Servus

11.07.2017 19:03
avatar  homer71
#1 Servus
avatar

Bin 46 Jahre alt aus Regensburg, Dampfe seit über 2 Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 19:19
#2 RE: Servus
avatar
Bö(h)ser SMod

Willkommen zurück, @homer71
Vorgestellt hattest Du dich schon, vor zwei Jahren.

Servus

Ich lass trotzdem mal offen hier.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 19:48
avatar  homer71
#3 RE: Servus
avatar

Stimmt, leider wenn ich einen Beitrag Posten will kommt immer die Nachricht das ich mich vorstellen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2017 20:10
#4 RE: Servus
avatar
Bö(h)ser SMod

Wat? Wo das denn, in welchem Bereich?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 22:58
avatar  homer71
#5 RE: Servus
avatar

Entweder bin ich zu Blöd, im Forum, Flohmarkt,

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 23:01 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 23:11)
avatar  Cawdor
#6 RE: Servus
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Der Flohmarkt benötigt eine gesonderte Freischaltung / Authentifizierung mit Deinem Personalausweis.
Das sollte Dir das Fenster dort aber eigentlich auch erklären das dann kommt wenn Du versuchst in die dortigen Bereiche zu gehen.

payedabo_forum.php?f=305

EDIT:
Gerade gesehen Du hast die Authentifizierung schon erledigt. *g*
Für alles weitere dort hast Du ganz normale Rechte, wie alle anderen User auch. Vermutlich bist Du in einem der "Oberbereiche" in denen kein Thread erstellt werden darf oder in denen die für die Archivierung oder bereits laufenden Abwicklungen sind. Da musst Du schon in die Bereiche in denen auch gepostet werden darf wie "Verkaufen", "Suchen", "Tauschen" etc.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 16:29
avatar  homer71
#7 RE: Servus
avatar

Ja danke nochmal, funktioniert alles wie es soll.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht