Dampfertreff Ludwigsburg/Umgebung 716

13.07.2017 17:18
avatar  M@niac
#1 Dampfertreff Ludwigsburg/Umgebung 716
avatar

Ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet und auch erst seit einigen Wochen Dampfer.

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg 71638.
Vielleicht kommen ja noch mehr aus meiner Nähe und man bekommt auch in LB oder Umgebung einen regelmäßigen Dampfertreff hin.
Sollte Interesse bestehen würde ich mich mal umschauen nach geeigneten dampferfreundlichen Lokalen / Kneipen

Bis dann Patrick

"Emancipate yourself from mental slavery, none but oureselves can free our minds" (Bob M.)

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2017 18:00
avatar  bigani
#2 RE: Dampfertreff Ludwigsburg/Umgebung 716
avatar

+1 Cool Wäre bei P Und Willkomen P

Wen wer Hilffe braucht im Raum Bottwartal zwecks Akkus Liquids, das Gerät spint, oder änliches.
Einfach anschreiben via Skype (siehe Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2017 19:09
#3 RE: Dampfertreff Ludwigsburg/Umgebung 716
avatar

Hieeer.. 71638 Interesse hätt ich schon. Aber nie die Lust etwas auf die Beine zu stellen. Kurz und gut.. ich wäre dabei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht