Icare alternative

12.07.2017 00:52
#1 Icare alternative
avatar

Hey Leute,

Ich suche eine Alternative zum eleaf icare. Ich habe bereits den zweiten, und auch bei diesem ist wie beim ersten nach einigen Monaten das Gewinde des kamins kaputt.

Von der Größe sollte es ähnlich sein und auch einen ähnlichen airflow haben. Hat da jemand Empfehlungen?

Derzeit im Einsatz:
RDAs: Petri V2, Avocado, Tsunami, 2xRecoil, Goon, Velocity V2,
Tanks: TF-RDTA, Kayfun 5, Mage, Petri RTA, Limitless Plus, TFV8, Freemax Mesh Pro
Mods: mehrere SMPL Mech Mods, Fuhattan, SXK S80, Fuchai, RX200S, Noisy Cricket, Noisy Cricket II-25

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 06:08
avatar  Andi
#2 RE: Icare alternative
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 08:38
#3 RE: Icare alternative
avatar

Habe mir gester die My von Erl zugelegt, auch ein sehr geiles Teil. Lässt sich auch selbstbefüllen, bist also nicht unbedingt auf die Pods angewiesen.

Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht