Yosen Pluto 75W Box mit 26650er Akku

  • Seite 2 von 2
07.02.2018 21:19
#26 RE: Yosen Pluto 75W Box mit 26650er Akku
avatar

Nix da....deine pics zeigsch ihm schonma garnüscht und ich wiederhole michja gerne:

Zitat von lenichen im Beitrag #22
...wenn man(n) sein quartals-kontigent bereits ende januar ausgeschöpft hat...



Aber du könntest ihm ja einen von deinen "hässlichen" teilen in den flohmarkt setzen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 22:09
#27 RE: Yosen Pluto 75W Box mit 26650er Akku
avatar

Zitat von lenichen im Beitrag #26
Nix da....deine pics zeigsch ihm schonma garnüscht und ich wiederhole michja gerne:

Zitat von lenichen im Beitrag #22
...wenn man(n) sein quartals-kontigent bereits ende januar ausgeschöpft hat...



Aber du könntest ihm ja einen von deinen "hässlichen" teilen in den flohmarkt setzen...

...............Nöööööööööö....

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 01:40
#28 RE: Yosen Pluto 75W Box mit 26650er Akku
avatar

So isser einer braver dampfbär...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 04:33
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Yosen Pluto 75W Box mit 26650er Akku
avatar
( gelöscht )

Och, der Yosen Pluto ist schon ein feines Gerät. Der dicke FeV passt ebenso gut drauf wie der Big Thor. Der ist allerdings nichts für zarte Frauenhände.

Jetzt als Rentner könnte ich mir aber auch keinen mehr leisten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 01:05
#30 RE: Yosen Pluto 75W Box mit 26650er Akku
avatar

Jetzt habe ich die Yosen Pluto Box ein bisschen in Gebrauch und sie gefällt mit gut, obwohl sie grenzwertig groß ist für meine Hände. Zunächst war ich irritiert, dass man die Leistung nicht mit den zwei kleinen Tasten einstellt, sondern dass man mit Dreiklick ins Menü muss und dort nur die 5 Memoryeinstellungen (M1-5) nutzen kann, um jeweils eine Leistung einzustellen. Ich habe also die 5 Ms mit Leistungen gespeichert, die ich brauche. Da der MtL Hastur drauf ist, habe ich die 5 Ms mit 13W, 13,5W, 14W, 14,5W und 15W gespeichert.
Außerhalb des Menüs kann man mit der einen kleinen Taste die 5 Ms durchklicken und mit der anderen kleinen Taste kann man bequem zwischen den Preheatstufen powerfull+, powerfull, standard und soft wechseln, was ich inzwischen ausgiebig tue.
Das war zunächst gewöhnungsbedüftig, aber inzwischen bin ich ein Fan davon...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht