Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)

  • Seite 3 von 3
09.07.2017 02:17
avatar  mixxy
#51 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Zitat von jotpunkt im Beitrag #44
Zitat von Beanfart im Beitrag #42

Ich bin Dir nicht böse, ich fühl mich nur mit 2500mAh statt 650mAh, mit 4,5ml statt 1,8ml und 'nem SWVD statt Fertigcoil ausser Haus vor Panik-Kippenkäufen besser geschützt.


Zitat von jotpunkt im Beitrag #34

2240 mAh
5ml Liquid
1 Ersatzkopf
(...)
Gesamtgewicht: 31 g die Dampfe, 110 g Gürteltasche mit Inhalt.



Äh, wieso jetzt 650 mAh, 1,8ml? Sagt doch keiner.

Womit ich dir beileibe nicht deine Dampfe mit den 2500 ausreden möchte. Ich verstehe nur die Argumentation mit der Akku- und Tankkapazität nicht :)



Da isser ja wieder! Immer noch mit dem gleichen Quark.
Und bloss nix zum eigentlichen Thema schreiben das da heisst:
Suorin Airkit-.....

Ich komm mit meinen 0.75 ml Juul pods uebrigens den ganzen Tag hin, aber nur wenn ich sie ausschliesslich dampfe. Ansonsten haelt ein pod 2 Tage.
Alle anderen pods sind selbst befuellbar, nur um dem Dampfphoenixmmaerchen entgegenzuhalten das Hersteller der moechte das man jeden Tag nen neuen pod kauft.

Meine juengeren Bekannten und Freunde finden Minis uebrigens irrelevant. Je groesser desto besser. Die Dampfllounge die ich besuche hat keinen einizgen Kunden der Ex-Raucher ist. Die haben erst angefangen zu dampfen als die grossen cloud machines rauskamen. Ist auch logisch, keiner kaeme mit den Minis klar die fuer hochdosierten juice wie geschaffen sind. Was soll jemand der nie geraucht hat mit 16mg juice und ner Mini die kaum dampft (im Vergleich), da gibt es zero cool factor fuer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 15:49
#52 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Gibt es denn schon jemanden, der damit Erfahrung gesammelt hat?

Danke und Gruß

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 15:31
#53 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Was mich irritiert, dass man bei Händlern in D scheinbar keine Ersatztanks / Pods dazukaufen kann ?!?

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 18:18
#54 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar
Moderatorin

Jetzt gibts noch so eine "Kreditkarte", ein Podsystem zum Selbstbefüllen aus Frankreich aber in DE schon zu haben:

La Carte von J Well

01.04.2018 21:29
#55 RE: Suorin Air Kit - Dampfe im Kreditkartenformat ;)
avatar

Jo @heimchen und Vaping Chrisch hat dazu auch schon ein Video gemacht.
Aber mir sind die zu breit auch wenn es ganz flach ist. Und dann am Eck nuckel als ib man an einem Keks abbeissen tut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht