Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz

05.07.2017 20:22
#1 Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Hi,
suche wie im Titel schon erwähnt einen SWV der möglichst klein ist und im Durchmesser 22 bis max 23mm sein sollte.

Also folgende Eckdaten:
- Durchmesser 22 bis 23mm
- soll auf dem istick pico passen
- möglichst kurz (a la serpent mini / alto)
- kleine Verdampferkammer für guten Geschmack
- single coil
- topfill
- Clapton coils sollten einbaubar sein

Habe schon mit dem serpent alto geliebäugelt, bekomme aber häufig zu hören, dass der Geschmack nicht gut ist.
Dampfe momentan einen Taifun GT3 clone, der vom Geschmack und handling sehr gut ist, nur ist er mir zu lang für die Hosentasche.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 20:59
#2 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Leider was vergessen :-D

Soll möglichst open draw sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 21:00
avatar  Theop
#3 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Lemo 3 hat 23 mm und passt auf Pico, nich kleiner ist der HB22.

HB22

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 23:37
#4 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #3
Lemo 3 hat 23 mm und passt auf Pico, nich kleiner ist der HB22.


Hi,
danke schonmal für die Empfehlungen. Der Lemo ist keine Option für mich, da mir die Befestigung der VD-kammer gar nicht gefällt (die 2 kreuzschrauben) und er ist mir auch zu lang .
Der HB22 ist schon eher interessant. Wie sieht es geschmacklich aus, wenn man den mit dem singlecoil Adapter betreibt?
Braucht der VD Stahlseile (wie z.b. der Taifun BT)?


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 00:05
#5 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Goblin v3 , kommt mit 2 decks, single und dual. http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_425059.html

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 00:08
avatar  hOHMer
#6 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Wie wäre es denn mit dem Serpent Mini statt des Alto? Der soll eigentlich recht nett sein.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 00:52
avatar  Havanos
#7 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Serpent Mini ist eine perfekte Wahl.
Klein, kurz und unheimlich lecker :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 16:07
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#8 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Versuchs doch mit den Merlin!!!
Der hat auch einen sehr guten Geschmack und einen erschwinglichen Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 19:44
avatar  Theop
#9 RE: Suche 22mm Single coil RTA oder RDTA mit Topfill möglichst kurz
avatar

Hi da kein singlecoil Adapter oder so dabei ist, habe ich Watte genommen, geht auch.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht