Hallo zusammen :-)

27.06.2017 07:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfer(innen),

ich bin 53 Jahre alt und heisse Frank. Wohnhaft in Castrop-Rauxel. Inzwischen danpfe ich seit Anfang Mai 2017 und schein voll infiziert zu sein. Ratz Fatz hat sich eine Sammlung an Verdampfern und Akkuträgern gebildet Ohmy Ich hatte nicht geahnt, das es so flott geht. Ich dampfe zwar noch 3 bis 5 Pyros am Tag (vorher 20-30 pro Tag), aber die will ich auch noch abschaffen, was jedoch gar nicht so einfach ist. Vor allem die "Morgenfluppen", die nach dem Essen und "die Fluppe danach" Big Grin sind schwer.

Ich mixe meine Liquids inzwischen selber aus Base und nutze Mischungsverhältnisse, je nach Verdampfer. Für MTL 50/50 VG/PG mit 10-12 mg Nikotin und für DTL 70/30 VG/PG mit 3-6 mg Nikotin. Ebenso hat sich recht flott eine Wickeldrahtsammlung eingereiht, da ich meine Spulen selbst wickel. Für Fertigverdampgerköpfe habe ich mir soweit verfügbar auch Wickeldecks besorgt.

Mein aktueller Favorit ist für MTL der Aspire Nautilus mit 1.8 Ohm bei 12 Watt und für DTL der SMOK TFV8 Cloud Beast und der OBS Engine. Beide mit 0.3 bis 0.5 Ohm gewickelt bei 30-50 Watt.

Das erstmal zur Vorstellung.

LG Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 08:46
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Vapotheke

Du hast bereits einen freigeschalteten Account unter der gleichen Mail Adresse: Vapefrank

Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir noch mal zuschicken. Sag bitte bescheid wenn's geklappt hat dann löschen wir diesen hier wieder.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 07:10
#3 RE: Hallo zusammen :-)
avatar
Bö(h)ser SMod

Da keine Reaktion erfolgte habe ich den Account "Vapotheke" soeben in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Der User @Vapefrank wurde über den Sachverhalt via E-Mail informiert.

Hier ist dann zu...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht