Interessante YouTuber

  • Seite 2 von 2
29.06.2017 00:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#26 RE: Interessante YouTuber
avatar
killer queen ( gelöscht )

A PBusardo und Philgood. Obi war mal interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 08:52
avatar  Bob68 ( gelöscht )
#27 RE: Interessante YouTuber
avatar
Bob68 ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 10:25
#28 RE: Interessante YouTuber
avatar

Da gab es mal einen Koreaner mit Namen jong yeol Kim, der schweigend sensationelle Wicklungen gezaubert hat. Den vermisse ich. Leider sind seine Dampfvideos alle verschwunden.

Unter die interessanten YouTuber fällt für mich auch Vanderzarth, der der einzige in D ist, der sich gewissen Themen überhaupt stellt. Ja, das meiste ist recht langatmig und könnte didaktisch besser aufbereitet sein, aber wie gesagt - wer etwas zu Drähten, Inhaltsstoffen von Liquids und dergleichen sucht, wird eben nur hier fündig. Selbstredend gilt auch hier, daß das, was einem wichtig ist, noch einmal gegengeprüft werden muß. Aber der Kerl bietet zumindest einen Ansatz und einen Startpunkt für die, die noch tiefer einsteigen möchten. Kudos für den Mut, sich mit so unbeliebten, aber wichtigen Themen auseinanderzusetzen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 03:40
#29 RE: Interessante YouTuber
avatar

Die Videos vom "Küstenplaner" mag ich. Seine Idee des "enjoy the silence" finde ich sehr gut. Selten gibt es zusätzlich noch ein "Sib" (silence is broken). Seine ruhige, vollkommen unaufgeregte Art kommt mir sehr entgegen.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2017 09:47 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 09:49)
avatar  Ralf24
#30 RE: Interessante YouTuber
avatar

Vergleichsweise neu aber empfehlenswert finde ich Dampferspoint (Pit)
https://www.youtube.com/channel/UCAbSQRe...mFLgSQ/featured

Für die kurze Zeit, die er das erst macht, sehr professionell aufgenommen und gechnitten, kurz und auf den Punkt, sinnvoller Einsatz von Zeitraffer... Angenehm unaufgeregt und sachlich, kein Reklame-Tuber.

Schade aus meiner Sicht: Er mag open Draw, ich nicht, und das spiegelt sich natürlich in seiner Geräteauswahl wider, die selten was für mich hat. Meine Empfehlung bekommt er trotzdem! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht