Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC

25.06.2017 07:33
#1 Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Guten Morgen,

Ich habe u.a. den Smok Micro GDC. Da das Gerät ja leider der TPD2 zum Opfer fiel, wollte ich mal fragen, ob einer von den Cracks hier im Forum vielleicht weiß, ob es passende Ersatzverdampfer-Köpfe gibt, die vielleicht gar nicht von Smok sind? Hat den hier im Forum vielleicht noch jemand mal benutzt und weiß ob es baugleiche Köpfe irgendeines Herstellers gibt? Ich nutze ihn eigentlich recht gern, und in den nächsten Wochen werden mir wohl die Ersatzverdampfer ausgehen. Also, Cracks bitte vor....


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 08:44
#2 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar
Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 09:32
#3 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Vielen Dank. Die Nauti-Köpfe hatte ich selber schon probiert, passen leider nicht, da sie etwas zu lang sind.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 09:59
#4 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Hast du die alten aufgehoben? Mal versucht die selber zu wickeln?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 12:48 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 12:50)
avatar  casca
#5 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Bekommst Du die hier nicht mehr?
http://www.smart24.net/Micro-GDC-Ersatzverdampfer.html
Die sind doch noch lieferbar.

Edit: Gerade gesehen, dass @Dampfphönix den Link auch schon gepostet hat.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 14:43
#6 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Ja, vielen Dank an Euch. Dann werde ich die erstmal darüber ordern. Das mit dem Selbstwickeln hört sich auch sehr gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 14:53
avatar  casca
#7 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Zitat von casca im Beitrag #5
Bekommst Du die hier nicht mehr?
http://www.smart24.net/Micro-GDC-Ersatzverdampfer.html
Die sind doch noch lieferbar.

Edit: Gerade gesehen, dass @Dampfphönix den Link auch schon gepostet hat.


Bin heute etwas durcheinander , Den Link hat doch @Sternenwolf gepostet und nicht @Dampfphönix

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2017 15:51
#8 RE: Ersatzverdampfer SMOK Micro GDC
avatar

Kein Thema.
Wenn man die wickeln könnte dann bräuchte man nur 10 Stück und könnte damit Jahre dampfen.
Es ist gar nicht selten, früher wurden viele Köpfchen selbst gewickelt, nicht dass jemand deckt ich wolle veräppeln.
Nur kenne ich die Köpfe nicht, bei anderen weiss ich dass es geht und wie es geht.
Das hatte immer schon viele Vorteile weil man so die Leistung ändern und das Zugefühl anpassen kann.
Das selber wicklen der Wechselköpfe ist grade dann ideal wenn man den VD richtig gut findet und gar keinen anderen will,
oder wenn ein neuer VD zu teuer wäre, 10 Köpfchen die man wickeln kann kommen auf die Jahre gerechnet nicht wesentlich teurer als ein Selbstwickler,
vielleicht sogar billiger wenn die Köpfe wenig Liquid verbrauchen.
Ansonsten würde ich sagen, wenn es keine Köpfe mehr gibt, dann such ich mir was was mir noch besser passt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht