Evic Primo Entgasungslöcher

13.07.2017 13:55
avatar  Taubee
#1 Evic Primo Entgasungslöcher
avatar

Moin Moin,

besitze eine Evic Primo, bin damit auch völlig zufrieden. Heute ist mir jedoch aufgefallen, das sie keine sichtbaren Entgasungsstellen hat. Hat sich jemand von euch die Primo schonmal genauer angeschaut und kann mir diesbezüglich nähere Infos geben? Wenn das nämlich stimmen sollte, wird sie wieder verkauft...


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 14:16
#2 RE: Evic Primo Entgasungslöcher
avatar

Puste mal rein,
wenn nichts durch geht ist schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 14:33
#3 RE: Evic Primo Entgasungslöcher
avatar



...wie nennst du dann diese Löcher?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 19:47 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 19:48)
avatar  hOHMer
#4 RE: Evic Primo Entgasungslöcher
avatar

@keine Ahnung

Entgasungslöcher. :)

Nur ist das der Primo Mini nicht der Primo, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

@Taubee
Angeblich soll der minimale Spalt rund um den Verschluss ausreichend sein. Ich persönlich
mag sowas allerdings auch nicht und es ist mir ein Rätsel wieso die da nicht einfach wie
bei dem Mini oben zu sehen ein paar Löcher reingedengelt haben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 19:52
avatar  Taubee
#5 RE: Evic Primo Entgasungslöcher
avatar

Super, vielen dank. Denn muss ich mir mal gedanken machen wie ich das Problem löse.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:23
avatar  hOHMer
#6 RE: Evic Primo Entgasungslöcher
avatar

Bohrmaschine ;)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 20:38 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 20:41)
avatar  Ike
#7 RE: Evic Primo Entgasungslöcher
avatar
Ike

Der umlaufende Spalt ist zwar schmal, aber auch ganz schön lang. Gasdicht ist der Primo also schon mal nicht - wo ist das Problem?
(Du kannst ihn ja mal in ein Glas Wasser stellen, wenn er voll läuft, ist er nicht dicht.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht