt das Paket dann immer zur Postfiliale die 35km weit weg ist und ich nie Zeit finde dahin zu fahren. Mal sehen ob ich es nicht doch mal schaffe aber dann ist es auch kein Original, diese habe ich noch nirgendwo gefunden.

Hallo Streareg,
muss ich dazu noch irgend etwas tun? Oder läuft das automatisch? (die Freischaltung und verschieben an richtige Stelle)

Hi Galaxy,
das ist ja interessant. Ich werde mir das mal anschauen. Vielleicht hat jemand auch persönlich erfahrung dazu gesammelt und antwortet noch.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 10:47 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 10:53)
#5 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Japp, ein Mod wird dich im Laufe des Tages freischalten.
Bitte diesen deinen Beitrag in den Newbie-Thread zu verschieben.
Dann wird sich alles in Wohlgefallen auflösen.

Dieser Thread hier ist eigentlich nur für Vorstellungen gedacht.
Auch wenn der Ein oder Andere hier schon beraterisch tätig wird.

Also noch ein wenig Geduld.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 10:59 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 11:00)
#6 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Zitat von scotty06127 im Beitrag #5

Hallo Streareg,
muss ich dazu noch irgend etwas tun? Oder läuft das automatisch? (die Freischaltung und verschieben an richtige Stelle)





Du kannst da nix tun, dass muss ich machen. Ich überlege gerade wie ich das am besten hinbekomme ...

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 11:05
#7 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Vielen Dank :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 11:09
#8 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Mist, hat nicht so geklappt wie ich das wollte, der Eingangs Post fehlt jetzt. Also noch mal ran ..

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 11:10 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 11:17)
#9 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Nun viel Erfolg bei deiner Suche!

Leider habe ich persönlich keine brauchbare Info zu deinem Problem zu bieten, da ich ganz anders gelagert dampfe.
Meine C4/C5 Zeit ist auch schon zu lange her.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 11:20
#10 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

tut mir leid, ich müsste jetzt alle Threads in diesem Bereich von Hand durchsuchen bis ich den richtigen gefunden habe und das ist nicht von neu nach alt sortiert.

@scotty06127
Kannst du deine Frage noch mal stellen und ich schließe dann diesen Thread?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 11:22
avatar  channi
#11 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar
Admini

Zitat von Volker Hett im Beitrag #8
Mist, hat nicht so geklappt wie ich das wollte, der Eingangs Post fehlt jetzt. Also noch mal ran ..



Passt schon, die Newbies wissen eigentlich das erst eine Vorstellung erfolgen soll, und man erst nach dem Freischalten in den richtigen Bereich geht und sein Anliegen beschreibt.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2017 11:26 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 12:56)
#12 RE: Ich stelle mich vor und habe Dampfprobleme :-)
avatar

Hallo Volker Hett,
diesen hier kannst du schliessen, ich habe die Frage nochmal gestellt.
Danke


Dann mache ich das mal
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht