FlavorX Aromen erfahrung ?

08.07.2017 19:46
avatar  Dampfer
#1 FlavorX Aromen erfahrung ?
avatar

Wer hat schon die FlavorX Aromen ausprobiert und kann mir mit der Prozent Angabe helfen.
Einige Aromen habe ich bestellt und bin im Moment am Testen, aber irgendwie wollen die nicht so recht.
Habe jeweils 10 ml 50/50 Base angesetzt und das Aroma mit 5 bis 7 % angemischt. Aber der Geschmack ist recht flach.
Haben die FlavorX Aromen eine Reifezeit ?
Im Netz habe ich nichts gefunden deshalb frage ich hier.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 22:28
avatar  Dampfer
#2 RE: FlavorX Aromen erfahrung ?
avatar

Hat noch niemand die FlavorX Aromen ausprobiert ?
Trotzdem ein kleiner Nachtrag, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Habe die Liquids einige Tage reifen lassen, gut eine Woche und nun schmecken sie sogar sehr gut.
Aber 30 Tropfen auf 10ml 50/50 Base war etwas zu viel, der Geschmack war mir zu intensiv aber dennoch lecker .Habe jetzt neue Proben angemischt diesmal aber mit 25 Tropfen auf 10ml. Das müsste eigentlich reichen.
Ich war gar nicht mehr gewohnt Liquids reifen zu lassen. Hatte nur noch Aromen die man sofort nach dem mischen Dampfen konnte.
Für 1,04 Euro (Momentan im Angebot) pro 10 ml sind die Aromen sehr gut und kann sie auch weiterempfehlen.
Die 100 ml Flasche Aroma kostet 8.90 Euro, finde das ist ein sehr guter Preis und kommt sehr lange aus.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 12:14
#3 RE: FlavorX Aromen erfahrung ?
avatar

Mein mischer kennt die noch aus früheren zeiten. Die hatte er damals aus polen von inawera und ego2.pl geordert, als er noch in den kinderschuhen der mischerei steckte.
Da da aber kaum für ihn akzeptable tabakaromen hatten und die sachen sehr nahe an den IW-aromen lagen ist er da wieder abgekommen von...

Aber wennu schonma hier bist...gib uns doch mal laut, welche aromen von denen du aktuell hast und beschreib die vllt. ein wenig, bitte !
ICH dampfe nämlich nur fruchtkram, hihi....und wo bestellst du die. Link vllt. ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 19:08
avatar  Dampfer
#4 RE: FlavorX Aromen erfahrung ?
avatar

lenichen Bestellt habe ich bei ego2.eu, von Bestellung bis zu mir hat es ungefähr 5 Tage gedauert. Es war ein Wochenende zwischen.
Mit Tabak Aromen kannst du mich Jagen, das ist nichts mehr für mich.
Bestellt unter anderem habe ich die FlavourX Aromen
Vanilla, Sweet Orange, Rhubarb, Nectarine, Green Apple, Cheesecake, Pie Crust, Strawberry, Red Grapefruit, Pink Panther, Gooseberry, Berry MIX, Coconut.
Die Hälfte habe ich getestet.
Beschreiben ist immer so eine Sache, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber probieren lohnt sich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 19:51
#5 RE: FlavorX Aromen erfahrung ?
avatar

Jupp, danke, auch mich kannst du mit tabak jagen. Aber mein freund dampft nix anneres...
trotzdem....sollte eines oder zwei dabei sein, die du als wirklich schweinchenlecker empfindest wäre es trotzdem nett, wenn du das hier reinschreibst.
Fruchtsachen interessieren mich immer. Wobei wir noch sooooviiiiel aromen hierhaben, die noch getestet werden müssten...+seufz*

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht